Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Das Paradoxe ist aber...

... das neue Nintendo ist das alte NES-Nintendo, soweit meine Empfindung.
Und *so* weit gehen die meisten dann nun doch nicht zurück, wenn du verstehst...

Hui, wenn die ganzen Basher weg sind, dann kann es hier ja auch richtig poetisch werden :suprised: Weiter so <3

MfG

Johnson 51 schrieb:

Naja, irgendwoher muss dein Hass ja kommen. Ich bin ja eher der Meinung, das man akzeptieren sollte, wenn andere mit etwas Spaß haben können, auch wenn man selbst das nicht kann. Du scheinst aber alles, was von Nintendo kommt zu verabscheuen, und jeden der Spaß daran findet für nicht zurechnungsfähig zu befinden. Wobei nein... Du sagst ja nur, man würde auf Crap stehen...

coke501(tm) schrieb:
Naja, irgendwoher muss dein Hass ja kommen. Ich bin ja eher der Meinung, das man akzeptieren sollte, wenn andere mit etwas Spaß haben können, auch wenn man selbst das nicht kann. Du scheinst aber alles, was von Nintendo kommt zu verabscheuen, und jeden der Spaß daran findet für nicht zurechnungsfähig zu befinden. Wobei nein... Du sagst ja nur, man würde auf Crap stehen...
Wii sports ist nicht nur meiner meinung nach crap, alle magazine der welten werden dir das gleiche bestätigen. Ich habe fast nichts gegen Nintendo, nur stehe ich halt mehr auf hardcoregames und nicht nur die reste der 3-party-entwickler.

Johnson 51 schrieb:
Wii sports ist nicht nur meiner meinung nach crap, alle magazine der welten werden dir das gleiche bestätigen. Ich habe fast nichts gegen Nintendo, nur stehe ich halt mehr auf hardcoregames und nicht nur die reste der 3-party-entwickler.

Also mal abgesehen davon, dass WiiSports in einigen Bereichen GoTY-Awards gewonnen hat.

Und ein Spiel mit ner Avg. Ratio von 77% auf Gamerankings sind imo nicht unbedingt Crap. Nicht überragend, aber auch kein Crap.

Johnson 51 schrieb:
Wii Sports hat Preise ohne Ende eingesackt, einschließlich dem GCA 2006 "Best Sports Game". Aber viele Kritiker wussten tatsächlich nicht, was sie von dem Titel halten sollten, und "Hardcore" ist Wii Sports sicherlich nicht...

Johnson 51 schrieb:

Diese Furzköpfe die für Gamesmagazine arbeiten, können dir das gerne bestätigen. Das ist als ob ich die Putzfrau frage was sie von Nabokovs "Lolita" hält. Die wird dir was erzählen zu diesem perversen Schund, allein... sie versteht es eben nicht.

Sieht man ja an den Wii Reviews bspw. SSX Blur. Die eine Seite behauptet die Steuerung ist verhunzt an kann keine Übertricks machen, die andere veröffentlicht ein paar Stunden später ein Video wo man Übertricks am Fliessband sieht.

Wenn du diesen Leuten vertraust, bitte. Vielleicht verkaufen sie dir auch ne Versicherung. Warum? Weil die einfach bescheid wissen. ;)

Kaum ist die Elite erhältlich, ist sie auch schon wieder ausverkauft.

1,237% Sales Rank in Video Games: 24 (was 321)
Xbox 360 Elite System Console Includes 120GB Hard Drive Xbox 360 Elite System Console Includes 120GB Hard Drive
by Microsoft
Platform: Xbox 360
Average Customer Review:
Available from these sellers.

15 used & new from $622.22

Johnson 51 schrieb:

Wirklich alle?

GamePro - 78 % (Ausgabe 01/07)

"Grafisch unterirdisch, dafür ein echter Mehrspieler-Hammer mit kinderleichter Steuerung."

Games Aktuell - 80 % (Ausgabe 12/06)

"Grandios: Eine Compilation mit fünf Sportarten, die die Wii-Steuerung bestens nutzt und obendrein der Konsole gratis beiliegt!"

Maniac - 71 % (Ausgabe 02/07)

"Knuddlige Sammlung, partytauglich ohne Tiefe"

Das hört sich nicht danach an Das sie es als Crap bezeichnen. :rolleyes:

"Crap" in dem Sinne, dass es halt eine Demonstration des Wii ist. Als Vollpreisspiel hätte es sicher nicht gereicht, eher als Low-Budget Spiel, wie es Wii-Play ist (...ohne Controller!).

Einige schliessen gleich auf die Konsole aus, nur weil ihnen WiiSports nicht zusagt. Also in der heutigen Zeit, speziell Deutschland, hätte das üble Folgen auf der Straße.. ;D

Johnson 51 schrieb:

SO gehts mir mit Lair. :lol2:

Nintendo ist wegen Spiele support nicht vorzuwerfen. Die Third Parties trifft die Schuld, sie dachten eben das die Wii sich nur mäßig verkauft. Und deswegen gab es mal schnelle Ports. In Zukunft kann man nur hoffen das beispielsweise Ubisoft es besser macht. Für mich hat Ubisoft deswegen auch an Qualität eingebüßt! Ich überleg mir zweimal ob ich mir noch was von Ubisoft kauf...

LoRd AvAtAr schrieb:
Nintendo ist wegen Spiele support nicht vorzuwerfen. Die Third Parties trifft die Schuld, sie dachten eben das die Wii sich nur mäßig verkauft. Und deswegen gab es mal schnelle Ports. In Zukunft kann man nur hoffen das beispielsweise Ubisoft es besser macht. Für mich hat Ubisoft deswegen auch an Qualität eingebüßt! Ich überleg mir zweimal ob ich mir noch was von Ubisoft kauf...

Ubisoft scheint ja daraus gelernt zu haben, und hat ja öffentlich zugegeben, dass sie mit den Crapports nen Fehler gemacht haben. Scheinbar sind sie mit den weniger guten Titeln arg auf die Nase gefallen.

Also alle Titel bis auf RRR und Red Steel.

coke501(tm) schrieb:
Also alle Titel bis auf RRR und Red Steel.

RRR is eh eines der vielen Partyspiele und Red Steel ist doch ein nichts, wenn mans mit anderen Ubisoft Games vergleicht, die rausgekommen sind und noch in der entwicklung stehen.

MoX schrieb:
RRR is eh eines der vielen Partyspiele und Red Steel ist doch ein nichts, wenn mans mit anderen Ubisoft Games vergleicht, die rausgekommen sind und noch in der entwicklung stehen.

Hmmm... RRR scheint aber ein recht gutes Partyspiel geworden zu sein, was man so hört.

Und im Vergleich zum restlichen Wii-Launchcrap von Ubi war Red Steel ein GodGame ;). Ich sag nur Far Cry :shakehead:

Abwarten, ob sich Ubi jetzt wirklich in eine positive Richtung bewegt, was Wii angeht.

Wii Sports ist m.M. nach einfach viel zu rudimentär und simpel gehalten, als dass es mir auf Dauer Spaß machen könnte. Mit mehreren Leuten und auf Partys sicherlich kurzfristig spaßig, aber nach ein wenig Zeit wird es mir sehr schnell langweilig. Das liegt auch daran, dass die Steuerung nicht 1:1 mit den Handbewegungen korreliert.

Mir wäre ein Wii pur ohne Wii Sports für 199€ wesentlich lieber gewesen. Denn das Spiel liegt nicht kostenlos bei, vielmehr ist der Verkaufspreis deswegen höher.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom