Switch Xenoblade Chronicles 2

Das nächste Xeno soll ja wieder mehr Storyorientiert sein und sich dementsprechend Xenoblade 1 ähneln. Dies wurde jedenfalls mal so behauptet. Hoffen wir es einfach mal. Spätestens zum Xeno 2 Launch wird die Switch mir gehören :banderas:

Afaik gab es aber auch Aussagen zu Xeno X, dass die Story sogar größer sein solle, als in Chronicles :p aber ja... ingesamt spricht mich das Setting hier ohnehin mehr an, als in X, weil es wirklich nach Xenoblade aussieht.
 
Wie ich bis jetzt gedacht habe, es wäre nen Port vom WiiU Teil xD
Sieht absolut fantastisch aus, vlt. muss ich dem Wii-Vorgänger doch ne Chance geben (bislang hielt mich das kampfsystem davon ab)
 
Wird sicher nice, auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann, wie sie da storytechnisch anschließen wollen. Also vorstellen kann ichs mir schon, aber mal abwarten was das wird, bin nicht so ein Fan vom Ende des 1.Teils. Anime-Style passt da finde ich nicht so richtig rein, aber umgebungstechnisch siehts schon wieder hervorragend aus.

2017 wäre cool, glaube ich aber auch noch nicht dran, höchstens in Japan, gehe aber eher von 2018 aus, was völlig in Ordnung ist, Monolith soll ruhig machen.
 
zumindest unter den RPGs erwarte ich das auch, XB auf der Wii ist imo das systemübergreifend beste RPG der letzten 10 Jahre, wenn der Nachfolger da einigermaßen heranreicht erwartet uns ein Meisterwerk



Genau so und nicht anders. Wer es nicht gespielt hat, hat etwas verpasst. Und jetzt her damit!
 
Naja der erste teil ist imo ehe mittelmäßig kann mir beim zweiten nicht viel vorstellen vor allem war x noch ne ziehmliche Gurke
 
Der erste war bisher mein Lieblings RPG. Die Ausrichtung von X war halt anders (auch gut aber anders, besonders die Nebenquests) , aber der Erstling war für mich deutlich besser.
 
Bis auf Yoko Shimomura sind die Typen, die den Soundtrack von Xenoblade Chronicles 1 gemacht haben, bei Xenoblade Chronicles 2 wieder dabei ;) (sprich: uns erwartet ein God-like Soundtrack <3)

C2Det3NWIAAlcu8.jpg


Der Art-Style und das Charakter-Designe gefällt mir aber nicht so :/

Ich frage mich, wie die Story von dem Spiel mit dem vom ersten Teil zusammenhängen wird - Bis auf der Welt, worauf das ganze Spielt, denn die wurde ja
von Shulk erschaffen, nach dem Zanza besiegt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sagt zwar dieser fast schon Chibi-Look(?) nicht 100% zu, aber yeesh, das nehme ich tausendmal lieber als ein weiteres crappiges Chronicles X.

Ich hoffe nur, dass sie es nicht übertreiben wie bei XCX, welches wunderbar gezeigt hat, dass "von allem mehr" nicht immer besser ist, wenn das Gesamtbild einfach nicht stimmt.
 
Mir sagt zwar dieser fast schon Chibi-Look(?) nicht 100% zu, aber yeesh, das nehme ich tausendmal lieber als ein weiteres crappiges Chronicles X.

Ich hoffe nur, dass sie es nicht übertreiben wie bei XCX, welches wunderbar gezeigt hat, dass "von allem mehr" nicht immer besser ist, wenn das Gesamtbild einfach nicht stimmt.

Das ist meilenweit weg von Chibi :v:.
 
Zurück
Top Bottom