Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deacon Palmer schrieb:
Tja trotzdem hat es verdammt laaaaaange gedauert bis jetzt mal was richtiges zustande gekommen ist...
<ketzermode>Darf ich auch mal in deine Kristallkugel sehen? Wann kommt denn was richtiges zustande?</ketzermode> ;)

EDIT: Cool, das zweite Mal in Folge erster Beitrag auf ner neuen Seite. Ich fühle mich... edel. 8-)

Deacon Palmer schrieb:
Tja trotzdem hat es verdammt laaaaaange gedauert bis jetzt mal was richtiges zustande gekommen ist...
Damals war die Zeit scheinbar einfach noch nicht reif für einen Onlinedienst, und alle Versuche sind gescheitert. Das hat Nintendo nunmal (über)vorsichtig gemacht, was Online angeht...

wupperbayer schrieb:
Hab ich mir fast gedacht, dass das jetzt kommt. Gab's die Dinger nicht nur in Japan? Ich lebe aber in Deutschland :P ;)

Vielleicht haben diese Flops Nintendo abgeschreckt... :oops: :blushed:

Ist doch egal wo du lebst, dass Nintendo davon hier tatsächlich nichts veröffentlicht hat macht das ganze nicht weniger innovativ.

Ja, vielleicht. Das Argument, man wolle Kinder schützen ist zwar löblich, wirkt aber oft vorgeschoben.

@Deacon Palmer:
Ich habs 2 Jahre lang versucht. In letzter Zeit ists noch viel schlimmer geworden. Es ist zwar löblich, dass es hier noch ein paar User gibt, die ernsthaft diskutieren wollen, aber ich hab schon genug Stress zur Zeit im RL, dann will ich mir das nicht noch im Internet geben. Außerdem lern ich fast immer nebenbei, wenn ich auf CW bin, da hab ich meine geistigen Kapazitäten anderweitig zu vergeben. ;)

@ Topic:

Wii Onlinesystem suckt
Xbox Online ist zu teuer
PS3 Online zu wenige Spieler

:sorry:

Hanno schrieb:
Ja, vielleicht. Das Argument, man wolle Kinder schützen ist zwar löblich, wirkt aber oft vorgeschoben.
Na, hoffentlich wachen sie jetzt langsam mal auf. Obwohl ich das ehrlich gesagt bezweifle, dann hätten sie schon bei den Verbindungszahlen der DS-Wifi-Connection aufhorchen müssen.

Gaijin schrieb:
@ Topic:

Wii Onlinesystem suckt
Xbox Online ist zu teuer

:sorry:
Bleibt nur noch.... :angst: Aber das ist immer so scheiße zu konfigurieren, das böse Wort mit P am Anfang und C am Ende ;)

Halo 3 zu mächtig ?
Pachter: Halo 3 May Cause GTA IV Delay

"We believe that it is possible that the company will choose to 'throw in the towel' on FY:07 by shifting the release date for Grand Theft Auto IV by a few weeks, increasing the losses incurred this year and improving the company's prospects for FY:08," Pachter explained. "We believe that a two-week delay would provide a reasonable gap between the launch of Halo 3 and the launch of GTA IV, and would actually help sales of both games. In addition, a delay of the 'normal' SKU for GTA IV by two or three weeks could allow Take-Two to maximize revenues from the $89.99 Collector's Edition of the game by shipping that SKU on October 17, and to increase overall profitability."

http://biz.gamedaily.com/industry/feature/?id=16362

Imo, Bullshit...aber we`ll see :)

Gaijin schrieb:
Wii Onlinesystem suckt
Xbox Online ist zu teuer
1. bislang... ja, leider
2. ich finds auf jeden Fall gerechtfertigt, XBox Live rockt 8-)
3. kann ich nicht beurteilen

Sasuke schrieb:
Halo 3 zu mächtig ?

Imo, Bullshit...aber we`ll see :)

Pah! Wenn man beide Spiele will kann man die auch kaufen! ob die dann 2 Wochen auseinander sind oder nicht ist doch wurscht! :)

Ich kauf beide und wenn sie am selben Tag rauskommen!

DarkneSSS77 schrieb:
Ich kauf beide und wenn sie am selben Tag rauskommen!
jepp, sehe ich genauso :)

würden Halo 3 und Bioshock am selben Tag rauskommen oder Blue Dragon und Eternal Sonata, dann würde ichs auch blöd finden... aber GTA und Halo sind völlig unterschiedliche Genres, von daher imo ok... und außerdem, absolute Godgames verkaufen sich sowieso, und das sind beide :)

Zwischen den Spielen liegt doch fast ein ganzer Monat das sollte langen denke ich. Ich hoffe im Oktober kommt noch was anderes als GTA sonst habe ich nix zum zocken.

Spitz_pass_auf schrieb:
Zwischen den Spielen liegt doch fast ein ganzer Monat das sollte langen denke ich. Ich hoffe im Oktober kommt noch was anderes als GTA sonst habe ich nix zum zocken.

Sehe da auch kein Problem.

Sind beides sehr starke Reihen, die man sicherlich insgesamt in die "Must Haves" einordnen kann. Dazu haben sie verschiedene Genres... vielleicht profitiert GTA IV sogar von Halo 3, da durch Halo 3 mehr Konsolen abgesetzt werden - und die Käufer greifen dann vielleicht gleich einen Monat später zu GTA IV ;)

Spitz_pass_auf schrieb:
auf der PS3 kommt eine menge :P

DannyWilde schrieb:
Etwas mehr als 3 Mio Menschen :P

Also ne Minderheit... so wayne? :P

Darji, nun zähl doch mal auf, was genau im Oktober kommt. Du sprachst ja von einer "Menge" - also mindestens 10 Spiele müssten's dann ja sein :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom