Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mit level 60 dort angekommen, du?Gestern auch in Kapitel5 angekommen, nach knapp 50h(mit viel zu hohem Level).
In die Grafik habe ich mich mittlerweile völlig "reingespielt" und der "Wow, ist die Welt abgefahren" Effekt hat sich eingestellt.
Die Story bleibt auch undurchsichtig genug um interessiert dabeizubleiben.
Bin einfach nur hochzufrieden 8)
XDIch bin mit level 60 dort angekommen, du?![]()
Ich hatte gar keine Lust weiter zu machen.. Aber ich musste, weil eigentlich die Karten soweit aufgedeckt und keine guten side quests mehr übrig... Und die high-level quests die ich offen hatte, wollte ich nicht machen, weil für Noah sind zurzeit alle Klassen auf dem derzeitigen max LevelXD
Bin ein kapitel später gerade mal 63. Hab mich aber ab nem gewissen punkt, kurz vor deinem kapitel wohl, stark gebremst mit den nebentätigkeiten - die recht träge bootssteuerung hat dabei unterstützt
Muss aber sagen, auf diese weise waren die bosskämpfe definitiv spannender in kombination mit immer zufälligen klassenkombis, die ich nur des levelns wegen spiele, nicht wegen effektivität. Hatte hier und da zu kämpfen und war, glaub ich, einmal sogar ko.
Weigere mich aber auch ne weile angriffsketten zu nutzen, einfach aus angst dadurch einen fetten xp bonus abzugreifen und noch überlevelter zu sein
Naja... hab dann jedenfalls nurnquests gemacht die unter oder knapp über mainquest lvl waren - heldenquests ausgenommen.
Ich habe noch um die 10 Bonus level in petto am Lagerfeuer .. fordere mich besser nicht herausBin in Kapitel 6 mit Level 70![]()
Ich habe noch um die 10 Bonus level in petto am Lagerfeuer .. fordere mich besser nicht heraus![]()
EIn Nachteil ist aber .. die Klassencleveln nicht mehr so geil und man läuft mit den scheißklassen rum, auf die man die ganze zeit kein bock hatte und bis zum ende übrig geblieben sindEin Vorteil vom hohen Level: die Kämpfe sind schneller rum und man läuft bei den meisten Gegnern vorbei![]()
EIn Nachteil ist aber .. die Klassencleveln nicht mehr so geil und man läuft mit den scheißklassen rum, auf die man die ganze zeit kein bock hatte und bis zum ende übrig geblieben sind![]()
Klassen habe ich fast alle bis Level 10, geht also, aber ja, könnte schneller sein, nur hat man dann auch ein ganzes Stück nichts zum leveln![]()
Die gehen aber bis 20 hoch...
ok .. ich komme wenn ich glück hab auf 2 mio ... gibt wohl noch einiges zu leveln oder ich mache das komplett falsch![]()
... 74 ... kämpfen boggts halt schon ziemlich 8)Ich bin mit level 60 dort angekommen, du?![]()
wenn ich zweimal in meiner Chain eine Smash Attacke ausführe komme ich mit Level 50 schon auf 15 Mille Schaden...schon krass.Die gehen aber bis 20 hoch...
![]()
Ich denke wenn ich alle Heldenklassen überall auf 20 habe und alles freigeschaltet ist, kann ich relativ ohne Probleme 35 Millionen erreichen. Mit einem ausgepfeilten Setup mit Buffs hin- und herpassen dürften auch 60+ drin sein.![]()
![]()