Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerazar schrieb:Auch das noch...
... Darji, lass' jede Hoffnung fahren, wie jeder vernünftige Mensch.
Der Preispunkt, den die PS2 auch mit 200$ erreichen würde, wäre dennoch viel zu hoch.
Damit würden nicht einmal 360-Verkaufszahlen erreicht werden.
Ende Juni -200$... Das wäre die größte Lächerlichkeit in der Geschichte der Konsolen.
Grequaid schrieb:Wie man sieht will hier mal wieder jemand alles daran setzen das eine bestimmte Konsole ich rechten Licht steht, na ja.......![]()
Evil_Dragon schrieb:Gestern erst die "16 Mio Wii in 07" Hypothese. Das fand sogar ich als Nintendo Sympathisant ein wenig "Far off".![]()
Darji schrieb:Die PSPS wird noch aufholen![]()
![]()
ehrlich gesagt könnte Nintendo das packen, wenn sie soviel liefern könnten.Evil_Dragon schrieb:Analysen gibt es eben für jeden Scheiß.
Gestern erst die "16 Mio Wii in 07" Hypothese. Das fand sogar ich als Nintendo Sympathisant ein wenig "Far off".![]()
Evil_Dragon schrieb:Leute ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit der PSP ein Scherz war. Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd.![]()
Evil_Dragon schrieb:Analysen gibt es eben für jeden Scheiß.
Gestern erst die "16 Mio Wii in 07" Hypothese. Das fand sogar ich als Nintendo Sympathisant ein wenig "Far off".![]()
Darji schrieb:ehrlich gesagt könnte Nintendo das packen, wenn sie soviel liefern könnten.
Und ein 200& preiscut, würde die PS3 zahlen enorm erhöhen, so dass sie auch die 360 outsellen würde. Denn dann zieht der Name und Sony hat einen besseren in dieser Branche.
Außerdem würde MS sofort reagieren. Sony: " Wir senken den preis auf 400$" MS am nächsten Tag oder sogar in den nächsten stunden "Wir senken den Preis auf 199$. Und ja das würde beiden einen enormen schub geben.
Darji schrieb:http://www.allgames.com/forums/showthread.php?t=19689
Außerdem hat Sony in den letzten Monaten über 200$ in der Produktion eingesparrt
Wait for E3![]()
Sasuke schrieb:Im War-Thread wird nicht gescherzt - der Krieg ist kein Spiel![]()
saruman schrieb:Außerdem wäre der Effekt möglicherweise gar nicht so groß:
- die Xbox 360 sinkt auf 299$ (199$ für die Core)
Eine offizielle Preissenkung der Xbox 360 wollte Hufford aber nicht bekanntgeben. Analysten erwarten eine größere Preissenkung für die Xbox 360 im Herbst wahrscheinlich schon Anfang September um im Weihnachtsgeschäft konkurrieren zu können.
Darji schrieb:Die Spielewelle begint aber Spätsommer was perfekt für diese Preissenkung wäre. Zudem würden dadurch auch die Blu-Ray verkäufe extrem ansteigen. So dumm wäre ein 200$ preisdrop nicht. Man verdient gerade in den ersten Jahren nichts an der konsole (Außer Nintendo) sondern an der Software bzw in Sony Falle an Blu-Ray.
Darji schrieb:Man verdient gerade in den ersten Jahren nichts an der konsole (Außer Nintendo) sondern an der Software bzw in Sony Falle an Blu-Ray.
Man verdient gerade in den ersten Jahren nichts an der konsole (Außer Nintendo ) sondern an der Software bzw in Sony Falle an Blu-Ray.