Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zeaLoT schrieb:
Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony
Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony Sony

gell ?

Gott...
Ich bin ein Nintendo-Freund, aber ich kenne nicht alle Studios und IPs...
... und habe sie nicht zusammengetragen und poste sie nicht unentwegt.
Darji, schalt mal einen Gang runter, ist schon etwas extrem.

Nerazar schrieb:
Gott...

ach was, ich fands interessant. Finde die Entwickler kriegen eh zu wenig aufmerksamkeit...und er hat die Liste garantiert irgendwo rauskopiert... ;)

MTC001 schrieb:
Retro macht nur Mist, sind für mich auf einem Level mit den NST Pfeifen.

Brownie, naja, Magical Starsign ist gut, aber nix überragendes, sind die wirklich firstparty :-?

EAD: der Fels in der Brandung.

Metroid ist Mist?Und Paper Mario ist doch ein Klasse Game.

Nerazar schrieb:
Gott...

zeaLoT hat Folgendes geschrieben:
Was für IPs denn
das will ich jetzt mal wissen

zeaLoT wollte das wissen. Und dann beschwert er sich darüber, dass Darji sich die Mühe gemacht hat, wohl alle Titel, IPs und Studios zusammenzutragen, die es seitens Sony gibt. :-?

Was passt euch denn da jetzt nicht?

Yondaime schrieb:
zeaLoT wollte das wissen. Und dann beschwert er sich darüber, dass Darji sich die Mühe gemacht hat, wohl alle Titel, IPs und Studios zusammenzutragen, die es seitens Sony gibt. :-?

Die Liste hat er bereits mehrmals gepostet, insofern ist es recht nervig.
Auch, dass zeaLoT gefragt hat :P

Yondaime schrieb:

Darji ist extrem, weil er auf ne Frage geantwortet hat...und das kommt von einem "Nerazar" OMG ich kann nicht mehr :lol:

Yondaime schrieb:

Weil jemand Sony in ein Positives Licht rückt, das ist das was vielen hier nicht passt.
Die Spiele von Nintendo über alles und jeden stellen und damit andere Spiele abzuwerten ist in Ordnung.
Aber man durf hier ein Fan von Sony Spielen sein, da ist man sofort ein verblendeter Fanboy Clown der keine Ahnung von Spielen hat und höchstens in die 8 Klasse geht.

Das ist alles was hinter solchen Coments steckt.

Yondaime schrieb:

Ich hab gefragt welche IPs er mag nicht welche IPs es jemals gegeben hat und auch geben wird

RWA schrieb:
Darji ist extrem, weil er auf ne Frage geantwortet hat...und das kommt von einem "Nerazar" OMG ich kann nicht mehr :lol:

... klar denken?
Das hätte ich dir schon vorher sagen können.

zeaLoT schrieb:
Ich hab gefragt welche IPs er mag nicht welche IPs es jemals gegeben hat und auch geben wird

So habe ich das auch verstanden, er meinte ja Sony hat die Ips welche ihm gefallen - daraufhin deine Frage. Hat aber dann wohl generell alle Sony Games/Ips aufgezählt... :oops:

Nerazar schrieb:
... klar denken?
Das hätte ich dir schon vorher sagen können.

:lol: OMG...

@CW

Wie kann man sowas hier rumlaufen lassen? Mal ehrlich, irgendwo ist das fast schon ne Vergewaltungun an die User.

Naja, ist ja auch wurscht. Die Liste zeigt trotzdem eindrucksvoll, dass Sony selbst dank der Inhouse Studios und einiger 2nd parties ein hervorragender Software Entwickler ist, dessen Portfolio nur wenig Wünsche offen lässt. Darum gings ja in erster Linie und der post von Darji ist als Antwort auf den Zweifel einiger User hier zu verstehen.

Soviel zum Thema: Sony hat keine eigenen IPs und ist vollkommen abhängig von den third parties.

Yondaime schrieb:
Naja, ist ja auch wurscht. Die Liste zeigt trotzdem eindrucksvoll, dass Sony selbst dank der Inhouse Studios und einiger 2nd parties ein hervorragender Software Entwickler ist, dessen Portfolio nur wenig Wünsche offen lässt. Darum gings ja in erster Linie und der post von Darji ist als Antwort auf den Zweifel einiger User hier zu verstehen.

Soviel zum Thema: Sony hat keine eigenen IPs und ist vollkommen abhängig von den third parties.

Wenn dem so ist, ist der Verlust der Third Parties, der folgen wird, sicherlich gar kein Problem für die Sony-Fans, richtig?
Guter Galgenhumor... ehrlich.

Yondaime schrieb:

Man muss aber zugeben, dass Sony mit SWWS so richig loslegt. Die Ps2 seh ich mehr als Beginn der 1st Party bei Sony. Bei der Ps3 ist SWWS der Mittelpunkt.

Yondaime schrieb:

das kommt stark auf den Blickpunkt an: Qualitativ ist Sony sehr gut dabei, für den typischen CW-User mag das also stimmen.
Der typische Kunde allerdings sieht das wohl ein wenig anders. Da sind die Softwareverkäufe der beste Indikator - und Sony keinerlei Konkurrenz für Nintendo.

Weniger abhängig als MS sind sie allemal, aber fast im alleingang eine Konsole durchfüttern...näh, das hat ja nichtmal Nintendo geschafft.

Nerazar schrieb:
Wenn dem so ist, ist der Verlust der Third Parties, der folgen wird, sicherlich gar kein Problem für die Sony-Fans, richtig?
Guter Galgenhumor... ehrlich.

Wer sagt den das Sony's 3rd Partys egal sind, wo verliert die PS3 3rd Parties, Spiele werden Multi, das ist aber kein verlieren, du ziehst dir hier schon wieder einiges aus den Fingern.

squallsdestiny schrieb:
Wer sagt den das Sony's 3rd Partys egal sind, wo verliert die PS3 3rd Parties, Spiele werden Multi, das ist aber kein verlieren, du ziehst dir hier schon wieder einiges aus den Fingern.

der is sowieso schon seit ein paar tagen komisch drauf, der plappert doch eh nur alles von nintendo nach! :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom