Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hanno schrieb:
Dragon Age..bis das rauskommt ist mein PC schon wieder veraltet.:( Mist auch, dass Mass Effect gleich ne Trilogie wird...hoffe das Bioware das wieder an Obsidian und co. abgibt und sich mit was besserem beschäftigt :oops:

bitte? :oops:

Darji schrieb:
Aber hey für dich erscheint Mass effect im JULI und weißt du was? Genau zur E§ und die Ankündigung wird am gleichen Tag wie das Releasedatum gemacht. Nur für dich. :rolleyes: :rolleyes:

ICH HABE NICHT gesagt bzw, behauptet, dass Mass Effect in Juni oder Juli erscheint (wenn du mein Post vorher GELESESN hättest, würdest verstehen, dass ich selber von August - November ausgehe :rolleyes: ).

zeaLoT schrieb:
Hast du nicht mal gesagt das FF 13 noch 2007 rauskommt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bist doch sowieso der beste von allen
in Japan so war der Plan ja auch von SE. Kann ich da was für ds sie es verschieben. By the Way mass effect sollte schonmal letztes Jahr rauskommen.^^

Darji schrieb:
Und was ist mit Sasuke der es auch scheiße findet? Als wenn ich der einzige wäre...

Also Sasuke findet aber nicht alles Scheiße du schon.

Auf jeden Fall können wir dann ja von 10-12 Millionen verkauften Halo 3 im September ausgehen weil keine anderen Spiele für die 360 kommen. :o :o :o

Darji schrieb:
aha du fandest das gameplay Video und vorallem dsa Ks toll? :lol: :lol: :lol:
Ich fand das Gameplay in HS und Warhawk voll scheisse

in HS muss man kaum was selbst machen und in Warhawk kann man nichtmal mehr gescheit fliegen

Spitz_pass_auf schrieb:
Also Sasuke findet aber nicht alles Scheiße du schon.

Auf jeden Fall können wir dann ja von 10-12 Millionen verkauften Halo 3 im September weil keine anderen Spiele für die 360 kommen. :o :o :o
Hab ich das gesagt? Aber es wäre äußerst dumm gegen Halo 3 zu spielen. Selbst GTAIV wird sicherlich deswegen einbußen haben, da sie zu dicht aneinander liegen. Es geht hier nicht um gute Titel, sondern um einen TOP Titel und a wäre es einfach nciht schlau.

zeaLoT schrieb:
Ich fand das Gameplay in HS und Warhawk voll scheisse

in HS muss man kaum was selbst machen und in Warhawk kann man nichtmal mehr gescheit fliegen
LOL ok du hast es ja scheinbar ganz toll angeschaut. Oh und in Warhawk kann man perfekt fliegen, man muss es nur lernen. ^^

Darji schrieb:
Hab ich das gesagt? Aber es wäre äußerst dumm gegen Halo 3 zu spielen. Selbst GTAIV wird sicherlich deswegen einbußen haben, da sie zu dicht aneinander liegen. Es geht hier nicht um gute Titel, sondern um einen TOP Titel und a wäre es einfach nciht schlau.

Nicht unbedingt,...

MS wird meiner Meinung nach durch diese Anzahl von Top-Games versuchen, den Todesstoß der PS3 in den USA und Europa geben. 8-) UNd vielleicht den Boden zum WIi wieder gutmachen :P

Hanno schrieb:
Ja, tschuldigung, aber mir geht Mass Effect ziemlich gegen den Strich. Und wenn man bedenkt, was Bioware sonst so machen könnte...da gerate ich ins schwärmen!
nur wegen dem kampfsystem das endlich mal was neues in dem genre ist? :oops:

dachte innovation ist das was jeder will?

klobrille schrieb:
Der sagt auch, dass ER es scheisse findet - vollkommen n Ordnung. Ich fands auch nicht sooo berauschend. Aber deine Pauschalisierungen dauernd ... Ich sag nur "Mario 64 ist scheisse" :hmpf:
Für mich war es scheiße. Und kein vergleich mehr zu den alten 2D spielen. GEnau das gleiche mit Zelda. Aber nochmal das ist meine Meinung und keine pauschalisierung.

Darji schrieb:

Aber bei Sony haut das hin oder was? Halo 3 verkauft sich sowieso da können die ruhig auch andere Spiele rausbringen. Ist ja nicht so das die 360 Spieler gerade sparsam sind beim Spiele kaufen. :P

Darji schrieb:
LOL ok du hast es ja scheinbar ganz toll angeschaut. Oh und in Warhawk kann man perfekt fliegen, man muss es nur lernen. ^^
Jetzt lass mir doch mal meine Meinung mensch ich kann ja nix dafür dass mir das Lineup der Xbox360 besser gefällt

repent schrieb:
nur wegen dem kampfsystem das endlich mal was neues in dem genre ist? :oops:

System Shock / Deus Ex, nicht mehr wichtig.
Und nein, mit so einem RPG-Kampfsystem kann ich nicht wirklich leben.

Gibt es Statuswerte? Wenn ja, welche?
Gilt wie bei Stalker, bessere Waffe und Können > Aufleveln?

Mass Effect reiht sich bei mir ein in... ein RPG mit Shooter-Ausrichtung.
Bioshock ist ein Shooter mit RPG-Ausrichtung.

Ein RPG mit RPG-Ausrichtung wäre halt Baldurs Gate oder KotoR oder... Neverwinter Nights.

zeaLoT schrieb:
Jetzt lass mir doch mal meine Meinung mensch ich kann ja nix dafür dass mir das Lineup der Xbox360 besser gefällt
Nö flasch deins ist basherrei, da du dich ncihtmal mit den Spielen beschäftigt hast. Ich kenne genug von Too Human oder Mass effect. Und nochmal fandest du das gameplay Video von TH mit dem KS wirklich toll?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom