Switch Xenoblade Chronicles 2

Sehe ich das richtig, wenn ich auch Torna Extra Mission&Items im Hauptspiel haben möchte dann muss ich das Hauptspiel kaufen 70€ Switch 2 und den Erweiterungspass 30€ und dann auch noch das Upgrade für 10€ damit Torna selbst auch in 4k60 läuft?

Nein, bei der Switch 2 Edition des Hauptspiels ist das Upgrade für Torna bereits enthalten. Nur Torna selbst nicht.

70 € Switch 2 Edition + 30 € Torna und du hast alles.

Gewohnheit, da kannte man auch noch nix besseres und inzwischen ist halt 4k60 bei mir Standard. Zocken gerade Metroid Dread mit 1080P auf der Switch 2 da es leider ja kein Patch gibt und das schaut schon grenzwertig aus leider, ein 4k Patch würde das Spiel extrem aufwerten.

Das liegt daran, dass du Metroid Dread nicht in 1080p zockst. Würdest du es in 1080p zocken, würde dir ein Unterschied eher weniger auffallen, da 4k das vierfache von 1080p ist und wenn der TV richtig eingestellt ist, eben diese 1080p knackscharf und sauber aussehen.
Du zockst Metroid Dread jedoch nur in 900p. Diese zur 4k unverhältnismäßige und geringe Auflösung kann für ein verwaschenes und unscharfes Bild sorgen. mClassic und 4K Gamer Pro schaffen hier Abhilfe.

Einen bemerkenswerten Unterschied zwischen nativen 1080p und 4K sieht man bei einem Fernseher in der Regel eher und nimmt ihn negativ war, wenn man eine bestimmte Größe erreicht hat oder wenn man ein Bild in den zwei verschiedenen Auflösungenneben einander hält.
3-4 Meter Sitzanstand zu 80 Zoll und kleiner reichen hier gar nicht aus.

Einen bemerkenswerten Unterschied zwischen nativen 1080p und 4K sieht man bei einem Fernseher in der Regel eher und nimmt ihn negativ war, wenn man eine bestimmte Größe erreicht hat oder wenn man ein Bild in den zwei verschiedenen Auflösungenneben einander hält.
3-4 Meter Sitzanstand zu 80 Zoll und kleiner reichen hier gar nicht aus.
42 Zoll OLED und Sitzabstand 1 Meter 20, da nimmst du alles sehr gut wahr wenn du dich täglich damit über Stunden beschäftigst. :goodwork:

42 Zoll OLED und Sitzabstand 1 Meter 20, da nimmst du alles sehr gut wahr wenn du dich täglich damit über Stunden beschäftigst. :goodwork:
Als Auflösungsfanatiker, dem eine hohe Auflösung wichtiger ist als 60 FPS beschäftige ich mich damit tatsächlich sehr viel. Gut mit 1,20m bei 42 Zoll... das hane ich nicht ausprobiert. Ich sitze stattdessen 2,5-3 Meter weg von 120 Zoll. Da merkt man sowas auch. Aber wie gesagt native 1080p sehen auch darauf gut aus, wenn das Setup oder die Settings stimmen. Und Metroid Dread läuft wie gesagt eh nicht in 1080p.

So habe jetzt mal reingeschaut und finde es schaut sehr schick aus, meine Meinung so wie es hätte von Anfang an sein sollen was technisch natürlich nicht möglich gewesen ist auf der Switch 1. Das Bild ist scharf und es flimmert nichts mehr wie Schatten oder Kanten und die 60 fps machen einfach nur Spaß, kann die Switch 2 Version nur jeden empfehlen. :goodwork:
Danke für eure Hilfe und Tipps, die 90€ haben sich gelohnt. :fboy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom