Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wupperbayer schrieb:
Aber nicht in der Schlacht :wink: Ich wollte halt nur nen historischen Vergleich anstellen :P

klar doch

Sparta.JPG

wupperbayer schrieb:
Außerdem passt's auch so: Sparta = XBox360, Persien = Sony... erstere glauben erst, gewonnen zu haben... ;)

und die anderen scheitern letztendlich an ihrer überheblichkeit , passt doch :D
lollerskater.gif

:grin2:

wupperbayer schrieb:
Außerdem passt's auch so: Sparta = XBox360, Persien = Sony... erstere glauben erst, gewonnen zu haben... ;)

allerdings wäre die box dann trotzdem ziemlich am Arsch, nur Griechenland gerettet. Aber wer ist Griechenland? :oops:

Liquaron schrieb:
Joa, ziemlich.........man kann hier wohl keine Gametrailers Videos direkt verlinken, oder?
Geht das irgendwie anders?
Ich meine so wie in den News immer.

geht im phpbb nur mit plugins die von einem Admin installiert werden müssen, wäre mal ne Maßnahme :). Find embedded Player auch ganz fein :)

Nein für Nazi Griechen. ;)
Ich hab damals als ich das das erste mal gehört hab das sich das nur ein trotteliger Kritiker ernst nehmen kann aber ich hab mich geirrt. :lol:

Hui, auf RTL II kam gerade eine Resistance Werbung!
Wusste gar nicht das es einen Werbespot zu diesem Spiel gibt!

Pipboy schrieb:
Ich hab damals als ich das das erste mal gehört hab das sich das nur ein trotteliger Kritiker ernst nehmen kann aber ich hab mich geirrt. :lol:
Was? Dass der Film Propaganda ist? Ach komm...

Auf der einen Seite die hoffnungslos unterlegenen Amerik... äh, Spartaner, die allesamt mutigst bis zum letzten Mann kämpfen, um Das Gute(TM) auf der Welt zu verteidigen und das Land der Tapferen (also ihr eigenes) bestehen zu lassen...

Auf der anderen Seite die Übermacht der bösen, schmutzigen Leute aus dem Orient, die wütend und raubend in das Land einfallen und gestoppt werden müssen, was natürlich nur durch die Spartaner geschehen kann...

Blöd nur, dass die Geschichte dem Ganzen insofern einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, als dass die Spartaner am Ende alle tot sind.

EDIT: Oder meintest du damit die Nazi-Griechen? Sorry, dann hab ich mich vertan. :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom