Switch Xenoblade Chronicles 2

Weiß man denn schon wie viel Zeit man braucht zum durchspielen? Wenn es 40 Stunden lang sein soll dann bin ich wirklich sehr positiv überrascht und würde so eine Art von DLC sogar sehr unterstützen
 
Weiß man denn schon wie viel Zeit man braucht zum durchspielen? Wenn es 40 Stunden lang sein soll dann bin ich wirklich sehr positiv überrascht und würde so eine Art von DLC sogar sehr unterstützen

i_3701112245b993c4048a726-69255555.jpg
 
Habe auch nicht viel gehört nur das neue battle theme und das gefiel mir schon wieder sehr stark. Werde es wohl wieder ziemlich langsam spielen um viel zu genießen. Hatte damals glaube ich 110 Stunden gebraucht um das Ende vom Hauptspiel zu sehen
 
Wieso gibt es eigentlich noch keine Reviews, obwohl der DLC schon morgen erscheint? Verschickt Nintendo keine Review-Kopien zu DLCs? :hm:

Nun ja, ich glaube ich werde mir im Laufe des Tages den Season Pass sowieso holen - mal sehen, ob der DLC es vielleicht schafft mich *mehr zu überzeugen als das Hauptspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich würde dir raten es nicht zu kaufen, wenn dir das Hauptspiel schon nicht gefallen hat :)
Hab vergessen ein "mehr" einzufügen xD ("mich *mehr zu überzeugen"). Das Hauptspiel fand ich nicht schlecht, allerdings gab es doch Sachen, die mir nicht wirklich geschmeckt haben, von daher wäre es doch für mich wünschenswert, wenn es mir besser gefallen könnte als das Hauptspiel, so unwahrscheinlich es vielleicht auch sein mag :)
 
Famitsu gibt die gleiche Punktzahl, was natürlich nichts heissen muss und der Rest ist Geschmackssache, ich bekomme schon alleine beim Denken an Torna wieder Lust auf ne Runde Xenoblade 2 :v: . Ich hoffe dass mich die Story teils noch ein wenig überrascht, da es eben schon viele Rückblicke in Xeno2 gab. Die Musik ist ungewohnt, fast schon ein wenig Persona-artig in den Kämpfen. So oder so, ich bin heiß drauf.



Wer auch immer das spielt hat keine Ahnung was er macht.


Zur Weltkarte:

Die hohe Felsenformation links könnte Judizium (Temperantia) sein, das im Aegiskrieg zerstört wurde, aber ich sehe noch 2 weitere "Inselgruppen" mit Markierungen, mal schaun ob man wirklich nur die 2 Titanen bereisen kann^^

044c61f8-b4ce-4265-b2be-e726b54c1815.jpg



Karte des Tornatitans:

1a65d79f-77bd-4a35-a44b-8d798386f175.jpg



 
Zurück
Top Bottom