Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist ja noch nicht fertig, jetzt reloade deinen Spielstand und sammel 2 bestimmte Helden ein, die erst jetzt in der Spielwelt rekrutierbar geworden sindWas ein grandioses Abenteuer!
Jetzt muss ich erst die Hauptquest bei Fire Emblem beenden fehlen noch 10 Stunden.Bist ja noch nicht fertig, jetzt reloade deinen Spielstand und sammel 2 bestimmte Helden ein, die erst jetzt in der Spielwelt rekrutierbar geworden sind![]()
Three Houses? Das musst du eh 3x durchspielenJetzt muss ich erst die Hauptquest bei Fire Emblem beenden fehlen noch 10 Stunden.
Aber ja, bei Xenoblade 3 schaue ich nochmal rein.![]()
Das gibt mein Backlog nicht her….auf der Switch hören die Releases dieses Jahr einfach nicht auf. Am 16.8 kommt schon wieder Kirby und A Blossom Tale Teil 2 und dann bald Splatoon 3.Three Houses? Das musst du eh 3x durchspielen![]()
Ist zwar ne schwache wertung, aber ein schönes fazitSo nach 173h ist dieses Meisterwerk bei mir nun ebenfalls beendet. Abseits der Tutorial-Flut in den ersten Kapitel und den nicht mitlevelnden Storybossen habe ich keine größeren Kritikpunkte. Werde noch ein paar Stunden investieren, mir fehlen: eine Noponkarawane, wohl ein UM, sowie noch ein paar Edelsteine auf Max. Level und müsste noch die.Klassen der beiden Königinnen leveln
Besonders das Ende von Kapitel 5 hat mich berührt, was mich persönlich ziemlich "begeistert" könnte man sagen, da ich sonst recht abgestumpft bei Storys in Spielen bin.
Rein Wertungsmäßig würde ich eine 9/10 geben.
Ist zwar ne schwache wertung, aber ein schönes fazit
Manman... hab mal ein wenig das inet durchsucht, was es da so an tierlist meinungen zu den klassen gibt.
Die sind ja alle teilweise sehr unterschiedlich ^^ ein paar klassen findet man häufiger in bestimmten rängen, aber insgesamt gut durchmischt. Scheint hier sehr stark von spielerischer präferenz abhängig zu sein.
Denke aber, dass meine kompositiln die beste ist![]()
Kommt drauf an... gibt durchaus spiele mit weit weniger diverden tier lists. Z.b. diablo 3.Es liegt in der Natur von Tier-Listen, dass die sich alle unterscheiden. Wenn du Wert darauf legst, dass du viel raw DPS rausrotzt, sind definitiv der Frontkämpfer, Seraph und Schwertkämpfer die To-Go-Klassen. Der Heavy Guard schluckt wahnsinnig viel Schaden ohne umzukippen (bei mir 81% Schadensreduktion + 75% Blockchance... do the math), hat aber Probleme Aggro aufzubauen... anders als der Zephyr. Der Medic Gunner ist der imho potenteste reine Heiler, wenn es einfach darum geht dein Team aufrecht zu erhalten und der Signifier ist ein guter Unterstützer.Und als Helden nehme ich prinzipiell immer Ashera, weil sie Chain Attacks sehr stark vereinfacht. Ich weiß in einigen Tierlisten ist Fiona über ihr gelistet, aber die eine zusätzliche Runde ist nicht so nützlich, imho.
![]()
![]()
Bin am Anfang von Kapitel 4,
kann bei vielen Kolonien aber nicht auf über drei Sterne kommen (scheint das Spiel zu begrenzen). Ist das abhängig von der Story? Und verschwende ich dadurch Harmonie-Punkte oder kommt es später dazu?