Darji schrieb:Sowas findest du schon schlimm? :o
Er wahrscheinlich nicht aber die selbst ernannten Moralaposteln der USA bestimmt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
repent schrieb:lieber unten ohne als latzhose ^^
Evil_Dragon schrieb:Darf man das als Wunsch verstehen, Mario möge in Galaxy bitte nackig rumhüpfen?
glaube ich kaum schonmla VF5 gespielt oder DOAX?iimpact schrieb:Er wahrscheinlich nicht aber die selbst ernannten Moralaposteln der USA bestimmt.
repent schrieb:wäre zumindest mal was neues![]()
lieber so^^Evil_Dragon schrieb:Darf man das als Wunsch verstehen, Mario möge in Galaxy bitte nackig rumhüpfen?
Darji schrieb:glaube ich kaum schonmla VF5 gespielt oder DOAX?![]()
Evil_Dragon schrieb:Wo Nintendo doch zur Zeit eh so innovativ drauf ist..![]()
Smash Bros. Brawl mit Zero Suit Mario? Hmm..
naja so sind die chinesinen halt früher rumgelaufenHanno schrieb:was heißt schlimm. Es erschüttert mich nicht, habe damit kein moralisches Problem o.ä.
Finde es nur ärgerlich, billig und der Atmosphäre abträglich. Ganz schlimm war z.B. auch diese komische Leder-Hexe in PoP: Warrior Within, um mal ein extremes Beispiel zu nennen...was soll das?
repent schrieb:gegenfrage: warum nicht? :-?
ne verklemmt. WEnn du alt werden würdest, würdest du freizügige Junge Dinger geil findenHanno schrieb:weil ich mir meine sexuelle Befriedigung nicht aus Videospielen hole?![]()
Wenn schon eine Frau als Held, dann bitte eine, die ich auch ernst nehmen kann und kein Sexobjekt mit Schwert. Finde es einfach unpassend.
Man, werd ich alt?
Hanno schrieb:weil ich mir meine sexuelle Befriedigung nicht aus Videospielen hole?![]()
Wenn schon eine Frau als Held, dann bitte eine, die ich auch ernst nehmen kann und kein Sexobjekt mit Schwert. Finde es einfach unpassend.
Man, werd ich alt?
Darji schrieb:ne verklemmt. WEnn du alt werden würdest, würdest du freizügige Junge Dinger geil finden![]()
![]()