Nope. Alles geht komplett raus.coke501(tm) schrieb:1 Monat sig geht klar. Aber mein FaST-Schriftzug bleibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope. Alles geht komplett raus.coke501(tm) schrieb:1 Monat sig geht klar. Aber mein FaST-Schriftzug bleibt
Cortana schrieb:Nope. Alles geht komplett raus.
NEIN.coke501(tm) schrieb:Hmm.. Ich darf auch in die Sig nicht FaST reinschreiben?? Ganz klein und in der Ecke?? (Nicht dass ich Angst hätte, zu verlieren)
The Legend of Zelda > Allflo88 schrieb:Aber MP ist trotzdem kein Shooter
MP = Action Adventure God :love3:
Cortana schrieb:NEIN.
Angst?![]()
Captain Smoker schrieb:Ein First-Person Shooter mit Action-Adventure Elementen.![]()
chk23 schrieb:Wenn überhaupt, dann umgekehrt: Ein Action-Adventure mit First-Person Shooter Elementen. Die Gewichtung liegt doch viel eher auf dem Action-Adventure...
P.s. Seit wann ist MP1 ein Shooter?coke501(tm) schrieb:Von mir aus. Kriegst dann halt eine FaST-Fangirl-Sig
Die 2D Metroids sind sowieso 100 mal besser als Metroid Prime.Evil_Dragon schrieb:Super Metroid schlägt Metroid Prime (knapp). Das sollte klar sein.![]()
coke501(tm) schrieb:Ich habs ja grad letzte Woche wieder durchgespielt... Das Ding ist so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cortana schrieb:P.s. Seit wann ist MP1 ein Shooter?
Wird das Spiel dann auch gezählt?
Ja, nach Metroid PrimeCaptain Smoker schrieb:The Legend of Zelda > All![]()
flo88 schrieb:Ja, nach Metroid Prime![]()
Ich will zuerst MP3Captain Smoker schrieb:![]()
P.S.: Will endlich Material zum nächsten Zelda.![]()
![]()
![]()
![]()
Captain Smoker schrieb:Metroid = :king2:
Metroid Prime =![]()
MP1 ist ein Action Advencure mit Shooter Elementen.coke501(tm) schrieb:Quelle ist Gamerankings. Und bei MP1 spielst du aus der Ego-Perspektive, und schießt, also ja. Im weitesten Sinne
Angst??![]()
Captain Smoker schrieb:Die 2D Metroids sind sowieso 100 mal besser als Metroid Prime.
Metroid = :king2:
Metroid Prime =![]()
Cortana schrieb:MP1 ist ein Action Advencure mit Shooter Elementen.
Oder ist MGS auch ein Shooter? Wie siehts mit Condemned aus? :-?
MP1 = Kein Shooter. Angst?
Halo3 hat gegen das 95.6 Halo1 eh keine Chance.
Wette eintragencoke501(tm) schrieb:Gut, wir lassen MP1 weg. Damit ist Goldeneye der aktuell am besten bewertete Shooter mit 95,8%