Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
hast du dir die release daten angeguckt?

Allein am 10 Oktober kommen 3 Kracher auf der PS3 raus^^

Rachet, Folklore und Eye of Judgement
September: dann HS, Warhawk, Lair
usw^^

Ok Ratchet & Clank sind 2 Kracher und welches ist jetzt der dritte?

Nee mal ganz im Ernst du willst jetzt nicht bei Folklore und Eye Of Judgement von Krachern sprechen oder? Eye of Judgement ist nett aber eher was für Nerds und ein Titel wie Folklore wird vielleicht Glück haben weil es sonst nix gibt in dem Genre für die PS3 aber Knaller sind das beide nicht.

Selbst bei Ratchet & Clank welches einer meiner Fixkäufe ist weiß ich jetzt nicht so ob das bei der breiten Masse so gut ankommt oder überhaupt bekannt ist. Ich als Nicht PS2 Besitzer haben von viele Spielen mitbekommen die toll sind auf der PS2 aber von Ratchet & Clank habe ich nie jemanden reden hören was ich zwar nicht verstehen kann aber es ist so.

Darji schrieb:
Sorry aber was hat Nintendo denn an guten IPs außer MArio, Zelda und Metroid?^^ Ok noch Pokemon oder animal crossing das war es dann aber schon.

MS hat bisher nur Halo ok und Forza und PGR^^

Und Sony hat
Singstar
God of War
Rachet and Clank
Jak and daxter
Alundra
Twisted Metal
Wipeout
SOCOM
Syphon filter
usw^^

Ne, sry auf so ein Fanboy Spielelmarken aufgezähle habe ich kein Bock - du siehst eh nur das was du sehen willst. BigN hat nur 3 starke Marken und bei Sony zählste sowas wie Alundra und Twisted Metal auf ? :shakehead:

wii60masher schrieb:
Gott bist Du ein verblendeter Troll - als wäre 89% eine schlechte Wertung. "Dein" GT4 hat komischerweise auch nicht mehr, aber nein halt, GT3 hat ja mehr bekommen :lol: . Doof nur, dass es damals noch keine Konkurrenz hatte und GT4 dann eben gegen Forza1 alt ausgesehen hat.

Ab morgen ist F2-Zeit und Du wartest mal schön auf GT5. Aber sei nicht enttäuscht, noch 2 Jahre auf die Vollversion warten zu müssen, erst kommt ja bekanntlich Ripoff-GT5-Prologue, dann GT5 offline (sorry keine Zeit mehr) und irgendwann, wenn Forza3 da ist kannst Du mit GT5 dann auch endlich mal online Next-Gen-Möchtegern-Sim loslegen...
Es geht bei diesen 89% um eine Wette und ja 89% sind eine tolle wertung aber leider keine 90 worum sich unsere Wette dreht :P

Darji schrieb:
Sorry aber was hat Nintendo denn an guten IPs außer MArio, Zelda und Metroid?^^ Ok noch Pokemon oder animal crossing das war es dann aber schon.

Und Sony hat
Singstar
God of War
Rachet and Clank
Jak and daxter
Alundra
Twisted Metal
Wipeout
SOCOM
Syphon filter
usw^^

Nach deiner Theorie kann ich Rare und Silicon Knights auch mitzählen. ;)

Und was ist bitte Alundra? :rofl2:

Darji schrieb:

Und Sony hat
Singstar
God of War
Rachet and Clank
Jak and daxter
Alundra
Twisted Metal
Wipeout
SOCOM
Syphon filter
usw^^
MS hat viel mehr als du denkst du solltest dich lieber mal informieren als hier den Größten Scheißberg der Welt zu posten

Pisuke schrieb:
Folklore und Eye of Judgement hälst du für Kracher? Ne glaub ich nicht das die so gut abschneiden werden.

Huhu Pisuke aus dem Internet :blushed:

Wie geht es dir so ach ich hoffe meine Box ist bald wieder da ich treibe mich schon aus Langeweile wieder im Warbereich rum. :cry:

Darji schrieb:
mö istes nciht, denn dann hatte die PS2 ja auch ein wesntlich besseres Lineup als die 360 letztes Jahr. Du musst endlich mal einsehen, dass man die systeme nur untereinander messen kann, wenn man die gleichen Zeiträume miteinander vergleicht, denn so lassen sich Prognosen aufstelllen, was man im nächsten JAhr alles zu erwarten hat.

das man konsolen die nicht gleichzeitig erschinen sind nur messen kann wenn man die zeiträume des ersten jahres nimmt stimmt schon aber dan ist es nur ein verglich des ersten jahres.
die prognosen für die zukunft kann man nur aufstellen wenn man die konsolen vergleicht in dem gleichen zeitraum und da spielt es keine rollen wann etwas erschinen ist .
die 360 hat ca. 10 mil und die ps3 3 aber die 360 verkauft sich besser wie die ps3 und daraus kann man ne prognose ziehen
und meine prognose ist ;
die ps3 wird nicht den draemcast machen denn sega war damals schon sehr weit unten aber die ps2 war absoluter maktfürhrer und wenn es so weiter geht wird es in zukumpft statt firmenholokaust "ne ps3 machen" heisen.

Spitz_pass_auf schrieb:
Mir ist schon ganz schwindelig :dizzy1:

Ich würde jetzt lieber jemanden Sägen oder von der Straße rammen. :(
Dann spiel doch Gears UPS :

1163157611-27523.jpg

:lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom