Oh Ok jetzt machts SinnDarji schrieb:Es ist so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Ok jetzt machts SinnDarji schrieb:Es ist so.
Oh man also empfindest du die Grafik der Halo 3 MP Beta als umwerfend?zeaLoT schrieb:Oh Ok jetzt machts Sinn
zeaLoT schrieb:Zelda Car aus Forza 2 ^^
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
zeaLoT schrieb:Zelda Car aus Forza 2 ^^
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
LOLLL!!!Darji schrieb:Warum ist das Müll? Es ist so. Es ist guter Next gen Standard mehr ist Halo3 Beta MP auch nicht. Ich sagte ja nciht wie der SP den bisher keiner kennt oder?
So 1UP yours zuende und ich geh jetzt pennen![]()
Cortana schrieb:LOLLL!!!
Halo3 Beta ist grafisch brachial!!!
Last month, Microsoft made a big deal of its launch of its multiplayer beta test of the upcoming Xbox 360 shooter Halo 3. Press events were held in New York and San Fransisco and a Hollywood "launch" party full of semi-celebs got a little attention as well. The week after the Halo 3 beta launch, Sony quietly launched its own beta test of Warhawk, allowing a few folks to download via the PS3's Playstation Store an early version of developer Incog's multiplayer shooter game. There was no press events for this beta test and no Hollywood photo op but we've been playing the Warhawk beta ever since it launched last week and with a couple of reservations we find it to be both more complete and far more fun to play than the current Halo 3 beta test, which bodes well for the final version of the game to be released later this year.
Darji schrieb:
äh nö? und ja ich wollte ins Bett konnte nicht schlafen und habe mir das Review durchgelsen. Was übrigens wesentlich länger ist.Mandrion schrieb:Wolltest du nicht vor über ner Stunde ins Bett gehen? Bist du jetzt extra aufgeblieben, um diese news zu posten?![]()
Oh man, wie kann man nur so verbissen sein in diesem Consolewar.
:-?
Darji schrieb:äh nö? und ja ich wollte ins Bett konnte nicht schlafen
sponk schrieb:das kann ich mir vorstellen mein armer![]()
na komm, leg dich nochmal hin und versuch mal ein bisschen ruhe zu tankendann ist ja erstmal sonntag und du kannst voll loslegen! :happy2:
ich geh jetzt laufenmit funzel auf der platte :smile3:
In deinen Träumen vielleicht jaHaru_Glory schrieb:@ Darji
Rofl du bist genauso ein Noob wie Zocker ...ihr beiden solltest mal den Bezug zur Realität finden.
MS macht Sony fertig...ende der Story und da kann euer Fanboy geblubber auch nichts dran ändern...gute nacht!!!
Darji schrieb:In deinen Träumen vielleicht ja![]()
Geh du heulen du alte Bratze, bald kannste deine PS3 höchstens noch als Heizung verwenden, jetzt immerhin noch als Grill.Darji schrieb:In deinen Träumen vielleicht ja![]()