Switch Xenoblade Chronicles 3

ist Abhängig von Story und Nebenquests

Die Punkte die man durch Wegweisen, etc. bekommt, werden dann später drauf angerechnet
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Nach 102 Stunden jetzt in Kapitel 7

Tja... nach den 5 Stunden Filmsequenz von 5 zu 6 war das ja jetzt sehr unterwältigend :coolface:
Auf jeden Fall wurden ein paar Fragezeichen gekillt, die zuletzt aufkamen, das ist schon mal gut. Hatte mir von Nia aber irgendwie mehr Infos zu den früheren Welten und vielleicht Anspielungen auf Teil 1 und 2 erhofft. Ich meine... man konnte es in ihren Augen sehen, dass die Truppe sie an alte Zeiten erinnerte. Vielleicht - zumindest hoffe ich das - hebt man sich das für später auf.
Melia hätte ich btw. gar nicht erkannt, die ist vom Gesicht her ja richtig erwachsen geworden :o

Frage mich ja auch WANN die Welten begannen miteinander zu verschmelzen... die Teams um Shulk und Rex dürften da ja wohl schon nicht mehr gelebt haben (irgendwie traurig genug...) aber wie es überhaupt dazu kam, dass Nia und Melia die jeweiligen Königinnen wurden, würde mich noch sehr interessieren und allgemein ihre Gedanken und Gefühlswelt... immerhin haben sie in ihrem frühen Leben beide eine wahnsinnige Reise durchlebt und durchkämpft, um eine neue, heile Welt zu erschaffen und dann das. Dennoch wirkte Nia sehr gefasst und "gut gelaunt"? Mich interessiert das alles echt brennend... denke aber nicht, dass das einem näher gebracht werden wird...

Außerdem haben wir ja jetzt offenbar die beiden Flügel/Königinnen mit dem Schlüssel alles besser zu machen... was ist mit den Aegises? Spielen die gar keine Rolle mehr? Zumal Nia selbst ja mit einer unterwegs war und die entsprechend auch noch leben könnte/müsste als Blade, oder gar als Aegis per se. Oder sind diese zwei Schlüssel quasi die Macht der jeweils verbliebenden Aegis in den zwei Welten? Malus wurde ja immerhin besiegt und wohl vernichtet...

Ja also... ein paar Fragezeichen abgearbeitet, ein paar neue hinzugefügt ^^
 
Gestern auch in Kapitel5 angekommen, nach knapp 50h(mit viel zu hohem Level).
In die Grafik habe ich mich mittlerweile völlig "reingespielt" und der "Wow, ist die Welt abgefahren" Effekt hat sich eingestellt.
Die Story bleibt auch undurchsichtig genug um interessiert dabeizubleiben.
Bin einfach nur hochzufrieden 8)
 
Gestern auch in Kapitel5 angekommen, nach knapp 50h(mit viel zu hohem Level).
In die Grafik habe ich mich mittlerweile völlig "reingespielt" und der "Wow, ist die Welt abgefahren" Effekt hat sich eingestellt.
Die Story bleibt auch undurchsichtig genug um interessiert dabeizubleiben.
Bin einfach nur hochzufrieden 8)
Ich bin mit level 60 dort angekommen, du? :coolface:
 
Ich bin mit level 60 dort angekommen, du? :coolface:
XD

Bin ein kapitel später gerade mal 63. Hab mich aber ab nem gewissen punkt, kurz vor deinem kapitel wohl, stark gebremst mit den nebentätigkeiten - die recht träge bootssteuerung hat dabei unterstützt xD

Muss aber sagen, auf diese weise waren die bosskämpfe definitiv spannender in kombination mit immer zufälligen klassenkombis, die ich nur des levelns wegen spiele, nicht wegen effektivität. Hatte hier und da zu kämpfen und war, glaub ich, einmal sogar ko.

Weigere mich aber auch ne weile angriffsketten zu nutzen, einfach aus angst dadurch einen fetten xp bonus abzugreifen und noch überlevelter zu sein xD

Naja... hab dann jedenfalls nurnquests gemacht die unter oder knapp über mainquest lvl waren - heldenquests ausgenommen.
 
XD

Bin ein kapitel später gerade mal 63. Hab mich aber ab nem gewissen punkt, kurz vor deinem kapitel wohl, stark gebremst mit den nebentätigkeiten - die recht träge bootssteuerung hat dabei unterstützt xD

Muss aber sagen, auf diese weise waren die bosskämpfe definitiv spannender in kombination mit immer zufälligen klassenkombis, die ich nur des levelns wegen spiele, nicht wegen effektivität. Hatte hier und da zu kämpfen und war, glaub ich, einmal sogar ko.

Weigere mich aber auch ne weile angriffsketten zu nutzen, einfach aus angst dadurch einen fetten xp bonus abzugreifen und noch überlevelter zu sein xD

Naja... hab dann jedenfalls nurnquests gemacht die unter oder knapp über mainquest lvl waren - heldenquests ausgenommen.
Ich hatte gar keine Lust weiter zu machen.. Aber ich musste, weil eigentlich die Karten soweit aufgedeckt und keine guten side quests mehr übrig... Und die high-level quests die ich offen hatte, wollte ich nicht machen, weil für Noah sind zurzeit alle Klassen auf dem derzeitigen max Level :lol:
 
Das Heldenklassen leveln wird mit der Zeit schon recht öde und killt etwas den Spaß... aber ich will halt alle freigeschaltet haben um die beklopptesten Kombos entfesseln zu können. Noah kann inzwischen mit einer einzelnen Fusion Art 400k außerhalb einer Chainattack rausrotzen, wenn ich ihn aufgebaut habe als Incursor und innerhalb einer Chainattack gehen bis zu 4 Millionen hoch. Und das ist noch mit einem unoptimiertem Setup, weil ich halt Heldenklassen level... :pcat: :nyanwins:
 
EIn Nachteil ist aber .. die Klassencleveln nicht mehr so geil und man läuft mit den scheißklassen rum, auf die man die ganze zeit kein bock hatte und bis zum ende übrig geblieben sind :coolface:

Klassen habe ich fast alle bis Level 10, geht also, aber ja, könnte schneller sein, nur hat man dann auch ein ganzes Stück nichts zum leveln :coolface:
 
Klassen habe ich fast alle bis Level 10, geht also, aber ja, könnte schneller sein, nur hat man dann auch ein ganzes Stück nichts zum leveln :coolface:

Die gehen aber bis 20 hoch...


FaRFYmXVUAEMHZn


Ich denke wenn ich alle Heldenklassen überall auf 20 habe und alles freigeschaltet ist, kann ich relativ ohne Probleme 35 Millionen erreichen. Mit einem ausgepfeilten Setup mit Buffs hin- und herpassen dürften auch 60+ drin sein. :pcat: :nyanwins:
 
ok .. ich komme wenn ich glück hab auf 2 mio ... gibt wohl noch einiges zu leveln oder ich mache das komplett falsch :lol:

Das ist wie gesagt kein optimales Setup, da ich Heldenklassen level. atm kommt der gesamte Schaden in der Chainattack von Noah, aber wenn ich einmal fertig bin, wird mein zweiter DPS dann auch ordentlich aufgepumpt und der zweite Heiler wird größtenteils als Supporter eingesetzt um die Gruppe zu stärken u. ä.. Da ist viel Spielraum nach oben. :pcat: :nyanwins:
 
Die gehen aber bis 20 hoch...


FaRFYmXVUAEMHZn


Ich denke wenn ich alle Heldenklassen überall auf 20 habe und alles freigeschaltet ist, kann ich relativ ohne Probleme 35 Millionen erreichen. Mit einem ausgepfeilten Setup mit Buffs hin- und herpassen dürften auch 60+ drin sein. :pcat: :nyanwins:
wenn ich zweimal in meiner Chain eine Smash Attacke ausführe komme ich mit Level 50 schon auf 15 Mille Schaden...schon krass.
 
Zurück
Top Bottom