Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wupperbayer schrieb:
Was? Dass der Film Propaganda ist? Ach komm...

Auf der einen Seite die hoffnungslos unterlegenen Amerik... äh, Spartaner, die allesamt mutigst bis zum letzten Mann kämpfen, um Das Gute(TM) auf der Welt zu verteidigen und das Land der Tapferen (also ihr eigenes) bestehen zu lassen...

Auf der anderen Seite die Übermacht der bösen, schmutzigen Leute aus dem Orient, die wütend und raubend in das Land einfallen und gestoppt werden müssen, was natürlich nur durch die Spartaner geschehen kann...

Blöd nur, dass die Geschichte dem Ganzen insofern einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, als dass die Spartaner am Ende alle tot sind.

EDIT: Oder meintest du damit die Nazi-Griechen? Sorry, dann hab ich mich vertan. :blushed:

Die tatsächliche Geschichte, davon ist man überzeugt, hat dem ganzen keinen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn wohl durch die Schlacht bei den Thermopylen waren die griechischen Staaten in der Lage die persische Invasion zurückzuschlagen.

Ansonsten: Ist eben seeehr überzeichnet das ganze, da es ja auf einem Comic basiert. Aber dass die Helden hübsch und die bösen Kerle hässlich sind, das ist nun nicht gerade ein Novum.

DannyWilde schrieb:
Hui, auf RTL II kam gerade eine Resistance Werbung!
Wusste gar nicht das es einen Werbespot zu diesem Spiel gibt!

Na ganz tolle Sendezeit :lol2:
Während Wii vom Mittag bis zum frühen Abend beworben wird...
... hat Sony ne ganz gerissene Idee :lol2:

Naja, it's a Sony.
Die Werbung ist auch nur ein Zeichen, dass es noch PS3-Konsolen zu Kaufen gibt :lol2:

Hanno schrieb:
Ansonsten: Ist eben seeehr überzeichnet das ganze, da es ja auf einem Comic basiert. Aber dass die Helden hübsch und die bösen Kerle hässlich sind, das ist nun nicht gerade ein Novum.
Naja, was heißt sehr überzeichnet... ich fand die Parallele Spartaner = Amerikaner schon beim ersten Sehen eindeutig.

wupperbayer schrieb:
Naja, was heißt sehr überzeichnet... ich fand die Parallele Spartaner = Amerikaner schon beim ersten Sehen eindeutig.

naja nun. Es waren nunmal mit allem drum und dran an die 1000-2000 Spartaner und mehrere 100.000 Perser - ist so passiert. An die Erhabenheit ihrer Kultur haben die Griechen sowieso immer geglaubt (wer macht das nicht?)...ich weiß nicht werd den Comic gezeichnet hat, noch was das für ein Typ ist, aber die Schlussfolgerung finde ich ein bisschen voreilig.

Liquaron schrieb:
Weil das Spiel ab 18 ist?

Wii Games kannste ja auch auf Kika vermarkten^^

Oh, Resistance...
... Red Steel wurde ja auch erst spät beworben.

Für dieses Mal ziehe ich meine Kritik zurück, erwartet aber nicht, dass ich ohne teuflischen Plan zurückkehre, muahahahah :devil6:

Forza 2
Shadowrun
Bioshock
Overlord
Moster Madness
Mass Effect
Halo 3
Too Human
Splinter Cell Conviction
Ace Combat 6
Tenchu Z
Flatout UC
Trusty Bell
Blue Dragon
Lost Oddysee
Hour of Victory
Moto GP 07
Virtua Fighter 5

usw...

Ne kleine 07 360 Exklusiv Liste

Im Vergleich mit der PS3 Liste

Warhawk
Ninja Gaiden Sigma
Heavenly Sword
Lair
Uncharted
Rachet&Clank
Folks Soul
Hot Shots Golf
Singstar
Haze

und zwei Titel sind sogar ziemliche Wackelkandidaten

Ich bin mir wirklich sicher dass Darji seine Wette gewinnen wird

Was für eine Wette?

Jeder, der auf die PS3 setzt ist übrigens dem Untergang geweiht...
... ich habe mir die HW-Verkaufszahlen nochmals angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass Sony erst ans Aufholen denken kann, wenn die PS3 günstiger ist, als eine 360.

Darf ich bereits jetzt "Game Over" sagen?

Nerazar schrieb:
Was für eine Wette?

... ich habe mir die HW-Verkaufszahlen nochmals angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass Sony erst ans Aufholen denken kann, wenn die PS3 günstiger ist, als eine 360.

Nintendo strikes back:

http://bullcrank.com/nin.html

Nerazar schrieb:
Was für eine Wette?

Ganz so schlimm ist es nicht ;)
Der Cube war ja auch eine lange zeit günstiger als ne PS2, aber "keiner" wollte den Cube ;)

Aber das die PS3 günstiger werden muss, da stimme ich Dir zu....und mehr Spiele ;P

DannyWilde schrieb:
Ganz so schlimm ist es nicht ;)
Der Cube war ja auch eine lange zeit günstiger als ne PS2, aber "keiner" wollte den Cube ;)

Aber das die PS3 günstiger werden muss, da stimme ich Dir zu....und mehr Spiele ;P

Wenn Sony das Jahr 2007 als Ganzes verliert, können sie es gleich knicken.
Und weißt du, was das Fatale ist?

Keiner will die PS3...
... nicht einmal für unter 300€, wie in Japan!

Konzeptlosigkeit wird bestraft... gut so.

Nerazar schrieb:
Wenn Sony das Jahr 2007 als Ganzes verliert, können sie es gleich knicken.
Und weißt du, was das Fatale ist?

Keiner will die PS3...
... nicht einmal für unter 300€, wie in Japan!

Konzeptlosigkeit wird bestraft... gut so.

Japan ist ne andere Welt!
Aber für 300 € und den richtigen Spielen und dem Bonus des Namen Playstation ....Mmmmmmmh
Aber bis die PS3 mal 300 € kostet dürfte es noch ein wenig dauern :lol:

DannyWilde schrieb:
Japan ist ne andere Welt!
Aber für 300 € und den richtigen Spielen und dem Bonus des Namen Playstation ....Mmmmmmmh
Aber bis die PS3 mal 300 € kostet dürfte es noch ein wenig dauern :lol:

Klar ist Japan eine andere Welt...
... 180€ für den Wii huiuiui :D

Aber Sony ist hingegen in einem wirklich negativen Teufelskreis gefangen.
Die Performance der 360 lässt in jeder Region wirklich zu Wünschen übrig, Wii übertrumpft sie alle.

Ist eben eine verfahrene Situation, aber Moore hat Recht, die 360 kann Sachen bieten, die Wii nicht bieten kann.
Nur scheinen diese Sachen nur für einen Bruchteil der Leute wirklich interessant zu sein...

Nerazar schrieb:
Klar ist Japan eine andere Welt...
... 180€ für den Wii huiuiui :D

Aber Sony ist hingegen in einem wirklich negativen Teufelskreis gefangen.
Die Performance der 360 lässt in jeder Region wirklich zu Wünschen übrig, Wii übertrumpft sie alle.

Ist eben eine verfahrene Situation, aber Moore hat Recht, die 360 kann Sachen bieten, die Wii nicht bieten kann.
Nur scheinen diese Sachen nur für einen Bruchteil der Leute wirklich interessant zu sein...

399€ für eine Konsole ist halt nur für einen "Bruchteil" der Leute ok!

Die Wii kostet 250 mit Spiel...außerdem bietet sie etwas neues.
Würde abwarten wie sich die 360 verkauft, wenn M$ den Preis offiziell senkt!...und es kommen noch ne Menge guter Spiele für die Box :P

DannyWilde schrieb:
399€ für eine Konsole ist halt nur für einen "Bruchteil" der Leute ok!

Die Wii kostet 250 mit Spiel...außerdem bietet sie etwas neues.
Würde abwarten wie sich die 360 verkauft, wenn M$ den Preis offiziell senkt!...und es kommen noch ne Menge guter Spiele für die Box :P

Nachteil hierbei:
Sie sprechen alle ein und dasselbe Klientel an.
Deswegen glaube ich nicht sonderlich daran, dass Halo3 die HW-Verkäufe drastisch anziehen können wird...
... außer es gibt ein Bundle, gesenkt im Preis.

Dann ist aber eher das Bundle daran schuld :P

Nerazar schrieb:
Nachteil hierbei:
Sie sprechen alle ein und dasselbe Klientel an.

Deswegen glaube ich nicht sonderlich daran, dass Halo3 die HW-Verkäufe drastisch anziehen können wird...
... außer es gibt ein Bundle, gesenkt im Preis.

Dann ist aber eher das Bundle daran schuld :P

Die PS1 und die PS2 haben sich auch nicht schlecht verkauft und das alles ohne Fuchtelkontroller :P
Die PS3 bietet mehr als die PS2 (ist aber etwas zu Teuer). Und die 360 könnte auch noch in den Genuss kommen andere Spiele zu bekommen als jetzt.
Es ist noch nichts gegessen! Aber es sieht nicht schlecht aus für die Wii!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom