Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
wupperbayer schrieb:300 Leute, die verzweifelt kämpfen, am Ende dann aber doch dem Untergang geweiht sind? :-?
Ich glaube die Perser haben letztendlich verloren :wink2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wupperbayer schrieb:300 Leute, die verzweifelt kämpfen, am Ende dann aber doch dem Untergang geweiht sind? :-?
Liquaron schrieb:Mhhh mal was testen:
[embedum]66287[/embedum]
saruman schrieb:Ist wohl schief gegangen, oder?![]()
![]()
Aber nicht in der Schlacht :wink: Ich wollte halt nur nen historischen Vergleich anstellenHazuki schrieb:Ich glaube die Perser haben letztendlich verloren :wink2:
wupperbayer schrieb:Aber nicht in der Schlacht :wink: Ich wollte halt nur nen historischen Vergleich anstellen![]()
Außerdem passt's auch so: Sparta = XBox360, Persien = Sony... erstere glauben erst, gewonnen zu haben...Hazuki schrieb:klar doch
[removed pic from quote]
wupperbayer schrieb:Außerdem passt's auch so: Sparta = XBox360, Persien = Sony... erstere glauben erst, gewonnen zu haben...![]()
wupperbayer schrieb:Außerdem passt's auch so: Sparta = XBox360, Persien = Sony... erstere glauben erst, gewonnen zu haben...![]()
Hanno schrieb:allerdings wäre die box dann trotzdem ziemlich am Arsch, nur Griechenland gerettet. Aber wer ist Griechenland?![]()
Liquaron schrieb:Joa, ziemlich.........man kann hier wohl keine Gametrailers Videos direkt verlinken, oder?
Geht das irgendwie anders?
Ich meine so wie in den News immer.
Zeitgeist schrieb:300 is nen scheiß propaganda filmaber geile bilder hat er..
Propaganda? Für die Spartaner?Zeitgeist schrieb:300 is nen scheiß propaganda filmaber geile bilder hat er..
Pipboy schrieb:Nein für Nazi Griechen.
Ich hab damals als ich das das erste mal gehört hab das sich das nur ein trotteliger Kritiker ernst nehmen kann aber ich hab mich geirrt.![]()
Was? Dass der Film Propaganda ist? Ach komm...Pipboy schrieb:Ich hab damals als ich das das erste mal gehört hab das sich das nur ein trotteliger Kritiker ernst nehmen kann aber ich hab mich geirrt.![]()