Datankian
L13: Maniac
Über was für belanglose Punkte sich hier wieder aufgehangen wird..
Eine schlechte Synchro ist belanglos?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über was für belanglose Punkte sich hier wieder aufgehangen wird..
Eine schlechte Synchro ist belanglos?
Rex hört sich in englisch verdammt energie- und emotionslos an (""chaaaaaarge", "Take thisss") Wer hat den gecastet?
Vergleicht das mal mit Shulk
[video=youtube;yOPIq24daGc]https://www.youtube.com/watch?v=yOPIq24daGc[/video]
Sie ist halt nicht wirklich schlechter als in den meisten anderen JRPGs (von FF bis Trails of cold Steel) und das Gemecker ist bei Xenoblade schon extrem kleinlich, verzogene Gören die Fanbase (oder Konkurrenzfanboys) :v: Mal gefällt ne Brust nicht, mal das Höschen, dann der Stil einzelner Waffen, dann ist die Grafik kaka obwohl man sah, dass es an schlechter Videoqualität lag, dann ist auf einmal das Voice Acting schlechter als in jedem anderen Spiel etc. Kann manchmal schon etwas nerven diese Pingeligkeit.
Naja gut... dass eine schlechte Synchro ein allgemeines Problem des Genres darstellt verbessert die Lage aber nicht. Gerade wenn man zu Nintendo gehört erwartet man einfach eine bessere Synchronisation. Wenn ich mir beim stundenlangen grinden diese emotionslosen Sprüche anhören muss, dann vergeht mir jetzt schon der Spaß . Ein Persona 5 zeigt doch wie man es richtig macht.
Bei einem storyorientierten Spiel erachte ich die Synchro schon als wichtig.
Ich denke ich meide den Thread mal ne Weile und lasse die Leute einfach nörgeln.
Genau das ist es. Vorfreude ist hier nicht gestattet, es muss jedes Haar in der Suppe gesucht werden. Das hat schon bei X wahnsinnig genervt. Wenn man dann etwas an dem Spiel mag und es nicht so übertrieben aufbläst, dann ist man wieder der blinde Fanboy. Einigermassen konstruktiv über sowas zu reden ist hier einfach nicht möglich und das macht dann auch keinen Spaß. Kritik ist gut und die Leute sollen sich auch mitteilen,...aber diese Penetranz und diese Verallgemeinerungen,....90% der Leute, die über die Synchro meckern wissen nicht einmal was eine gute Synchro ausmacht. Einfach panne.
Ich denke ich meide den Thread mal ne Weile und lasse die Leute einfach nörgeln.
Ach lass mal. Scheinbar sind Kritiken nicht erwünscht. Von mir werdet ihr nichts mehr hören ^^
@Mudo
Verallgemeinerst du nicht gerade mit den 90%?
Ach lass mal. Scheinbar sind Kritiken nicht erwünscht. Von mir werdet ihr nichts mehr hören ^^
@Mudo
Verallgemeinerst du nicht gerade mit den 90%?