Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Jeder der auch nur teilweise objektiv ist, muss sich eingestehen, dass das PS3 lineup mit dem damaligen 360 lineup den boden wischt. Bis November hatte die 360 nur Gears die PS3 wird bis November ettliche Toptitel haben. Und vorallem exclusives :P
die 360 hatte zum Launch doch auch schon Toptitel wie Kameo, PGR3, PDZ oder Dead or Alive 4, und vor allen Dingen alle exklusiv :P

Darji schrieb:
Jeder der auch nur teilweise objektiv ist, muss sich eingestehen, dass das PS3 lineup mit dem damaligen 360 lineup den boden wischt. Bis November hatte die 360 nur Gears die PS3 wird bis November ettliche Toptitel haben. Und vorallem exclusives :P

Selbst gegen das jetztige Lineup kann die PS3 je nach eigenem Geschmack, locker mit dem der 360 mithalten.^^

Mag sein aber wir schreiben das Jahr 2007 wen interessiert was letztes Jahr war :-? also mich nicht!

Darji schrieb:

Selbst gegen das jetztige Lineup kann die PS3 je nach eigenem Geschmack, locker mit dem der 360 mithalten.^^

je nach eigenen geschmack ?
das hast du aber fein formuliert
das problem bei der 360 sehe ich darin das sie zu wenig genres abdeckt oder nur sehr mager.
ich steh nicht so auf shooter und rennspiele und die meisten sportspiele sind auch nicht mein ding.
ich will adventures ,aktionadventures , point & klick , jump & run , geschicklichkeitspiele ,
und ich will nicht nur 1 titel zu diesen genres sonder schon 2 oder 3 im jahr
kann mir das die 360 oder ps3 bieten?
kenne mich leider nicht mit dem lineup aus .

nasagoal schrieb:
die 360 hatte zum Launch doch auch schon Toptitel wie Kameo, PGR3, PDZ oder Dead or Alive 4, und vor allen Dingen alle exklusiv :P
HAt die PS3 auch. HS, Drake, Rachet, Haze (timeexclusiv) VF5 time exclusiv :P Folklore, Eye of Judgement, Warhawk, Lair, Sigma, Singstar usw^^

Wie gesagt quailtätsmäßig liegt das PS3 lineup bis November weit weit vor dem 360 Lineup im ersten Jahr. Und für mich schlägt es auch das diesjährige 360 lineup :P

Darji schrieb:

Lineup für die Monate Oktober&November? Mag sein. Vergleicht man aber die Toptitel die innerhalb des ersten Jahres erschienen sind, dann sieht es anders aus. Vor allem wenn man "fairerweise" die 360-Ports für PS3 weglässt.

Darji schrieb:

Denke nicht, ich stelle es mir gerade auch etwas schwer vor, Spiele auf dem Boden zu schmeissen um damit mein Flur mit nem Mob sauber zu kriegen... wie auch immer!
Man muss aber auch bedenken das die Ps3 schon längst hätte released werden können (weniger als als ein halbes jahr nach 360 release), aber was daraus geworden ist, konnte man ja selber beobachten Und da ist das Ps3 LineUp wiederrum auch nicht so dolle!
Jeder hat einen anderen Geschmack, aber rein Objektiv war und ist das 360er LineUp besser, auch Subjektiv gesehen...

Maimuna schrieb:
je nach eigenen geschmack ?
das hast du aber fein formuliert
das problem bei der 360 sehe ich darin das sie zu wenig genres abdeckt oder nur sehr mager.
ich steh nicht so auf shooter und rennspiele und die meisten sportspiele sind auch nicht mein ding.
ich will adventures ,aktionadventures , point & klick , jump & run , geschicklichkeitspiele ,
und ich will nicht nur 1 titel zu diesen genres sonder schon 2 oder 3 im jahr
kann mir das die 360 oder ps3 bieten?
kenne mich leider nicht mit dem lineup aus .

Action Adventures : Drake
Jump & Run : Rachet (besse als Mario für viele :P)
Dazu noch dinge Wie HS für Liebhaber von God of War oder DMC
Eye of judgement für die Kartenspieler^^
Geschicklichkeitsspiele sowie puzzlegames sollte man im PSN genug finden.
Action RPG a la Kingdom Hearts = Folklore

Einzig Adventures sind mau. Aber dafür gibt es ja Sam und Max 2 auf dem PC :P
Etc^^

Darji schrieb:

Du verlangst "objektiv" zu sein, und dann kommt so ein Satz? Das jetzige Lineup ist eine Schande für die PS3 - ausser MS und RE ist da nichts Exklusives und bitte geh mit dem grottigen F1 weg...

Für mich war PGR3 >>>>> als der gesammelte Müll auf der PS3, subjektiv natürlich.

Über Geschmack lässt sich aber bekanntlich nicht streiten.

Darji schrieb:
HAt die PS3 auch. HS, Drake, Rachet, Haze (timeexclusiv) VF5 time exclusiv :P Folklore, Eye of Judgement, Warhawk, Lair, Sigma, Singstar usw^^

Wie gesagt quailtätsmäßig liegt das PS3 lineup bis November weit weit vor dem 360 Lineup im ersten Jahr. Und für mich schlägt es auch das diesjährige 360 lineup :P

Selbst wenn die ganzen Titel bis November kommen was ich stark bezweifel gibt es bis jetzt außer Motorstorm nix was man wirklich haben müsste. Dein Problem ist du kannst wirklich nur Spiele auf einer Plattform toll finden deswegen ist es blanker Hohn von dir Objektivität zu verlangen. :P

Spitz_pass_auf schrieb:
Selbst wenn die ganzen Titel bis November kommen was ich stark bezweifel gibt es bis jetzt außer Motorstorm nix was man wirklich haben müsste. Dein Problem ist du kannst wirklich nur Spiele auf einer Plattform toll finden deswegen ist es blanker Hohn von dir Objektivität zu verlangen. :P
1 sagte ich bis November und 2 rede ich hier gerade von 90er Kandidaten keine 80er :P

Aber wie gesagt solche Spiele wie Folklore mag halt nicht jeder. Deswegen Geschmackssache. Außerdem siehst du Spiele auf der Ps3 die es bis heute noch nciht auf der 360 gibt und auch in näherer Zukunft nicht :P

Gleiches gillt natürlich auch für die 360 in sachen RPGs aber das ist im ersten JAhr völlig normal^^

Tja ich sehe es halt anders und habe sofern Africa dieses Jahr nicht mehr kommt nur 2 Fixkäufe an Exklusiven Spielen für die PS3 das macht in einem Jahr dann 3 Spiele wobei Killzone könnte noch dazu kommen dann wären es 4 aber bei dem Spiel bin ich nach wie vor skeptisch. Auf der 360 habe ich mittlerweile 30 Titel im Regal stehen. Sekbst auf dem Wii habe ich momentan mehr geplante Fixkäufe als auf der PS3.

Spitz_pass_auf schrieb:
Tja ich sehe es halt anders und habe sofern Africa dieses Jahr nicht mehr kommt nur 2 Fixkäufe an Exklusiven Spielen für die PS3 das macht in einem Jahr dann 3 Spiele wobei Killzone könnte noch dazu kommen dann wären es 4 aber bei dem Spiel bin ich nach wie vor skeptisch. Auf der 360 habe ich mittlerweile 30 Titel im Regal stehen. Sekbst auf dem Wii habe ich momentan mehr geplante Fixkäufe als auf der PS3.
ich sagte ja gesschmackssache :P

Aber Sony versucht wenigstens alles abzudecken. Und das im ersten Jahr^^

Darji schrieb:
Nö aber die exclusiven Titel haben auf der PS3 die Mehrheit, weil wesentlich merh von Sony im ersten Jahr kommt, als von MS :P

äh, nein? Der Großteil der 360-Titel war exklusiv, gab ja noch keine PS3 ;)

Darji schrieb:

Was willst du immer mit deinem ersten Jahr
das ist alles nur Bullshit mit deinem dummen ersten Jahr

Darji schrieb:
Nö aber die exclusiven Titel haben auf der PS3 die Mehrheit, weil wesentlich merh von Sony im ersten Jahr kommt, als von MS :P
Qualitativ war das 360 Launch Line Up besser als das der PS3, und du sagst, dass jeder halb objektive Gamer einsehen muss, dass das PS3 Line Up besser ist, ich bitte dich ;)

zeaLoT schrieb:
Was willst du immer mit deinem ersten Jahr
das ist alles nur Bullshit mit deinem dummen ersten Jahr
mö istes nciht, denn dann hatte die PS2 ja auch ein wesntlich besseres Lineup als die 360 letztes Jahr. Du musst endlich mal einsehen, dass man die systeme nur untereinander messen kann, wenn man die gleichen Zeiträume miteinander vergleicht, denn so lassen sich Prognosen aufstelllen, was man im nächsten JAhr alles zu erwarten hat.

Darji schrieb:

Ach 2006 hatten die Entwickler eine Kreative Pause gemacht oder was :wink2:

Darji schrieb:

Sagtest du nicht selber mal Objektivität gibt es nicht?

Und die 360 hatte im ersten Jahr etliche Top Titel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom