Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Welche denn außer den VKZ, die man nicht mal spielen kann? :lol2:

Wenn abgesehen von den Verkaufszahlen, alles ei der Ps3 so toll wäre - würden die Verkaufszahlen doch net so schwach sein oder ?

Das Sony Ps3 Marketing suckt imo total. Dabei ist das früher ihre Stärke gewesen.

Sasuke schrieb:
Wenn abgesehen von den Verkaufszahlen, alles ei der Ps3 so toll wäre - würden die Verkaufszahlen doch net so schwach sein oder ?

Das Sony Ps3 Marketing suckt imo total. Dabei ist das früher ihre Stärke gewesen.

Hab mich mit PS-Werbun nie identifizieren können. Allerdings war die Nintendo-Werbung in den USA mitunter grausam schlecht

Sasuke schrieb:

In Sachen PR hat sich Sony in letzter ZEit eigentlich gebessert. :)

coke501(tm) schrieb:
Erstens bin ich aus dem (noch) sicheren Österreich, und zweitens war das letzte Land, das dem Erdboden gleichgemacht wurde, sicher nicht Deutschland. Eher der Irak

Der Irak wurde doch nicht dem Erdboden gleichgemacht also entweder haben wir eine verschiedene definition von diesem Wort oder Du verwechselst was !

coke501(tm) schrieb:
Und wenn die USA die Terorristen nicht Jahrelang finanziert und ausgebildet hätte, um der Sowjetunion zu schaden, sähe es vielleicht anders aus.

Das ist Richtig , nur hat es mit meiner Aussage wenig am Hut
:wink2:

Ach kommt, ob ulkige zelda hypende grafiknerds in snes zeiten oder eine grinsende frau auf der toilette heute, wo ist da der unterscheid? ;)

coke501(tm) schrieb:
Hab mich mit PS-Werbun nie identifizieren können. Allerdings war die Nintendo-Werbung in den USA mitunter grausam schlecht
Was TV Präsenz angeht hat Nintendo z.B DEUTLICH zugelegt. Kann man nicht leugnen...

Gaming-Universe.de schrieb:
Amazon.de hat derzeit eine Aktion laufen, welche euch 50% Preisnachlass auf die vier Wii Spiele Legend of Zelda: Twilight Princess, WarioWare: Smooth Moves, Excite Truck und Wing Island beschert. Um von der Aktion zu profitieren, besucht die folgende Amazon-Einstiegsseite und legt das Spiel eurer Wahl in euren Einkaufswagen. Wählt die gewünschte Adresse und tragt, wenn ihr bei der Zahlungsweise ankommt, am Ende der Seite den folgenden Gutscheincode ein: 7NTD5PSPAREN. Schon findet ihr eine 50%-Gutschrift im Total eurer Bestellung! Der Gutschein lässt sich nur 1x pro Amazon Konto verwenden und gilt nur für einen der vier Titel. Versandkosten fallen ebenso keine an, da die Gutschrift keinen Einfluss auf die 20€ Grenze haben, ab welcher die Versandkosten entfallen.

habe mir erstmal Wario Ware für Wii gekauft ;)

Hazuki schrieb:
Das ist Richtig , nur hat es mit meiner Aussage wenig am Hut
:wink2:

Wie gesagt. Ist eh offtopic, und über das Thema könnten wir lang und breit diskutieren

@Amazon-Aktion: Schade, nix dabei was ich noch brauchen würde/haben wollte

Gaijin schrieb:
Welche denn außer den VKZ, die man nicht mal spielen kann? :lol2:
VKZ kann man sehr wohl spielen bzw. nicht spielen. Frag jeden beliebigen N64, GC und/oder DC Besitzer.

Gute VKZ = mehr und bessere Software

DC, GC und N64 hatten zwar ihre exklusiven top titel, aber quantitativ UND qualitativ konnte man nicht mit dem Lineup des Marktführers PS1 bzw. PS2 mithalten. Das lineup war einfach mager, und über den weg der DC wollen wir erst gar nicht anfangen ;)

Hellraizer schrieb:
VKZ kann man sehr wohl spielen bzw. nicht spielen. Frag jeden beliebigen N64, GC und/oder DC Besitzer.

Gute VKZ = mehr und bessere Software

DC, GC und N64 hatten zwar ihre exklusiven top titel, aber quantitativ UND qualitativ konnte man nicht mit dem Lineup des Marktführers PS1 bzw. PS2 mithalten. Das lineup war einfach mager, und über den weg der DC wollen wir erst gar nicht anfangen ;)

Der GC konnte imo sehr gut mit dem lineup der PS2 mithalten, was die qualität angeht.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Aber dafü war die MS tankstelle nicht schlecht. :)

Welche Tankstelle?

Die einzige Werbung von MS die ich allein on der Idee her richtig klasse fand war die mit dem Schiffkutter in Paris zum PS3 Launch "Xbox Love You"

Das hatte wirklich Style

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom