programchange
L08: Intermediate
- Seit
- 2 Jan 2012
Was heisst eigentlich : *Anschluss* ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe auch nicht, was diese Verstärker machen.
Das Talent Durchhaltevermögen... hat das nur eine bestimmte seltene Klinge? Hat die schon jemand? Hab vorhin über zwanzig Klingen gezogen und nix.
Was heisst eigentlich : *Anschluss* ?
Tiger Tiger habe ich erstmal "aufgegeben" da ich zwar massig Ätherkristalle habe aber sie nicht wirklich verwenden kann. Ich will endlich die Elemente von Poppi ändern können.
Das Talent Durchhaltevermögen... hat das nur eine bestimmte seltene Klinge? Hat die schon jemand? Hab vorhin über zwanzig Klingen gezogen und nix.
Also die Karte kann man ja wohl vergessen,. Such da die ganze Zeit nach den Leute, die mir angezeigt werden und finde sie dennoch nicht. Oder ich bin zu blöd dafür
Also die Karte kann man ja wohl vergessen,. Such da die ganze Zeit nach den Leute, die mir angezeigt werden und finde sie dennoch nicht. Oder ich bin zu blöd dafür
Achte auch oben auf dem Kompass, ob er einen Pfeil nach oben (höhre Ebene) oder Pfeil nach unten (untere Ebene) anzeigt .
Achte auch oben auf dem Kompass, ob er einen Pfeil nach oben (höhre Ebene) oder Pfeil nach unten (untere Ebene) anzeigt .
Der Kompass ist der größte Müll.
Sollte gestern zum "Popo" des Titanen.
Kompass sagt das Ziel ist relativ weit links auf der Karte und unter mir.
Problem war das es dort nirgendwo weiterging.
Lösung nach 45min suchen..man musste relativ weit rechts nen Baumwipfel nach OBEN klettern und Kamm so zu dem Weg zum.ziel Oo
Nix gegen erkundung aber sowas ist einfach Müll, war sogar kurz davor das Spiel abzubrechen. Wollte bissl Story weiter machen und nicht 45mim nen weg suchen und mich vom Kompass verarschen lassen, in ner sidequests wär's mir noch egal gewesen aber so...
l
Stimmt es eigentlich, dass der Designer, eigentlich Hentais macht? Wie ist Nintendo auf ihn aufmerksam geworden? :v:
Lösung nach 45min suchen..man musste relativ weit rechts nen Baumwipfel nach OBEN klettern und Kamm so zu dem Weg zum.ziel Oo
Nix gegen erkundung aber sowas ist einfach Müll, war sogar kurz davor das Spiel abzubrechen. Wollte bissl Story weiter machen und nicht 45mim nen weg suchen und mich vom Kompass verarschen lassen, in ner sidequests wär's mir noch egal gewesen aber so...
Jop, Saitom zeichnet auch Hentai. Nichts verwunderliches und wenn der Artstyle gefällt, warum sollte man dann beim Artist nicht anfragen? Nur weil er auch die "bösen" Schmuddelbilder zeichnet?Stimmt es eigentlich, dass der Designer, eigentlich Hentais macht? Wie ist Nintendo auf ihn aufmerksam geworden? :v: