Switch Xenoblade Chronicles 2

Stimmt es ist leider etwas zu einfach hab ich das Gefühl aber ich bin auch sofort mit dem KS zurechtgekommen. Die Kämpfe dauern einfach bisher nicht lang genug um mal Combos auszuprobieren xD Schade dass es nur Leicht und Normal zur Auswahl gibt^^
 
In Torna – The Golden Country, we’re using a new engine to render the game. While we’re still in the transitional period of refining it for use in future games, the differences are still slightly noticeable. You may find that everything looks prettier and neater than in the main game. The most noticeable difference is in Torna’s grass! It doesn’t really have anything to do with what makes the game fun, but by all means, please compare it with the grass you can find on Gormott!

Torna bietet also ne unfertige Übergangsversion einer neuen Engine die für zukünftige Spiele genutzt wird. Auch wenn der Unterschied noch nicht gigantisch ist sieht man es (und das stimmt).

Ich denke die haben bei Xenoblade 2 einfach die Wii U Engine genommen und kaum an die Switch angepasst, hatten auch nicht viel Zeit und nicht viele Leute dafür. Man kann bei den nächsten Spielen wohl grafisch mehr erwarten.


Initially, the events of the expansion were to take place between chapters 7 and 8 of the main game. In order to make the scenario its own independent quest, however, we had to scale things up a bit.



Takahashi on Xenoblade Chronicles 2: Torna – The Golden Country – new engine for rendering and more
https://nintendoeverything.com/taka...en-country-new-engine-for-rendering-and-more/
 
Sagt mal, wird die Retail-Version des DLC das Spiel auf einem Modul enthalten oder nur einen Download-Code?
 
Wo ist dann der Sinn einer Retail? Das ergibt doch 0 Sinn, da ein Stück Papier beizulegen...
 
So weit ich weiß ist der Torna Story DLC als Cartridge enhalten und der Season Pass für XC2 als Download Code.
 
Sagt mal, wird die Retail-Version des DLC das Spiel auf einem Modul enthalten oder nur einen Download-Code?


Die Retail wird das Spiel auf einer Cartridge enthalten :) Und den Rest des DLCs als Code.

DnD7IL0XsAA77mc.jpg

DnD7ILwWwAAkzTf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo... eben Torna zum ersten mal gestartet und mir nach dem Tutorial Jins Harmoniering angesehen. Oh boy, es ist echt kein Wunder, dass er im Hauptspiel eine der stärksten Klingen der Welt genannt wurde. xD:pcat::nyanwins:
 
Nintendo schickt gerade Tage Mails raus, in denen ihr kostenlose in-game items erhaltet.
Dafür braucht ihr entweder die digitale Version oder ihr müsst eure Retail Version bei My Nintendo registrieren (bis 30. Sept.)

15 Legendary Core Crystals
3 Char-Grilled Grumbirds
3 Crispy Blendshakes
3 Clicky Clacks

Nicht vergessen, dass euch Nintendo dafür Promo-Emails schicken darf. Ab dem 23. Sept. schickt Nintendo die Mails mit den Codes raus.
 
ich habe das spiel jetzt durch, ich fand den endkampf viel besser als im Hauptspiel :) was die Musik betrifft . nunja geschmacksache die beste Musik ist für mich in der großen Stadt bevor das Finale ansteht, totaler ohrwurm. ich finde die Musik in Xenoblade cronicles 2 immer noch epischer alleine schon wegen dem Chor... die jazzige einlagen war nicht so mein ding..

nach einiger Zeit bekam ich von der Musik Kopfschmerzen! was die Geschichte betrifft insgesamt viel besser als im Hauptspiel.. kurz aber gut, aber das Kampfsystem ist der Hammer es macht so spaß :)

das Ende war Okay, aber viel zu schnell abgehandelt, viele szenen mehr hätte ich gerne gesehen. aber die Engine war Klasse Grafisch echt viel besser, ich hoffe wirklich auf ein xenoblade cronicles 3.. allerdings ein paar szenen werden aus dem Hauptspiel gezeigt auch am schluss, ich empfehle wirklich erst den 2. Teil zu spielen! das ergab für mich allerdings kein sinn die letzte Szene, vielleicht fan bonus ?

ich gebe dem spiel eine 9 von 10.. ich hatte meinen spaß und ich überlege den new Game Plus zu starten und einige nebenquest mehr zu machen, achja die nebenquest fand ich besser und interessanter als im Hautspiel :)

Spielzeit: 24:34.19
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist der recht mies :ugly:.

Pro Rollentausch +50% Schaden, bei max. Harmonie +100% Schaden und -30% erlitt. Schaden (also WENIGER, nicht mehr wie bei Herald), kritischer Schaden um 80% erhöht, höherer Schaden gegen höherstufige Gegner, mehr Schaden bei Rückangriffen, mehr Schaden bei umgeworfenen Gegnern... das sind alles klasse Talente, die im Hauptspiel in der Kombination extrem mächtig wären. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom