Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Weil ? Sehe immer noch keine überzeugenden Ps3 Spot im TV - und die PSP ist eh Tod gewesen bis dieser neue Ratchet Spot anlief.

Ich meine eher in Bezug auf Aussagen wie "Die NExt Gen beginnt, wenn wir es sagen", usw.

@Hellraizer:

Ich fand das N64 besser als das PSOne Line Up.

@Crab:

Das nun wirklich nicht :lol2:

Azash schrieb:
Trotzdem hatte der GC z.B. 4 Superkracher in einem Genre und die PS2 ganze 14 ... Hellraizer hat schon recht :)

Aber die besten 2 oder 3 titel laut gamerankings kommen vom cube. ;)
Nur dafür hat die PS2 eben mehr AAA titel. :)

Hazuki schrieb:
Welche Tankstelle?

Die einzige Werbung von MS die ich allein on der Idee her richtig klasse fand war die mit dem Schiffkutter in Paris zum PS3 Launch "Xbox Love You"

Das hatte wirklich Style

Nein, MS = Motor Storm. ;)

Azash schrieb:
Trotzdem hatte der GC z.B. 4 Superkracher in einem Genre und die PS2 ganze 14 ... Hellraizer hat schon recht :)
Genau. Und 10 Superkracher mehr ist schon eine menge, eine sehr große menge. Dass VKZ jetzt schon direkte auswirkungen auf die Line ups der konsolen haben, zeigen die mittlerweile zu Multi Titeln Mutierten Games GTA4, DMC4 oder AC...

Gaijin schrieb:
Ich meine eher in Bezug auf Aussagen wie "Die NExt Gen beginnt, wenn wir es sagen", usw.

Naja - einfach mal zurückzuschrauben was arrogante Aussagen angeht - halt ich nicht automatisch für bessere PR Arbeit. Die sollten den Kunden mal langsam klar machen, was er für sein Geld bekommt...würde mehr helfen als diese Möchtegern-coolen This Is Living Spots. Sowas hat bei der Ps2 damals vll. geholfen...aber seit dem hat sich einiges geändert :)

Gaijin schrieb:
@Hellraizer:

Ich fand das N64 besser als das PSOne Line Up.
Naja ich nicht. Das war schon dank FFVII, VIII und IX für mich unschlagbar, klar, das N64er Lineup war auch Hammer, dank OOT, Goldeneye und co. aber bei der PS1 hat man für sein geld viel mehr Kracher bekommen als auf dem N64.

Wir verstehen uns (natürlich) wieder
As usual ;)

Sasuke schrieb:
Naja - einfach mal zurückzuschrauben was arrogante Aussagen angeht - halt ich nicht automatisch für bessere PR Arbeit. Die sollten den Kunden mal langsam klar machen, was er für sein Geld bekommt...würde mehr helfen als diese Möchtegern-coolen This Is Living Spots. Sowas hat bei der Ps2 damals vll. geholfen...aber seit dem hat sich einiges geändert :)

Was die this is living spots angeht

Da ist das Problem wohl nicht, dass der Kunde nicht weiß, was er bekommt, der weiß ja nicht mal was er haben will.

Oder kennt ihre jemanden, der aus dem Spot schliessen kann was ne PS3 ist (Jemand, ders noch nicht weiß)

Hellraizer schrieb:
Naja ich nicht. Das war schon dank FFVII, VIII und IX für mich unschlagbar, klar, das N64er Lineup war auch Hammer, dank OOT, Goldeneye und co. aber bei der PS1 hat man für sein geld viel mehr Kracher bekommen als auf dem N64.

Subjektiv war das N64-Lineup für mich alleine wegen Zelda:OoT und Majora's Mask besser ... Objektiv jedoch war das PSone-Lineup vielfältiger und deshalb besser ...

Also wie immer eine Geschmackssache 8-)

Azash schrieb:
Subjektiv war das N64-Lineup für mich alleine wegen Zelda:OoT und Majora's Mask besser ... Objektiv jedoch war das PSone-Lineup vielfältiger und deshalb besser ...

Also wie immer eine Geschmackssache 8-)
Für Hardcoregamer klar, ich wollte beide lineups nicht missen (WWF No Mercy fürs N64 ist heute noch IMO die Wrestlingspiel-Referenz schlechthin und wird es auch für viele jahre bleiben), ich wollte mir auch das DC lineup nicht entgehen lassen, schon alleine weil Sonic die dritte Dimension betreten hat (bei mir als kind: Sonic > Mario ;) ) aber das hat Sega auch nicht geholfen, und schon ein paar jährchen später war der DC tot. Von uns hardcores kann man einfach nicht leben.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Haben sie schon, sie haben zum gamers day alle 3 konsolen als gaming 3.0 bezeichnet und die 2 handhelds als gaming 2.5.

Also keine wir sind die besten sprüche mehr. :)

Ne, Wii ist auch bei Gaming 2.0 gewesen oder ? :rofl3: Genauso wie DS und PSP ... bin mir sicher das der Wii net bei 3.0 eingegliedert war.

coke501(tm) schrieb:

Da ist das Problem wohl nicht, dass der Kunde nicht weiß, was er bekommt, der weiß ja nicht mal was er haben will.

Oder kennt ihre jemanden, der aus dem Spot schliessen kann was ne PS3 ist (Jemand, ders noch nicht weiß)

Ich glaub das der mainstream inzwischen gerafft hat das es sinnvoll ist erst die kleine variante zu kaufen (psthree), kostet weniger und kann genausoviel wie die große.

Und auf wartet der mainstream imo.

Hellraizer schrieb:
Ist zwar nur subjektive Wahrnemung, klar. Trotzdem hat das geniale OoT, Wave Race, GE, PDZ, Banjo, Conker, usw...deutlich mehr zu bieten als die PSOne. Die PSOne hatte in meinen Augen nicht mehr zu bieten als FF, MGS und RE. Sind zwar auch hammer Reihen, aber in der Gesamtheit überwiegt IMO das N64 Lineup.

coke501(tm) schrieb:

Genau das ist es. Keine Sau, weiß was der Spot soll. Und interessiert auch keinen, da es pseudocooler Blödsinn ist.
Die sollten lieber mal ein paar Szenen aus VF5, MS, Resistance und Oblivion zeigen. Das Ganze von guter Musik unterlegt und dann einfach ein dickes PS3 und BluRay Logo einblenden. Fertig!
Aber ne Tussie auf dem Klo oder einen Typen mit Knarre in der Badewanne?! Sorry, aber was machen die PR-Typen eigentlich von Beruf?

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ich glaub das der mainstream inzwischen gerafft hat das es sinnvoll ist erst die kleine variante zu kaufen (psthree), kostet weniger und kann genausoviel wie die große.

Und auf wartet der mainstream imo.

Na wenn da mal nicht der Entwicklersupport flöten geht.

Rein theoretisch, wenn die PS3 zehn Jahre halten soll, kann man mit ner PSthree frühestens 2013/14 rechnen.

Xenobit schrieb:
Genau das ist es. Keine Sau, weiß was der Spot soll. Und interessiert auch keinen, da es pseudocooler Blödsinn ist.
Die sollten lieber mal ein paar Szenen aus VF5, MS, Resistance und Oblivion zeigen. Das Ganze von guter Musik unterlegt und dann einfach ein dickes PS3 und BluRay Logo einblenden. Fertig!
Aber ne Tussie auf dem Klo oder einen Typen mit Knarre in der Badewanne?! Sorry, aber was machen die PR-Typen eigentlich von Beruf?

:D :D

Xenobit schrieb:

Ich schätz mal die sinn PR-Typen... Oo

Mir sagen die Sony-Werbungen auch nicht qwirklich zu, wobei ich die schon immer etwas seltsam fand. War bei der PS2 imo nicht anders. :)

coke501(tm) schrieb:
Na wenn da mal nicht der Entwicklersupport flöten geht.

Rein theoretisch, wenn die PS3 zehn Jahre halten soll, kann man mit ner PSthree frühestens 2013/14 rechnen.

der PS2 lebenszyklus wird, so wies momentan aussieht, sih auch auf 10 jahre belaufen, die PS2 slimline gibts aber schon lang.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom