Switch Xenoblade Chronicles 2

Also nervig ist auch, wenn man gegen einzigartige kämpft und dann ein Mob respawned. Das bringt mich immer um.
 
Mit nem Common Core Godfrey bekommen .. Lohnt der sich?

Generell habe ixh 2 Rare Cores ... Beginn von Kapitel 3. Jetzt schon nutzen oder für später aufbewahren, wenn mein Luck höher ist?
 
Habe schon zwei seltene. Einmal sogar von einem nicht seltenen Splitter. :goodwork:
 
Gute Frage, will sie auch schon benutzen...
Das ganze system ist mir noch nicht klar :/
Habe schon zwei seltene. Einmal sogar von einem nicht seltenen Splitter. :goodwork:
Ich auch, Godfrey heißt der Gute. Hat zwei pinke quadrate und 5 Kronen (wie Pyra). Habe ihn für Rex bekommen, leider ist er ein Tank. Bin mir noch nicht ganz so sicher ob mir das gefällt.

Verstehe halt grundsätzlich nicht ganz was den ausschlag gibt. Für ihn habe ich halt einen Justice kristall reingetan, hätte aber auch mehr nutzen können .. Hat mehr nen besseren effekt auf was?
 
Spoiler start chapter 8

Rex hat ein neues Outfit und es ist :banderas:

Und dazu...dieser Spoiler ist schwierig da er etwas verrät über das sich viele aufregen werden weil sie es bis dahin wohl falsch gemacht haben

Rex kann alle klingen Ausrüsten egal wer sie hat...
 
Mit nem Common Core Godfrey bekommen .. Lohnt der sich?

Generell habe ixh 2 Rare Cores ... Beginn von Kapitel 3. Jetzt schon nutzen oder für später aufbewahren, wenn mein Luck höher ist?

Gute Frage, will sie auch schon benutzen...

Ich will euch nichts vorweg nehmen daher versuche ich mal um den heißen Brei zu sprechen. Ich verpacke aber mal alles in einen Spoiler damit sich hier keiner etwas vorweggenommen fühlt da es selbst rausfinden mag:

1. Godfrey an sich ist ok. Weder besonders gut noch schlecht. Für den Einstieg super da er mit Eis ein Element hat welches recht selten ist.
2. Spart euch die seltenen Kristalle auf. Man kann sie zwar "farmen" aber das ist a) zeitintensiv und b) verbessert es einzig eure Chancen seltene Klingen zu kriegen und da wäre es dann wohl besser wenn ihr Allgemein die Chancen schon durch eure Tugenden hochdrücken könnt. Also meine Empfehlung: Spart sie euch auf bis ihr übe 20 habt und dann verbratet sie immer runter bis auf 20. Ich denke, 20 Kristalle sind ein guter Wert um später nochmal die Chancen zu erhöhen.

Was das System angeht. Nun, dieses wird durch mehrere Faktoren beeinflusst:

1. Tugenden: Es gibt 4 Tugenden. Das Level einer Tugend beeinflusst die Wahrscheinlichkeit eine seltene Klinge zu erhalten
2. Verstärker: Die Verstärker erhöhen die Wahrscheinlichkeit nochmals. Maximal Level dafür ist Level 10
3. Glück: Es gibt Items um den Statuswert Glück zu pushen. Wenn ihr also mehrere Kristalle nutzen wollt, dann legt unbedingt ein Item mit + Glück an um eure Chancen auf seltene Klingen zu erhöhen.
4. Kristalle: Ergibt sich von selbst. Ein seltener Kernkristall erhöht die Chance nochmals an seltene Blades zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze system ist mir noch nicht klar :/

Ich auch, Godfrey heißt der Gute. Hat zwei pinke quadrate und 5 Kronen (wie Pyra). Habe ihn für Rex bekommen, leider ist er ein Tank. Bin mir noch nicht ganz so sicher ob mir das gefällt.

Verstehe halt grundsätzlich nicht ganz was den ausschlag gibt. Für ihn habe ich halt einen Justice kristall reingetan, hätte aber auch mehr nutzen können .. Hat mehr nen besseren effekt auf was?

Verstehe auch nicht, was diese Verstärker machen.
 
Das Talent Durchhaltevermögen... hat das nur eine bestimmte seltene Klinge? Hat die schon jemand? Hab vorhin über zwanzig Klingen gezogen und nix.
 
Zurück
Top Bottom