Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grequaid schrieb:

Großartige Innovation ^^'
:(

Wenn es nur wenigstens Star Wars wäre...
... und es einen Nahkampf gäbe...
... ich wäre direkt dabei.

Bioware, wir wollen KotoR3!!
Wobei... Zuerst kommt ja noch Dragon Age...

zeaLoT schrieb:
WoW
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote] :o
posten wir gerade allte 360 Bilder. Und LOL @ too human. Allein das gameplay Video war absolut grottig, Aber Gothinc fans werden es bestimmt mögen^^

Too Human hat mir von den Gameplayvideos aber auch kaum gefallen...hab keine große Erwartungen an das Spiel :neutral:

Hanno schrieb:
Ja, wenn Bioware das auf ihre anderen Spiele überträgt dann wirds für mich langsam eng mit den RPG-Götterschmieden...erst Enix, dann Black Isle, dann Troika... :oops:

Sie schmelzen zusammen...
Aber es gibt noch Lichtblicke!

Dragon Age als Speerspitze für klasse West-RPGs!
Das mit Troika brickt mir noch immer das Herz, Bloodlines war ein so schönes Spiel :(

Darji schrieb:
August wird es sicherlihc ncihts. September Halo3, Oktober GTA 4^^

Blödsinn,.. daher erscheint auch Bioshock in August bzw. sogar ende August :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Du solltest lieber in einem TErrain bewegen, wo du dich besser auskennst,.. ach moment mal,... auf der Sony Seite hast du ja immer viel Fantasie :rofl3:

Darji schrieb:
Denke auhc eher November Dezember.

August wird es sicherlihc ncihts. September Halo3, Oktober GTA 4^^

Was du immer alles denkst ist herrlich auf der einen Seite bringt Sony dieses Jahr noch 20 First und Second Party Titel aber MS bringt nichts mehr da im September Halo 3 kommt zu köstlich. :lol:

McJohny schrieb:
Blödsinn,.. daher erscheint auch Bioshock in August bzw. sogar ende August :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Du solltest lieber in einem TErrain bewegen, wo du dich besser auserkennst,.. ach moment mal,... auf der Sony Seite hast du ja immer viel Fantasie :rofl3:
Kaum einer geht von einem vor september release aus. Kein Magazin kaum ein Spieler usw. Aber klar ich bin ein träumer und fanboy....

Nerazar schrieb:
Großartige Innovation ^^'
:(

Wenn es nur wenigstens Star Wars wäre...
... und es einen Nahkampf gäbe...
... ich wäre direkt dabei.

Bioware, wir wollen KotoR3!!
Wobei... Zuerst kommt ja noch Dragon Age...

mass effect ist aber nunmal nicht kotor3 :P

Spitz_pass_auf schrieb:
Was du immer alles denkst ist herrlich auf der einen Seite bringt Sony dieses Jahr noch 20 First und Second Party Titel aber MS bringt nichts mehr da im September Halo 3 kommt zu köstlich. :lol:

Du weißt,.. Darji hat ja Kontakte im Neogaf-Forum, wo ja auch die Entwickler posten..

Daher versichert er uns ja,.. dass FF XIII, MGS IV, DMC 4, etc. alles noch in diesem Jahre erscheine 8-)

Darji schrieb:
posten wir gerade allte 360 Bilder. Und LOL @ too human. Allein das gameplay Video war absolut grottig, Aber Gothinc fans werden es bestimmt mögen^^
Irgendwie wird diese Pauschalisierungs-Kacke von dir langsam uncool :lol2: Könnten wir nicht einfach sagen: PS3 = GEIL und Xbox 360/Wii = Müll und damit hat sich die Sache :-?

klobrille schrieb:
Irgendwie wird diese Pauschalisierung-Kacke von dir langsam uncool :lol2: Könnten wir nicht einfah sagen: PS3 = GEIL und Xbox 360/Wii = Müll und damit hat sich die Sache :-?

Jo, dann kann der Thread ja geschlossen werden ;-)

Ne, Mal im Ernst....keep cool, net streiten bin mal weg gn8@all :)

McJohny schrieb:
Du weißt,.. Darji hat ja Kontakte im NeogarForum, wo ja auch die Entwickler posten..

Daher versichert er uns ja,.. dass FF XIII, MGS IV, DMC 4, etc. alles noch in diesem Jahre erscheine 8-)
kleiner tipp 1 UP yours podcast usw. Oh man. Aber hey für dich erscheint Mass effect im JULI und weißt du was? Genau zur E§ und die Ankündigung wird am gleichen Tag wie das Releasedatum gemacht. Nur für dich. :rolleyes: :rolleyes:

Nerazar schrieb:
Sie schmelzen zusammen...
Aber es gibt noch Lichtblicke!

Dragon Age als Speerspitze für klasse West-RPGs!
Das mit Troika brickt mir noch immer das Herz, Bloodlines war ein so schönes Spiel :(

Dragon Age..bis das rauskommt ist mein PC schon wieder veraltet.:( Mist auch, dass Mass Effect gleich ne Trilogie wird...hoffe das Bioware das wieder an Obsidian und co. abgibt und sich mit was besserem beschäftigt :oops:

klobrille schrieb:
Irgendwie wird diese Pauschalisierungs-Kacke von dir langsam uncool :lol2: Könnten wir nicht einfach sagen: PS3 = GEIL und Xbox 360/Wii = Müll und damit hat sich die Sache :-?
Und was ist mit Sasuke der es auch scheiße findet? Als wenn ich der einzige wäre...

Darji schrieb:
kleiner tipp 1 UP yours podcast usw. Oh man. Aber hey für dich erscheint Mass effect im JULI und weißt du was? Genau zur E§ und die Ankündigung wird am gleichen Tag wie das Releasedatum gemacht. Nur für dich. :rolleyes: :rolleyes:
Hast du nicht mal gesagt das FF 13 noch 2007 rauskommt :lol: :lol: :lol:

Bist doch sowieso der Beste von allen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom