Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chk23 schrieb:
(Nee, mal ehrlich, muß gestehen, daß ich die 2D Teile nie gezockt habe, aber bin auch nicht sooo der 2D Retro-Fanatiker, daß ich mir vorstellen kann, daß mir die auch nur annähernd soviel Spaß bringen würden, wie es die Primes bisher getan haben...)

Versuch mal Super Metroid. Das Spiel erzeugt eine klasse Atmosphäre, auch ohne High Tech. ;) Pinnacle of Modern Gaming.

chk23 schrieb:
Du spielst auch noch mit Holzspielzeug, was? ;)
(Nee, mal ehrlich, muß gestehen, daß ich die 2D Teile nie gezockt habe, aber bin auch nicht sooo der 2D Retro-Fanatiker, daß ich mir vorstellen kann, daß mir die auch nur annähernd soviel Spaß bringen würden, wie es die Primes bisher getan haben...)
Da du einen DS hast, wie ich auf deiner Userpage sehe, kann ich dir nur raten entweder Metroid Fusion oder Metroid Zero Mission zu kaufen, wird dir sicherlich gefallen, die Spiele sind hammer. :D

Und falls du Lust hast deinen SNES noch rauszukramen, kauf dir noch Super Metroid (falls dir Fusion und Zero Mission gefallen). :)

Solltest du aber auf jeden Fall nachholen, die 2D - Teile sind genial. ^^

Mal was anderes.

Während die PS3 beim Drehen von Molekühlketten schwitzt und für humanitäre Zwecke eingesetzt wird so hilft Xbox360-Technik dem US-Miltär Terroristen und anderem Schmutz zu bekämpfen. :devil2: :lol:

Sehr geil so ein unbemannter X-Bot. :P :D

volle Kontrolle

Captain Smoker schrieb:
Da du einen DS hast, wie ich auf deiner Userpage sehe, kann ich dir nur raten entweder Metroid Fusion oder Metroid Zero Mission zu kaufen, wird dir sicherlich gefallen, die Spiele sind hammer. :D

Und falls du Lust hast deinen SNES noch rauszukramen, kauf dir noch Super Metroid (falls dir Fusion und Zero Mission gefallen). :)

Solltest du aber auf jeden Fall nachholen, die 2D - Teile sind genial. ^^

Ok, werd ich mal dran denken, wenn ich einen der Titel mal irgendwo im Laden sehe... :)

jamaica_rum schrieb:
Mal was anderes.

Während die PS3 beim Drehen von Molekühlketten schwitzt und für humanitäre Zwecke eingesetzt wird so hilft Xbox360-Technik dem US-Miltär Terroristen und anderem Schmutz zu bekämpfen. :devil2: :lol:

Sehr geil so ein unbemannter X-Bot. :P :D

volle Kontrolle

Na super, da helfe ich doch lieber der Bekämpfung bisher unheilbarer Krankheiten, als Darth Bush bei seinen düsteren Machenschaften zu unterstützen...

Hazuki schrieb:
Es reicht schon aus, wenn irgendwelche Spinner sich und andere in die Luft jagen :wink2:

Ist schon ne üble Sache. Da sollte man schon das ganze Land aus dem die kommen dem Erdboden gleich machen für sowas. Sippenhaftung ftl :hmpf:

Aber das is Offtopic

coke501(tm) schrieb:
Ist schon ne üble Sache. Da sollte man schon das ganze Land aus dem die kommen dem Erdboden gleich machen für sowas. Sippenhaftung ftl :hmpf:
Das letzte Land welches dem Erdboden gleich gemacht wurde war Deutschland aber auch egal und nein das sollte man sicher nicht tun aber man sollte was tun!

Menschen aus dem noch "sicheren" Deutschland verstehn das aber oft nicht ....

Hazuki schrieb:
Das letzte Land welches dem Erdboden gleich gemacht wurde war Deutschland aber auch egal und nein das sollte man sicher nicht tun aber man sollte was tun!

Menschen aus dem noch "sicheren" Deutschland verstehn das aber oft nicht ....

Erstens bin ich aus dem (noch) sicheren Österreich, und zweitens war das letzte Land, das dem Erdboden gleichgemacht wurde, sicher nicht Deutschland. Eher der Irak

Und wenn die USA die Terorristen nicht Jahrelang finanziert und ausgebildet hätte, um der Sowjetunion zu schaden, sähe es vielleicht anders aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom