Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zeaLoT schrieb:
Oh Ok jetzt machts Sinn
Oh man also empfindest du die Grafik der Halo 3 MP Beta als umwerfend? :lol: :lol:

Oh und solltest du dir mal neue Videos ansehen, dann wirst du feststellen dass es so ist. Stilistisch ist es anders aber nicht was technisches angeht (sprich grafik etc)

Zelda Car aus Forza 2 ^^
link1.jpg

link2.jpg

link3.jpg

Darji schrieb:
Warum ist das Müll? Es ist so. Es ist guter Next gen Standard mehr ist Halo3 Beta MP auch nicht. Ich sagte ja nciht wie der SP den bisher keiner kennt oder?

So 1UP yours zuende und ich geh jetzt pennen :P
LOLLL!!!
Halo3 Beta ist grafisch brachial!!!

Das Wasser, das Gras und die Bäume omg!!!
Dann noch die schönen Licht und Reflektions Effekte!!

Cortana schrieb:
LOLLL!!!
Halo3 Beta ist grafisch brachial!!!

also, ich sehe keinen unterschied in den grafikleistungen der ps3 und der xbox 360, aber zu sagen, halo3 sehe brachial aus, naja.

ach verdammt, brachial ist ja keine einstufung. habt ihr schonmal meinen pinsel strich gesehen? der sieht wohl was von brachial aus. und was man da alles reinsehen und interpretieren kann :o

nen halo3 ist nix dagegen

edit: ich verweise gerne auf mein signatur

Warhawk more fun then Halo 3 beta

Last month, Microsoft made a big deal of its launch of its multiplayer beta test of the upcoming Xbox 360 shooter Halo 3. Press events were held in New York and San Fransisco and a Hollywood "launch" party full of semi-celebs got a little attention as well. The week after the Halo 3 beta launch, Sony quietly launched its own beta test of Warhawk, allowing a few folks to download via the PS3's Playstation Store an early version of developer Incog's multiplayer shooter game. There was no press events for this beta test and no Hollywood photo op but we've been playing the Warhawk beta ever since it launched last week and with a couple of reservations we find it to be both more complete and far more fun to play than the current Halo 3 beta test, which bodes well for the final version of the game to be released later this year.

http://www.firingsquad.com/games/warhawk_preview/

8-) 8-) 8-)

@ Darji
Was isn das bitte für eine Seite? Man kann die zwei Games nicht wirklich vergleichen und bist du eigentlich so verzeifelt das du non stop im Internet nach schlechten Halo News suchst? o.O

Life is short, enjoy it ^^

Mandrion schrieb:
Wolltest du nicht vor über ner Stunde ins Bett gehen? Bist du jetzt extra aufgeblieben, um diese news zu posten? :oops:

Oh man, wie kann man nur so verbissen sein in diesem Consolewar.
:-?
äh nö? und ja ich wollte ins Bett konnte nicht schlafen und habe mir das Review durchgelsen. Was übrigens wesentlich länger ist.
Das komplette mit 22 Bildern findet ihr im Warhawk Thread :P

Oh und fireirngsquad ist keine unbekannte Seite^^

Darji schrieb:
äh nö? und ja ich wollte ins Bett konnte nicht schlafen

das kann ich mir vorstellen mein armer :shakehead:

na komm, leg dich nochmal hin und versuch mal ein bisschen ruhe zu tanken :) dann ist ja erstmal sonntag und du kannst voll loslegen! :happy2:

ich geh jetzt laufen :D mit funzel auf der platte :smile3:

sponk schrieb:
das kann ich mir vorstellen mein armer :shakehead:

na komm, leg dich nochmal hin und versuch mal ein bisschen ruhe zu tanken :) dann ist ja erstmal sonntag und du kannst voll loslegen! :happy2:

ich geh jetzt laufen :D mit funzel auf der platte :smile3:

Das ist zu genial :lol: Ich mag diese Ausdrucksweise^^

@ Darji
Rofl du bist genauso ein Noob wie Zocker ...ihr beiden solltest mal den Bezug zur Realität finden.
MS macht Sony fertig...ende der Story und da kann euer Fanboy geblubber auch nichts dran ändern...gute nacht!!!

Haru_Glory schrieb:
@ Darji
Rofl du bist genauso ein Noob wie Zocker ...ihr beiden solltest mal den Bezug zur Realität finden.
MS macht Sony fertig...ende der Story und da kann euer Fanboy geblubber auch nichts dran ändern...gute nacht!!!
In deinen Träumen vielleicht ja :P

So die Millionenseller bei VG Charts sind aktualisiert .

16 x X Box 360
7 x WII
1 x PS 3

Bei der 360 fehlen mir noch immer Dead or Alive 4,PGR 3 ,Uno und die BK Games . ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom