CaptainN
L14: Freak
Fight me. Xeno 2 hat imo die beste Welt, mit 6 Titanen, 6 Völker und ist die fantastischste Reise bisher. Es ist halt immer die Frage was man von einem Spiel will. Die Feldfähigkeiten und Blades die einige triggerten, machten es für mich eher immersiver. Aber ich lasse dir deine Meinung, da mir alle Xenoblade Teile gefallen, jedes für sich mit eigenen Schwächen und Stärken. X habe ich weggelassen, da noch nicht Hauptreihe und ich habe es auch zu kurz gespielt. Muss mal nachsehen ob meine Wii U noch lebt.
Xenoblade 1 war die schönste Reise ever. Auch wenn man vieles erahnen konnte, waren es die besten Plottwists, die besten Charaktere, die schönsten Welten, der beste OST , die beste Story und die besten Bösewichte (Malos und Jin in Ehren, aber WTF, Dickson und Zanza? Beide einfach Badass!)!
An Xeno 2 gefielen mir viele Sachen nicht. Besonders REX ist der schlechteste Held bzw. Mit nem ganz üblen Design. Dazu das Blade System, das aufleveln der Blades und das die Titanen nicht eine Hologene Welt boten war nervend.
Und wieso Xeno 1 der beste Teil war? Weil kein Musikstück je wieder so einen emotionalen OST hatte, kein Stück kommt daran:
Uff, Gönsehaut.