steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
wieviel speicherplatz benötigt xc2 eigentlich noch in der retail-version?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht viel. Bei mir bisher unter 1GB. Warum die Frage?
Gerade KOS-MOS gezogen
Du Schlitzohr will auch :o
Mit nem Common Core Godfrey bekommen .. Lohnt der sich?
Generell habe ixh 2 Rare Cores ... Beginn von Kapitel 3. Jetzt schon nutzen oder für später aufbewahren, wenn mein Luck höher ist?
Wieder mal etwas was ich gern selbst rausgefunden hätte....
Im vierten Gebiet ist es so nervig mit den Nebenaufgaben,...Alles so verwinkelt und so wenig Reisepunkte..
Das ganze system ist mir noch nicht klar :/Gute Frage, will sie auch schon benutzen...
Ich auch, Godfrey heißt der Gute. Hat zwei pinke quadrate und 5 Kronen (wie Pyra). Habe ihn für Rex bekommen, leider ist er ein Tank. Bin mir noch nicht ganz so sicher ob mir das gefällt.Habe schon zwei seltene. Einmal sogar von einem nicht seltenen Splitter.
Mit nem Common Core Godfrey bekommen .. Lohnt der sich?
Generell habe ixh 2 Rare Cores ... Beginn von Kapitel 3. Jetzt schon nutzen oder für später aufbewahren, wenn mein Luck höher ist?
Gute Frage, will sie auch schon benutzen...
Das ganze system ist mir noch nicht klar :/
Ich auch, Godfrey heißt der Gute. Hat zwei pinke quadrate und 5 Kronen (wie Pyra). Habe ihn für Rex bekommen, leider ist er ein Tank. Bin mir noch nicht ganz so sicher ob mir das gefällt.
Verstehe halt grundsätzlich nicht ganz was den ausschlag gibt. Für ihn habe ich halt einen Justice kristall reingetan, hätte aber auch mehr nutzen können .. Hat mehr nen besseren effekt auf was?
Verstehe auch nicht, was diese Verstärker machen.