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Switch Xenoblade Chronicles 2

Tolles Design. :)

Generell stehe ich ja auf diesen Mix. Bin aber auch generell offen für sie unterschiedlichsten Stile.
 
[video=youtube;yXRcPr2UwXI]https://www.youtube.com/watch?v=yXRcPr2UwXI&feature=youtu.be[/video]
 
Werbung (im Mix mit anderen Spielen) [video=youtube;Y_2N-8hhIsU]https://www.youtube.com/watch?time_continue=12&v=Y_2N-8hhIsU[/video]

Die "Welt" der Händler, mit andockenden "Schiffen/Titanen":

DM9y1V9VwAEdL5e.jpg
 
Ich war schwach und habe mir das GameXplain-Video angeschaut, während man über Xenoblade 2 gesprochen hat ...

Der gezeigte Bereich sah einfach nur super aus ... die Atmo, Stimmung, das saubere Bild, die Farbgebung, die Musik (Oberwelt/Kampf): alles einfach klasse! :banderas:
 
GEIL!!!!


das wird so geil :aargh:


:win:


Danke Nintendo für all die schönen Gamer-Augenblicke die ihr uns beschert :cry3:
 
Ich war schwach und habe mir das GameXplain-Video angeschaut, während man über Xenoblade 2 gesprochen hat ...

Der gezeigte Bereich sah einfach nur super aus ... die Atmo, Stimmung, das saubere Bild, die Farbgebung, die Musik (Oberwelt/Kampf): alles einfach klasse! :banderas:

Wie ich lange predigte war die Qualität der alten Videos einfach nur gräßlich und verschwommen. :)



Neues Rare Blade von Nogami Takeshi (Girls and Panzer, Strike Witches etc.)

DNIGi6eU8AA5KS5.jpg


[video=youtube;z6kHamSUkD4]https://www.youtube.com/watch?v=z6kHamSUkD4[/video]


Der Anführer der Händler

DNC_62AU8AEHXXk.jpg
DNC_45QVoAAm3vY.png
 
Wie ich lange predigte war die Qualität der alten Videos einfach nur gräßlich und verschwommen. :)

Bisher hat mich noch kein Gameplay-Video begeistert. Ich habe es immer als Downgrade im Vergleich zu Xenoblade Chronicals X empfunden.

Das kann auch an dem Leveldesign bzw. der Gestaltung der Spielwelt liegen.

Vielleicht habe ich auch einfach nicht die richtigen Videos geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher hat mich noch kein Gameplay-Video begeistert. Ich habe es immer als Downgrade im Vergleich zu Xenoblade Chronicals X empfunden.

Das kann auch an dem Leveldesign bzw. der Gestaltung der Spielwelt liegen.

Vielleicht habe ich auch einfach nicht die richtigen Videos geschaut.

Die neuen haben halt ne bessere Quali und man erkennt etwas darauf, ob du sie höher oder niedriger bewertest als X ist ne andere Frage, es sind komplett unterschiedliche Spiele. Das Lighting und die Charaktere sehen imo bei Xeno 2 besser aus und es werden auch mehr auf dem bildschirm dargestellt, dazu kommen diverse Städte und co. es wirkt mehr durchdesignt, imo. X kann halt wegen den Mechas und Landschaften beeindrucken und ist imo vom Stil her etwas realistischer gehalten, wärend Xeno2 halt ein wenig mehr in die Fantasy Anime Richtung geht. Nicht ganz einfach zu vergleichen und man sollte sich mit dem Gedanken anfreunden, dass das hier kein X Nachfolger wird.

Ab Minute 3 wenn sie in Richtung Stadt laufen sieht es imo schon sehr stimmungsvoll aus, das wird im fertigen Spiel und am TV sowieso noch ne Ecke besser kommen:

[video=youtube;Yp4fOSUWtyM]https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=Yp4fOSUWtyM[/video]
 
Diverse Videos, leider wieder wieder mit Artefakten/etwas ungünstiger Quali (Wenn man die Videos im Vollbild laufen lässt), aber man sieht einiges neues (Was natürlich auch Spoiler beinhalten kann)

[video=youtube;aq2iNKRaK5c]https://www.youtube.com/watch?v=aq2iNKRaK5c&feature=youtu.be[/video]

[video=youtube;Mc1z3BoEwMk]https://www.youtube.com/watch?v=Mc1z3BoEwMk&feature=youtu.be[/video]

[video=youtube;xxFujyveT_w]https://www.youtube.com/watch?v=xxFujyveT_w&feature=youtu.be[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Klinge, designt von Takahashis Frau, Soraya Saga (kann das Bild dazu nicht posten).

https://twitter.com/sorayasaga/status/925387848089403392

Endlich mal eine Klinge, die nicht wie eine Waifu aussieht :awesome:

Ich habe das Bild im Spoiler eingefügt:

His Japanese name is Yūō pronounced like ‘You Oh’ so I named the artwork files UO_ for short, that’s why dev team refers him to as Uo (fish)
DNcb4-GUMAESBBW.jpg:large

Und hier in Bewegung:

[video=youtube;ygyStFNSg_I]https://www.youtube.com/watch?v=ygyStFNSg_I[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon erwähnt, dass ich den Stil-Mix wirklich mag?
Zeigt doch sehr gut, wie umfassend der Manga/Anime-Stil sein kann. Von wegen immer nur "Kulleraugen".
 
Sagtmal Jungs, ist es normal, dass man selbst auf Standard Gegner minutenlang zu dritt einkloppt in dem Spiel? Ich stelle meine Preorder gerade in Frage...
 
Sagtmal Jungs, ist es normal, dass man selbst auf Standard Gegner minutenlang zu dritt einkloppt in dem Spiel? Ich stelle meine Preorder gerade in Frage...

Meine Erfahrung mit Xenoblade 1 und X: Wenn die Gegner 4 bis 5 Level über dir sind und wenn du auch gegen "besondere" Gegner kämpfst, die stärker sind als der Durchschnitt sind, dann ja - ABER wenn du gegen normale Gegner kämpfst, die im selben Level wie du sind (oder ein bis zwei Level höher), dann dauert ein Kampf eigentlich nur ein bis drei Minuten.
 
Sagtmal Jungs, ist es normal, dass man selbst auf Standard Gegner minutenlang zu dritt einkloppt in dem Spiel? Ich stelle meine Preorder gerade in Frage...

Gesagt wurde, dass das für die Demos so eingestellt wurde um mehr Techniken etc. zeigen zu können. Ich denke schon, dass es am Ende ausbalanziert werden wird, in der fertigen Version. Und ja, ein wenig lang erscheinen manche Kämpfe schon, aber ich mache mir da eher weniger Sorgen.

Was es sicher geben wird sind ein paar Kämpfe, für die man sich besser ein paar Level über den Gegner arbeitet, bei Xeno 1 war es ja so, dass man manche Feinde kaum getroffen hat, wenn man nur ein paar Level darunter war und bei ein paar Gegnern musste ich ein paar Level drüber sein um ne Chance zu haben, fucking
Gadolt
. Das ist in jedem Monolithsoft Game vermutlich so, gabs auch in Baten Kaitos.
 
Gesagt wurde, dass das für die Demos so eingestellt wurde um mehr Techniken etc. zeigen zu können. Ich denke schon, dass es am Ende ausbalanziert werden wird, in der fertigen Version. Und ja, ein wenig lang erscheinen manche Kämpfe schon, aber ich mache mir da eher weniger Sorgen.

Was es sicher geben wird sind ein paar Kämpfe, für die man sich besser ein paar Level über den Gegner arbeitet, bei Xeno 1 war es ja so, dass man manche Feinde kaum getroffen hat, wenn man nur ein paar Level darunter war und bei ein paar Gegnern musste ich ein paar Level drüber sein um ne Chance zu haben, fucking
Gadolt
. Das ist in jedem Monolithsoft Game vermutlich so, gabs auch in Baten Kaitos.

Baten Kaitos liegt ne Weile zurück aber ich kann mich nicht daran erinnern gegen jeden Mini Gegner minutenlang gekämpft zu haben aber gut, wenn sie das so eingestellt haben für die Demo dann ist ja gut, wobei das halt leider auch ein falsches Bild vermittelt.
 
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