Switch Xenoblade Chronicles 2

Verstehe auch nicht, was diese Verstärker machen.

Wahrscheinlichkeit seltene Blades zu ziehen erhöhen. Sagt dir auch einer der Informanten im Spiel.

Das Talent Durchhaltevermögen... hat das nur eine bestimmte seltene Klinge? Hat die schon jemand? Hab vorhin über zwanzig Klingen gezogen und nix.

Das ist irgendwie das einzige Talent welches mir fehlt und dabei scheint es gerade für Schätze sehr wichtig zu sein,....keine Ahnung ehrlich gesagt.

Was heisst eigentlich : *Anschluss* ?

Kontext wäre toll?
 
Wie ich erst mal so 12 h + erst mal nur Tiger Tiger, Bergungstauchen für 500.000 Gold und Nebenquests gemacht hab am Anfang von Kapitel 3 und nun über 2 Stunden umhergelaufen bin, um herauszufinden wo genau ich für die nächste Hauptquest überhaupt hin muss xD

War ja super ätzend den Onkelpon zu finden ^^ war überall und nirgends, nur offenbar immer den einen Reisepunkt übersehen, der mich dann relativ fix dorthinführte... wurde anfangs sicher gesagt, wie man da ungefähr hinkommt, aber nach 12h hatte ich das nich mehr im Kopf :v:
 
Den habe ich auch lange suchen mussen. Aber nachdem ich dann den Titanen einstudiert hab, ging es eigentlich ganz gut.
 
Tiger Tiger habe ich erstmal "aufgegeben" da ich zwar massig Ätherkristalle habe aber sie nicht wirklich verwenden kann. Ich will endlich die Elemente von Poppi ändern können. :(
 
Ich habe ein paar Fragen bzgl. Sidequests, weil ich erstmal möglichst viele von denen abarbeiten will, ehe ich in der Story weitermache. Folgende Quests:


Umweltforschung
Wie komme ich hoch auf diesen Steg der zu dieser kreisförmigen Plattform führt? Untere Ebene von Kaiserreich Mor Ardain. Ich habe bereits ziemlich viel abgeklappert und bin dann stattdessen auf der anderen Seite des Tors gelandet, wo mich teilweise Lvl 80-Monster als normale Gegner erwarteten..

Ein Wiedersehen
Für den Queststep bei dem ich aktuell bin, muss ich zu einem Tatort im Nordosten von Alba Cavanich, aber dort ist eine verschlossene Tür und ich finde auch keine Möglichkeit auf die Mauer direkt nördlich davon zu kommen, um mich dann runterfallen zu lassen. Ist der Schlüssel irgendwo in der Stadt versteckt und ich habe ihn bisher übersehen, oder bin ich hier gezwungen weiterzuspielen in der Mainquest?
 
Das Talent Durchhaltevermögen... hat das nur eine bestimmte seltene Klinge? Hat die schon jemand? Hab vorhin über zwanzig Klingen gezogen und nix.

Ich meine ich hab nen Rare Blade, das das Talent hat. Den Namen hab ich grade nicht im Kopf.
 
[
Geez,..Spoiler mich nicht so zu @ Atram xD

Edit: @ Ashrak: Siehe Discord
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Karte kann man ja wohl vergessen,. Such da die ganze Zeit nach den Leute, die mir angezeigt werden und finde sie dennoch nicht. Oder ich bin zu blöd dafür :ugly:
 
Also die Karte kann man ja wohl vergessen,. Such da die ganze Zeit nach den Leute, die mir angezeigt werden und finde sie dennoch nicht. Oder ich bin zu blöd dafür :ugly:

Wenn der Zeiger bei 30 ist und keinen Pfeil oben oder unten hat, dann lohnt es sich die Kamera zu schwenken. Ist sehr schwierig da eine gute Lösung zu finden. Gefühlt fand ich X in der Hinsicht besser.
 
Achte auch oben auf dem Kompass, ob er einen Pfeil nach oben (höhre Ebene) oder Pfeil nach unten (untere Ebene) anzeigt ;).

Habe ich ja, aber ich blicke da nicht durch, sorry. Gott ich freue mich auf die großen Welten :ugly:

Aber dennoch ein gutes Spiel was wirklich ein weitaus bessere Design hat.

Stimmt es eigentlich, dass der Designer, eigentlich Hentais macht? Wie ist Nintendo auf ihn aufmerksam geworden? :v:
 
Achte auch oben auf dem Kompass, ob er einen Pfeil nach oben (höhre Ebene) oder Pfeil nach unten (untere Ebene) anzeigt ;).

Der Kompass ist der größte Müll.
Sollte gestern zum "Popo" des Titanen.
Kompass sagt das Ziel ist relativ weit links auf der Karte und unter mir.
Problem war das es dort nirgendwo weiterging.
Lösung nach 45min suchen..man musste relativ weit rechts nen Baumwipfel nach OBEN klettern und Kamm so zu dem Weg zum.ziel Oo
Nix gegen erkundung aber sowas ist einfach Müll, war sogar kurz davor das Spiel abzubrechen. Wollte bissl Story weiter machen und nicht 45mim nen weg suchen und mich vom Kompass verarschen lassen, in ner sidequests wär's mir noch egal gewesen aber so...
 
Der Kompass ist der größte Müll.
Sollte gestern zum "Popo" des Titanen.
Kompass sagt das Ziel ist relativ weit links auf der Karte und unter mir.
Problem war das es dort nirgendwo weiterging.
Lösung nach 45min suchen..man musste relativ weit rechts nen Baumwipfel nach OBEN klettern und Kamm so zu dem Weg zum.ziel Oo
Nix gegen erkundung aber sowas ist einfach Müll, war sogar kurz davor das Spiel abzubrechen. Wollte bissl Story weiter machen und nicht 45mim nen weg suchen und mich vom Kompass verarschen lassen, in ner sidequests wär's mir noch egal gewesen aber so...

Ja, genau davor habe ich Panik :neutral:
 
l

Stimmt es eigentlich, dass der Designer, eigentlich Hentais macht? Wie ist Nintendo auf ihn aufmerksam geworden? :v:

Jein, es haben viele Designer dran gearbeitet,...u.a. welche die an Hentais schonmal gearbeitet haben. Bisher habe ich nur einen Charakter bei dem ich denke die könnte so in einem Hentai vorkommen xD
 
Der Kompass ist der größte Müll.
Sollte gestern zum "Popo" des Titanen.
Kompass sagt das Ziel ist relativ weit links auf der Karte und unter mir.
Problem war das es dort nirgendwo weiterging.
Lösung nach 45min suchen..man musste relativ weit rechts nen Baumwipfel nach OBEN klettern und Kamm so zu dem Weg zum.ziel Oo
Nix gegen erkundung aber sowas ist einfach Müll, war sogar kurz davor das Spiel abzubrechen. Wollte bissl Story weiter machen und nicht 45mim nen weg suchen und mich vom Kompass verarschen lassen, in ner sidequests wär's mir noch egal gewesen aber so...

Willkommen im Club. Xeno Chro 2 ist ein halber Walking Simulator, nur das es ab und an noch überlevelte Viecher gibt, die einen postwendend das gemütliche Wandern versauen.

Aber dennoch mag ich dieses Spiel. Atmo rockt, und das ist für mich mitunter immer das Wichtigste.
 
Stimmt es eigentlich, dass der Designer, eigentlich Hentais macht? Wie ist Nintendo auf ihn aufmerksam geworden? :v:
Jop, Saitom zeichnet auch Hentai. Nichts verwunderliches und wenn der Artstyle gefällt, warum sollte man dann beim Artist nicht anfragen? Nur weil er auch die "bösen" Schmuddelbilder zeichnet? :enton:
 
Der Kompass ist der größte Müll.
Sollte gestern zum "Popo" des Titanen.
Kompass sagt das Ziel ist relativ weit links auf der Karte und unter mir.
Problem war das es dort nirgendwo weiterging.
Lösung nach 45min suchen..man musste relativ weit rechts nen Baumwipfel nach OBEN klettern und Kamm so zu dem Weg zum.ziel Oo
Nix gegen erkundung aber sowas ist einfach Müll, war sogar kurz davor das Spiel abzubrechen. Wollte bissl Story weiter machen und nicht 45mim nen weg suchen und mich vom Kompass verarschen lassen, in ner sidequests wär's mir noch egal gewesen aber so...

Ein Kompass ist ja auch kein Navigationsgerät, ich habe auch ne Weile gebraucht um dort den Weg zu finden aber es war ja jetzt nicht so arg versteckt. Die Karte sollte man tatsächlich lieber gar nicht nutzen den die taugt nicht viel. Wenn man da sich durch die Gebiete durch erkunden muss bleiben die einen auch besser im Kopf für spätere quest.
 
Zurück
Top Bottom