Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Evil_Dragon schrieb:
Darf man das als Wunsch verstehen, Mario möge in Galaxy bitte nackig rumhüpfen?
lieber so^^

gay-mario.jpg

Ich geh Halo3 zocken.

Hab grade den Game One Halo3 Test gesehen.
OMG diese Noobs "Man packt ein 200kg Gewehr und läuft gemütlich weiter".

Wissen die nicht, dass der Chief ne halbe Tonne wiegt und bis zu 1.5 Tonnen mitschleppen kann?

Darji schrieb:
Sowas findest du schon schlimm? :o

was heißt schlimm. Es erschüttert mich nicht, habe damit kein moralisches Problem o.ä.
Finde es nur ärgerlich, billig und der Atmosphäre abträglich. Ganz schlimm war z.B. auch diese komische Leder-Hexe in PoP: Warrior Within, um mal ein extremes Beispiel zu nennen...was soll das?

Hanno schrieb:
was heißt schlimm. Es erschüttert mich nicht, habe damit kein moralisches Problem o.ä.
Finde es nur ärgerlich, billig und der Atmosphäre abträglich. Ganz schlimm war z.B. auch diese komische Leder-Hexe in PoP: Warrior Within, um mal ein extremes Beispiel zu nennen...was soll das?
naja so sind die chinesinen halt früher rumgelaufen :P ;)

Ich finde es ok solange das Spiel auch noch ws anderes bietet^^^
Einzig bei animes nervt das manchmal schon extrem^^

repent schrieb:
gegenfrage: warum nicht? :-?

weil ich mir meine sexuelle Befriedigung nicht aus Videospielen hole?;)

Wenn schon eine Frau als Held, dann bitte eine, die ich auch ernst nehmen kann und kein Sexobjekt mit Schwert. Finde es einfach unpassend.

Man, werd ich alt?

Hanno schrieb:

Wenn schon eine Frau als Held, dann bitte eine, die ich auch ernst nehmen kann und kein Sexobjekt mit Schwert. Finde es einfach unpassend.

Man, werd ich alt?
ne verklemmt. WEnn du alt werden würdest, würdest du freizügige Junge Dinger geil finden :P ;)

Hanno schrieb:

Man, werd ich alt?

find da jetz garnix schlimmes dran über das man sich aufregen müsste :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom