Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
repent schrieb:
nur wegen dem kampfsystem das endlich mal was neues in dem genre ist? :oops:

Ja, um es kurz zu machen. Wenn ich Shootergameplay will, dann spiele ich einen Shooter (und das tue ich so gut wie nie) - wenn ich ein Rollenspiel spiele, dann will ich alles, aber _kein_ hektisches und auf Zielfähigkeiten basierendes Kampfsystem. Halte das ganze für ein Zugeständnis an das 360-Publikum.

Darji schrieb:
Für mich war es scheiße. Und kein vergleich mehr zu den alten 2D spielen. GEnau das gleiche mit Zelda. Aber nochmal das ist meine Meinung und keine pauschalisierung.
Du kennst aber nicht den Unterschied zwischen 'Meinung äußern' und 'pauschalisierte Äußerung widergeben' ... Und genau das ist auch das Problem.
Wenn du etwas so und so findest, dann ist das völlig okay und dein gutes Recht. Nur das tuest du einfach nicht ...

Einfach genialer Stil ^^
5xptmqv.jpg

6chxh86.jpg

67qdrg5.jpg

6bxxuae.jpg

klobrille schrieb:
Du kennst aber nicht den Unterschied zwischen 'Meinung äußern' und 'pauschalisierte Äußerung widergeben' ... Und genau das ist auch das Problem.
Wenn du etwas so und so findest, dann ist das völlig okay und dein gutes Recht. Nur das tuest du einfach nicht ...
sorry das ich das nicht immer wieder betone, dass ich in einem Meinungsforum meine Eigene Meinung poste. :rolleyes:

Hanno schrieb:
Ja, um es kurz zu machen. Wenn ich Shootergameplay will, dann spiele ich einen Shooter (und das tue ich so gut wie nie) - wenn ich ein Rollenspiel spiele, dann will ich alles, aber _kein_ hektisches und auf Zielfähigkeiten basierendes Kampfsystem. Halte das ganze für ein Zugeständnis an das 360-Publikum.

würde nicht gesagt das es massives autoaiming in dem spiel gibt? :-?

repent schrieb:
würde nicht gesagt das es massives autoaimin in dem spiel gibt? :-?

jap, gleichzeitig wurde es aber auch mit GRAW verglichen. Es kann sein, dass letzten Endes alles halb so schlimm ist, aber die generelle Ausrichtung des Kampfsystemes ist ja ziemlich offensichtlich.

Ach was ist das herrlich wenn man sich voll und ganz auf die Spiele konzentrieren kann und nicht nur auf die einer Konsole.

Dieses Schubladendenken wäre mir echt zu dumm vor allem dann wenn ich Spiele verteidigen müsste die ich überhaupt nicht mag. Da wird man doch irgendwann Meschuge im Kopf. :dizzy2:

Darji schrieb:
Nö flasch deins ist basherrei, da du dich ncihtmal mit den Spielen beschäftigt hast. Ich kenne genug von Too Human oder Mass effect. Und nochmal fandest du das gameplay Video von TH mit dem KS wirklich toll?
Bedeutet dass jetzt dass du alles scheisse finden darfst aber ich nicht ?

Darji schrieb:
sorry das ich das nicht immer wieder betone, dass ich in einem Meinungsforum meine Eigene Meinung poste. :rolleyes:
Achso - schon klar! Komischerweise können das 95% der restlichen User hier unterscheiden ...

Ach, btw:

Playstaion 3 ist scheisse, Lair hat eine Müll-braun-in-braun-Grafik und die Olle von HS hässliche Tentakel-Haare.

Wer die Ironie findet, darf sie behalten.

Hanno schrieb:
DITO

Und Zealot. Du kannst aber fein Bilder posten Braver kleiner 360er Papa moore ist bestimmt ganz stolz auf dich^^

Ich glaube nämlich nciht, dass die alle neu sind. Too human war es jedenfalls nicht^^

Darji schrieb:
DITO

Und Zealot. Du kannst aber fein Bilder posten Braver kleiner 360er Papa moore ist bestimmt ganz stolz auf dich^^

Ich glaube nämlich nciht, dass die alle neu sind. Too human war es jedenfalls nicht^^
Bedeutet dass jetzt dass du Bilder von PS3 Spielen Posten darfst aber ich keine Bilder von Xbox360 Spielen ?

Die Too Human Bilder sind vom 31.5 von IGN also sind sie neu. Too Human sagt mir persönlich zu dagegen finde ich Overlord absolut nicht ansprechend.

Darji schrieb:

OMG drehst du durch???

Wie war es als du JEDEN TAG 100 Bilder von Motorstorm gepostet hast, die dazu noch unverschämt GROß WAREN???

HAst du vielleicht wieder Bange bekommen um deine PS3, dass sie auch noch zukünftig unterstützt wird :lol:

Spitz_pass_auf schrieb:
Die Too Human Bilder sind vom 31.5 von IGN also sind sie neu. Too Human sagt mir persönlich zu dagegen finde ich Overlord absolut nicht ansprechend.
Ne sind nicht neu, da sie aus dem gameplayvideo stammen von vor einem Monat^^

McJohny schrieb:
OMG drehst du durch???

Wie war es als du JEDEN TAG 100 Bilder von Motorstorm gepostet hast, die dazu noch unverschämt GROß WAREN???

HAst du vielleicht wieder Bange bekommen um deine PS3, dass sie auch noch zukünftig unterstützt wird :lol:

Nö. Außerdem habe ich nur neue Bilder gepostet oder wenn es das Thema war aber nciht einfach mal so 3 Spiele hintereinander um etwas 360 hype zu betreiben, weil es hier viel zu ruihg war^^

Darji schrieb:
WEnn du dich mit den spielen auseinander setzt darfst du es scheiße finden ja. Wenn nicht, dann nicht :P

Du musst wirklich zu viel Zeit haben, wenn du so viel Zeit hast, sich üüber so viele 360 Spiele zu informieren, dass du berechtigt bist, es zu bashen.

Wie wäre es mit ein bisschen gamen ? ;)

Mandrion schrieb:
Du musst wirklich zu viel Zeit haben, wenn du so viel Zeit hast, sich üüber so viele 360 Spiele zu informieren, dass du berechtigt bist, es zu bashen.

Wie wäre es mit ein bisschen gamen ? ;)
was heißt zeit? WEnn es ein Video gibt, schaue ich es mir an. Wenn es Video reviews gibt, ebenso. Dazu kommen nachts noch podcasts und die 1 Up show^^

Viel zeit ist das nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom