Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WMD schrieb:
lange genug warten mußtet ihr ja, von daher seis euch gegönnt ;)

Zum Glück hab ich meine Box erst seit kurzem. So hab ich jetzt schon ne Menge Hammer (bzw. guter) Spiele und Ende 07 kommt dann nochmal die Ownage :D

Und ich meine, das PS3 Lineup ist im ersten Jahr ja schon bedeutend besser als das Xbox 360 Lineup aus dem ersten Jahr. Ich sag nur : Lair :lol2:

Naked_Snake100 schrieb:
Und ich meine, das PS3 Lineup ist im ersten Jahr ja schon bedeutend besser als das Xbox 360 Lineup aus dem ersten Jahr. Ich sag nur : Lair :lol2:

warum, lair sieht doch fett aus :)
und ohnitsch gibts auf der ps3 im herbst auch jede menge, lbp,drake,heavenly sword, und r&c sind nebst 2,3 3rd party titeln auf jeden fall schon gekauft.
fürn n launchjahr ist das n fettes line up, und mal sehen, was noch so kommt :)

GI: Games like Code Cronos and Ninja Gaiden 2 have been sort of waiting in the wings for quite a while now. Do you think we’ll be hearing some announcements about those titles in 2007?

Itagaki: I’d like to show everybody some of the new stuff that we’ve been working on in the near future. The only problem with that is that when the other developers see what we’re doing, they’re going to lose all of their motivation to create any game in the same genre, because there’s no way they can beat it.

Diese Worte aus dem Munde des kreativen Kopfes hinter DOAX2. Also eins muss man dem Kerl lassen an mangelndem Selbstbewusstsein fehlt es ihm nicht. :)

Naked_Snake100 schrieb:
Zum Glück hab ich meine Box erst seit kurzem. So hab ich jetzt schon ne Menge Hammer (bzw. guter) Spiele und Ende 07 kommt dann nochmal die Ownage :D

Naja ich find das Geschmacksache, ob jemandem das Lineup einer Konsole gefällt oder nicht.
Andere Frage:

Weiss jemand ob jemals ein Update der PS3-Browsers kommt? Imo der letzte Dreck. dabei wärs noch recht witzig.

Grequaid schrieb:
Ich klinke mich jetzt auch aus, jetzt gehts ab in eine Cocktailbar. :D

Viel Spaß :D

Noch einer weniger. Naja, wenn Red, Zocker und Co. wieder da sind, gehts hier wieder ab - und ordentliches Diskutieren ist unmöglich :rolleyes:

edit:
Nicht das ihr das falsch versteht - ich finde das PS3 Lineup dieses Jahr durchaus sehr gut. Heavenly Sword, Uncharted, Ratchet und Clank, MGS 4, Killzone usw. (solange es - MGS 4 - kommt) klingt schon toll :D - ich mach mir im Moment auch eher Sorgen um die Zukunft...

@Dosman:

Klar ist das Geschmackssache ;).

Dosman schrieb:
Weiss jemand ob jemals ein Update der PS3-Browsers kommt? Imo der letzte Dreck. dabei wärs noch recht witzig.

yo, da wart ich auch noch drauf. zum email-checken tuagt, aber nicht für viel mehr. aber sony gibt sich mit seinen fw-updates gut mühe, und produziert dabei echt gute sachen, wie mit dem letzten zu erfahren war.
von daher bin ich optimistisch, daß der browser noch richtig nutzbar wird :)

WMD schrieb:
yo, da wart ich auch noch drauf. zum email-checken tuagt, aber nicht für viel mehr. aber sony gibt sich mit seinen fw-updates gut mühe, und produziert dabei echt gute sachen, wie mit dem letzten zu erfahren war.
von daher bin ich optimistisch, daß der browser noch richtig nutzbar wird :)

Habe jetzt endlich mein TV-Zimmer eingerichtet. Waere wirklich cool wenn der Brwoser was taugen wuerde.

Noch ne Frage.
Weiss einer wie ich unter Linux auf schweizer/Tastatur stelle :oops:

So, bin auch da... was war das Thema? Die Xbox360 die beste Konsole dieser Generation? Jop, stimmt!
Das stand aber schon seit Hunderten von Jahren fest... die Wunderbox ist schließlich eine alte Legende die nun wahr geworden ist...
:blushed:

Xaras schrieb:
So, bin auch da... was war das Thema? Die Xbox360 die beste Konsole dieser Generation? Jop, stimmt!
Das stand aber schon seit Hunderten von Jahren fest... die Wunderbox ist schließlich eine alte Legende die nun wahr geworden ist...

blubb :lol:

Dosman schrieb:
Habe jetzt endlich mein TV-Zimmer eingerichtet. Waere wirklich cool wenn der Brwoser was taugen wuerde.

Noch ne Frage.
Weiss einer wie ich unter Linux auf schweizer/Tastatur stelle :oops:
Haben schweizer eine andere Tastatur als Deutsche?^^

Naked_Snake100 schrieb:

:D - genau, Lair. :rofl2:

Naked_Snake100 schrieb:

Jeder der auch nur teilweise objektiv ist, muss sich eingestehen, dass das PS3 lineup mit dem damaligen 360 lineup den boden wischt. Bis November hatte die 360 nur Gears die PS3 wird bis November ettliche Toptitel haben. Und vorallem exclusives :P

Selbst gegen das jetztige Lineup kann die PS3 je nach eigenem Geschmack, locker mit dem der 360 mithalten.^^

Darji schrieb:
Jeder der auch nur teilweise objektiv ist, muss sich eingestehen, dass das PS3 lineup mit dem damaligen 360 lineup den boden wischt. Bis November hatte die 360 nur Gears die PS3 wird bis November ettliche Toptitel haben. Und vorallem exclusives :P

Selbst gegen das jetztige Lineup kann die PS3 je nach eigenem Geschmack, locker mit dem der 360 mithalten.^^

Weil du das auch vergleichen kannst. Also für mich ist die PS3 seit November auf dem Markt und außer Motorstorm und den PSN Titeln habe ich nix und wir haben jetzt Mai.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom