Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
bist du des wahnsinns? für mario world wii (world (!) nicht bros) würde ich töten

und ich meine töten

Gut, dann würdest du das vielleicht nicht schreien. Darji aber vermutlich schon. Und Z***** würde das nicht vorhandene Tearing begutachten :/

Azash schrieb:

jetzt bin ich zugedröhnt ... das wars mit zocken für heute ... vllt. nochmal sonic 1 durchspielen ^^ das geht auch unter drogen :P

außerdem bin ich "overforzat" .... kann diese scheiss karriere nimmer sehen, aber das game nehm ich sowieso nochmal "auseinander" im forza thread! prepare greenwalt! :D ;)

EDIT:

zOCKER! ich habs gesagt ... *wech* :o :angst:

coke501(tm) schrieb:
Gut, dann würdest du das vielleicht nicht schreien. Darji aber vermutlich schon. Und Z***** würde das nicht vorhandene Tearing begutachten :/
ähm nö ich liebe MArio world aber wenn dann bitte auch in 2D und kein pseudo 3D^^

Nerazar schrieb:
Neue Steuerung, Grafik, Online...
... rettet den Markt ...
... revolutioniert den Markt ... whatever.

was ist mit den spielen? spielspaß?

grafik und online krieg ich woanders, neue steuerung ist mehr wie das erste mal n64 spielen

Darji schrieb:
ähm nö ich liebe MArio world aber wenn dann bitte auch in 2D und kein pseudo 3D^^

Nee, Darji. Du scheinst alt genug zu sein um den Mario 64 Launch miterlebt zu haben. Und vielleicht bist du dir sogar noch bewusst, wie verdammt dreidimensional sich das Spiel angefühlt hat. Kein Spiel ist mit meinem 3d-Neuron so sehr verbunden wie Mario 64 - gehört einfach zusammen.

MArio in 3D fand ich absolut grottig. Genauso wie Zelda in 3D. Ich kam damit einfach nciht klar. Aber wie gesagt das ist geschmackssache :P

Für mich haben diese beiden Spiele mit 3D einfach ihren charm verloren.

Fisker schrieb:
was ist mit den spielen? spielspaß?

grafik und online krieg ich woanders, neue steuerung ist mehr wie das erste mal n64 spielen

Du verstehst mich nicht ganz.

Das NES-Nintendo ist in den Markt mit einer Idee eingedrungen, einem Family-Computer (Famicom).

Siehst du da die Wii-Parallele?

Sie haben ein Pad rausgebracht, eine absolut neue Art, Spiele zu entdecken.

Sie haben ein OnlineSystem rausgebracht, wo man das Wetter abrufen konnte und Nachrichten lesen konnte und noch einiges mehr.

Es geht um die Philosophie, nicht um die Qualität der Spiele.
Die Idee ist die Selbe.

Nintendo tritt als Herausforderer an und hat sich das Ziel gesetzt, jedes(!) Wohnzimmer mit einer Nintendo-Heimkonsole zu bestücken.

Weißt du, was danach kommen wird?

Das Super Famicom.
Wii2.

Believe.

Nerazar schrieb:
Nintendo tritt als Herausforderer an und hat sich das Ziel gesetzt, jedes(!) Wohnzimmer mit einer Nintendo-Heimkonsole zu bestücken.

bush_500.jpg

Darji schrieb:
MArio in 3D fand ich absolut grottig. Genauso wie Zelda in 3D. Ich kam damit einfach nciht klar. Aber wie gesagt das ist geschmackssache :P

Für mich haben diese beiden Spiele mit 3D einfach ihren charm verloren.

dann habe ich "Pseudo" falsch verstanden. Naja, für mich bleibt Mario 64 so ziemlich die beste 2d zu 3d-Portierung überhaupt.

mag ja sein, aber welchen gamer interessiert nintendos firmenphilosophie ... mich interessiert was im kaufhaus für games im regal hängen.

der rest --> mein schw... ass ^^

sponk schrieb:
mag ja sein, aber welchen gamer interessiert nintendos firmenphilosophie ... mich interessiert was im kaufhaus für games im regal hängen.

der rest --> mein schw... ass ^^

Wen interessiert das nicht?
Fisker hat nur gefragt, warum ich das heutige Nintendo als das neue NES-Nintendo empfinde, ich hab ihm die Parallelen genannt, mehr wollte ich nicht und mehr wollte er nicht.

Für mich hängen da genug Games herum, fürchte ich... sogar zu viele.

Insofern ist es relativ egal.

Das Super Famicom.
Wii2.

Believe.

das hört sich alles gut an, nur wie gesagt reicht hardware nicht aus..
controller, klar, der ist hammer und ein wichtiger bestandteil davon

fehlt nur noch die software, begeistert dich die wii software so wie nes zeiten? ich weiß dass das vllt nie wieder ganz erreicht werden kann, man ist halt nur einmal kind.. aber ich würd mir wünschen doch wieder in die nähe davon zu kommen, bei mario galaxy werd ich die frage vllt schon beantworten können

BigN hat ein groses ( imo ein kleines ) Ziel:

Nintendo estimated to sell over 16 million Wiis in 2007
Last I heard, the worldwide total for the Xbox 360 was around 11 million. When it comes to Wii worldwide totals, I heard 7 million. Now IDC research firm is saying that they expect Nintendo to sell through 16 million Wiis worldwide in 2007. That is a pretty staggering number when you compare total Cube sales.

The full Bloomberg article has a ton of interesting info concerning Sony, Microsoft, and the console wars in general. There is even some talk of demographics, and just what age groups are buying certain platforms.

der komplette Artikel Hier:

http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601109&sid=aH1dO99w6ILU&refer=home

Gut, diskutieren wir hier weiter darüber, warum Johnson denkt, dass Nintendo seine Familie umbringen will.

Oder auch nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom