Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
Ein First-Person Shooter mit Action-Adventure Elementen. :P

Wenn überhaupt, dann umgekehrt: Ein Action-Adventure mit First-Person Shooter Elementen. Die Gewichtung liegt doch viel eher auf dem Action-Adventure...

chk23 schrieb:
Wenn überhaupt, dann umgekehrt: Ein Action-Adventure mit First-Person Shooter Elementen. Die Gewichtung liegt doch viel eher auf dem Action-Adventure...

Ich habs ja grad letzte Woche wieder durchgespielt... Das Ding ist so :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

coke501(tm) schrieb:
Ich habs ja grad letzte Woche wieder durchgespielt... Das Ding ist so :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Hab noch Metroid Prime DS vor mir - mit 85% kommts sicher nicht an seine großen Brüder ran, aber Spaß für die lange Fahrt zur Arbeit wirds sicher genügend bieten :)

coke501(tm) schrieb:
Quelle ist Gamerankings. Und bei MP1 spielst du aus der Ego-Perspektive, und schießt, also ja. Im weitesten Sinne ;)

Angst?? :P
MP1 ist ein Action Advencure mit Shooter Elementen.

Oder ist MGS auch ein Shooter? Wie siehts mit Condemned aus? :-?

MP1 = Kein Shooter. Angst?

Halo3 hat gegen das 95.6 Halo1 eh keine Chance.

Captain Smoker schrieb:
Die 2D Metroids sind sowieso 100 mal besser als Metroid Prime. :P

Metroid = :king2:
Metroid Prime = :sorry:

Du spielst auch noch mit Holzspielzeug, was? ;)
(Nee, mal ehrlich, muß gestehen, daß ich die 2D Teile nie gezockt habe, aber bin auch nicht sooo der 2D Retro-Fanatiker, daß ich mir vorstellen kann, daß mir die auch nur annähernd soviel Spaß bringen würden, wie es die Primes bisher getan haben...)

Cortana schrieb:
MP1 ist ein Action Advencure mit Shooter Elementen.

Oder ist MGS auch ein Shooter? Wie siehts mit Condemned aus? :-?

MP1 = Kein Shooter. Angst?

Halo3 hat gegen das 95.6 Halo1 eh keine Chance.

Gut, wir lassen MP1 weg. Damit ist Goldeneye der aktuell am besten bewertete Shooter mit 95,8%

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom