eima
L16: Sensei
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Oder einfach bei der Waffenkammer unter "Soldaten anzeigen"...
Oder so :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Oder einfach bei der Waffenkammer unter "Soldaten anzeigen"...
Nachvollziehbar. Seltsame Werte und Ergebnisse habe ich nur manchmal wenn die Gegner sehr nahe dran sind. Dann steckt man denen schon den Lauf ins Auge und hat nur eine Trefferwahrscheinlichkeit von 50% :hmm2:Wie ist die Trefferwahrscheinlichkeit?
Sie können durch jedes Schlüsselloch schießen. Manchmal sieht man optisch nicht das eine Wand schon löchrig ist. Das kann man natürlich mit dem Cursor vorher prüfen. Aber wenn mir nichts verdächtig vorkommt dann prüfe ich auch nicht.Können die Gegner teilweise immer noch durch Wände schießen, und bringt flankieren endlich immer was?
Die Widerstandsfähigkeit aller Hindernisse ist gleich. Mit Plasmawaffen kann man sie definitiv penetrieren (und die hat ab einem gewissen Spielfortschritt jeder Gegner), bei Gaußwaffen bin ich mir gerade nicht sicher.
Nachvollziehbar. Seltsame Werte und Ergebnisse habe ich nur manchmal wenn die Gegner sehr nahe dran sind. Dann steckt man denen schon den Lauf ins Auge und hat nur eine Trefferwahrscheinlichkeit von 50% :hmm2:
Urks, das habe ich schon beim ersten Teil so sehr gehasst. Wird also ein budget titel. Ist mir unverständlich wie man das grundlegende Gameplay so versauen kann. Durch 10m dicke Felswände schießen gab es da ja auch noch. Ich meinte also "durch unzerstörbare Wände schießen".
Einige Pfeiler, Wände oder Statuen lassen sich nicht zerstören. Auch die Autos brennen erstmal bevor sie hoch gehen. Bei den meisten zerstörbaren Objekten kann man es sicherlich voraussehen. Man muss sich aber am Anfang erstmal daran gewöhnen das die meisten Deckungen ihre Bezeichnung nicht verdient haben.
Ich müsste es nochmal nachprüfen, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich mit dem Grenadier Autos sofort zerlegen kann.
Urks, das habe ich schon beim ersten Teil so sehr gehasst. Wird also ein budget titel. Ist mir unverständlich wie man das grundlegende Gameplay so versauen kann. Durch 10m dicke Felswände schießen gab es da ja auch noch. Ich meinte also "durch unzerstörbare Wände schießen".
wenn du dich über die trefferchancen beschwerst, hast du das spiel nicht kapiert. beschwerst dich sicher auch wenn du nen 90% Schuss daneben haust.
Dann machst du was falsch, wenn meine Leute nahe der Gegner sind gibts min. 80% hitrate eher mehr, jetzt gegen ende sinds immer locker 100%. Du musst die Gegner schon flanken -sonst haben sie Cover Bonus und der zieht dir von der Hitrate die Prozent ab. 50% für full cover 25% für halbes.
Kleiner Tipp mit nem Scharfschützengewehr sollte man nicht direkt an die Leute ran :v: