Switch Xenoblade Chronicles 2

Eine schlechte Synchro ist belanglos?

Sie ist halt nicht wirklich schlechter als in den meisten anderen JRPGs (von FF bis Trails of cold Steel) und das Gemecker ist bei Xenoblade schon extrem kleinlich, verzogene Gören die Fanbase (oder Konkurrenzfanboys) :v: Mal gefällt ne Brust nicht, mal das Höschen, dann der Stil einzelner Waffen, dann ist die Grafik kaka obwohl man sah, dass es an schlechter Videoqualität lag, dann ist auf einmal das Voice Acting schlechter als in jedem anderen Spiel etc. Kann manchmal schon etwas nerven diese Pingeligkeit.
 
Rex hört sich in englisch verdammt energie- und emotionslos an (""chaaaaaarge", "Take thisss") :ugly: Wer hat den gecastet? :fp:

Vergleicht das mal mit Shulk

[video=youtube;yOPIq24daGc]https://www.youtube.com/watch?v=yOPIq24daGc[/video]
 
Ich habe ja nichts gegen eine engliche Sprachausgabe in einem JRPG, wenn die mal vernünftige Sprecher nehmen würden. Hat ja auch mehr oder weniger bei FFXV und P5 geklappt. Hoffe auf Dual Audio oder zumindest die Option die Stimmen komplett auf stumm zu stellen.

Ansonsten sieht es top aus und eines meiner MW.
 
Rex hört sich in englisch verdammt energie- und emotionslos an (""chaaaaaarge", "Take thisss") :ugly: Wer hat den gecastet? :fp:

Vergleicht das mal mit Shulk

[video=youtube;yOPIq24daGc]https://www.youtube.com/watch?v=yOPIq24daGc[/video]

Shulk hört sich teilweise auch nicht wirklich besser an, oder nicht viel. Aber ich lasse euch mal weiter jammern, als ob es irgendwas ändern würde :v:
 
Sie ist halt nicht wirklich schlechter als in den meisten anderen JRPGs (von FF bis Trails of cold Steel) und das Gemecker ist bei Xenoblade schon extrem kleinlich, verzogene Gören die Fanbase (oder Konkurrenzfanboys) :v: Mal gefällt ne Brust nicht, mal das Höschen, dann der Stil einzelner Waffen, dann ist die Grafik kaka obwohl man sah, dass es an schlechter Videoqualität lag, dann ist auf einmal das Voice Acting schlechter als in jedem anderen Spiel etc. Kann manchmal schon etwas nerven diese Pingeligkeit.

Naja gut... dass eine schlechte Synchro ein allgemeines Problem des Genres darstellt verbessert die Lage aber nicht. Gerade wenn man zu Nintendo gehört erwartet man einfach eine bessere Synchronisation. Wenn ich mir beim stundenlangen grinden diese emotionslosen Sprüche anhören muss, dann vergeht mir jetzt schon der Spaß :ugly: . Ein Persona 5 zeigt doch wie man es richtig macht.

Bei einem storyorientierten Spiel erachte ich die Synchro schon als wichtig.
 
Naja gut... dass eine schlechte Synchro ein allgemeines Problem des Genres darstellt verbessert die Lage aber nicht. Gerade wenn man zu Nintendo gehört erwartet man einfach eine bessere Synchronisation. Wenn ich mir beim stundenlangen grinden diese emotionslosen Sprüche anhören muss, dann vergeht mir jetzt schon der Spaß :ugly: . Ein Persona 5 zeigt doch wie man es richtig macht.

Bei einem storyorientierten Spiel erachte ich die Synchro schon als wichtig.

Ich habe Persona 5 noch nicht gespielt, kann es also nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass mir anfangs auch die Xenoblade 1 Synchro auf die Nerven ging, gerade bei den Kämpfen, ich denke dass einige die sich jetzt derüber mockieren sich später daran gewöhnen, so riesig ist der unterschied imo nicht. Mir kommt es halt so vor, als wenn bei Xenoblade jeder Scheiß deutlich heftiger kritisiert wird als bei andere vergleichbaren Spielen. Sorry wenn ich da empfindlich rüberkomme, aber auf jeder Seite wird über was anderes genörgelt.


und ich kann mit den meisten Synchros leben, auch wenn sie objektiv betrachtet nicht das gelbe vom Ei sind, das selbe denke ich mir auch bei Trails of, auch bei Persona 4 sind ein paar Stimmen mir nicht wirklich gefällig, ganz schlimm war es ja anfangs bei FF 15..... aber man gewöhnt sich daran, zumindest ich.

Ich denke ich meide den Thread mal ne Weile und lasse die Leute einfach nörgeln.
 
Ich denke ich meide den Thread mal ne Weile und lasse die Leute einfach nörgeln.

Genau das ist es. Vorfreude ist hier nicht gestattet, es muss jedes Haar in der Suppe gesucht werden. Das hat schon bei X wahnsinnig genervt. Wenn man dann etwas an dem Spiel mag und es nicht so übertrieben aufbläst, dann ist man wieder der blinde Fanboy. Einigermassen konstruktiv über sowas zu reden ist hier einfach nicht möglich und das macht dann auch keinen Spaß. Kritik ist gut und die Leute sollen sich auch mitteilen,...aber diese Penetranz und diese Verallgemeinerungen,....90% der Leute, die über die Synchro meckern wissen nicht einmal was eine gute Synchro ausmacht. Einfach panne.
 
Genau das ist es. Vorfreude ist hier nicht gestattet, es muss jedes Haar in der Suppe gesucht werden. Das hat schon bei X wahnsinnig genervt. Wenn man dann etwas an dem Spiel mag und es nicht so übertrieben aufbläst, dann ist man wieder der blinde Fanboy. Einigermassen konstruktiv über sowas zu reden ist hier einfach nicht möglich und das macht dann auch keinen Spaß. Kritik ist gut und die Leute sollen sich auch mitteilen,...aber diese Penetranz und diese Verallgemeinerungen,....90% der Leute, die über die Synchro meckern wissen nicht einmal was eine gute Synchro ausmacht. Einfach panne.

Das ist leider bei jedem game mittlerweile so
 
Ach lass mal. Scheinbar sind Kritiken nicht erwünscht. Von mir werdet ihr nichts mehr hören ^^

@Mudo
Verallgemeinerst du nicht gerade mit den 90%? :ugly:

Das hat nichts mit dir zu tun, will dich sicherlich nicht vertreiben , du postest hier ja eh kaum und ich habe normalerweise auch nichts gegen Kritik, mir wird es nur insgesamt ein wenig zu negativ und es hat sich summiert. Reiner Zufall dass ich dir antwortete. Und da ich merke, dass ich ein wenig zu empfindlich werde gönne ich mir ne Pause vom Thread und lasse die Leute in ruhe kritisieren und diskutieren. Nur weil ich es als MW habe muss nicht jedem alles gefallen und meiner Freude tut es ja keinen Abbruch.
 
Ach lass mal. Scheinbar sind Kritiken nicht erwünscht. Von mir werdet ihr nichts mehr hören ^^

@Mudo
Verallgemeinerst du nicht gerade mit den 90%? :ugly:

Das war so gewollt. :p

Ich denke aber schon das einige User nicht wissen was eine gute Synchronisation ausmacht. "Ich bevorzuge die OV" mit "Das ist eine schlechte Synchronisation" gleichzusetzen hat nämlich nichts damit zu tun.
 
Also ich hab keinerlei Probleme mit der Synchro....solang sie nicht MGS1 oder das streckenweise Star Ocean 4 Niveau erreicht....:coolface:

Einige machen einfach ein zu großes Fass auf bei dem Thema....letztendlich gewöhnt man sich wie bei Teil 1 daran. :nix:

Ich finde diese Kulissen/das Setting einfach richtig genial....die unterschiedlichen Titanen, unterschiedliche Vegetation, unterschiedliche Klimazonen, unterschiedliche Siedlungen. Hoffentlich gibt es ordentlich Sidequest und richtig was zu entdecken. Charadesign bietet sicherlich Gesprächsstoff, mir taugt es aber. Und dass das Game ein wahres Umfangmonster wird steht wohl außer Frage.
Hat sich nicht ohne Grund zu meinem MW#1 gemausert! :) N liefert im ersten Jahr richtige exklusive Bretter und als Sahnehäubchen noch zahlreiche Indies und das geilste-->überall spielbar! :banderas:
 
Das mit der asynchron finde ich einfach nur schlimm! Warum die japanische? Die meisten verstehen noch nicht mal japanisch und verlangen es dann immer wieder, auch wenn sie wirklich sehr emotional gesprochen ist!
Ich bin mit der englischen synchro zufrieden und werde es auf dieser belassen, selbst wenn es ne japanische gibt!

Ich will einfach nur dieses Spiel spielen, ich bin einfach froh das der Nachfolger zu Xenoblade erscheint :)
 
Wenn es sonst niemand postet muss wohl doch ich :sorry: nochmal ein Tag-Nacht Wechsel, man sieht die Rückenflosse eines Titanen und ein bekanntes Rare-Blade:

DMznWEsUQAA5LUQ.jpg
DMznXFFVQAAr7-c.jpg
 
Zurück
Top Bottom