Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DannyWilde schrieb:
Die PS1 und die PS2 haben sich auch nicht schlecht verkauft und das alles ohne Fuchtelkontroller :P
Die PS3 bietet mehr als die PS2 (ist aber etwas zu Teuer). Und die 360 könnte auch noch in den Genuss kommen andere Spiele zu bekommen als jetzt.
Es ist noch nichts gegessen! Aber es sieht nicht schlecht aus für die Wii!

Die 2007-Top-Hits der 360 sind nun einmal...
... sehr beschränkt im Klientel.

Dass sie sich klasse verkaufen werden und die Nachfolger somit gesichert sind, möchte ich nicht anzweifeln.
Nur, Nintendo hat sich als einziger hingesetzt und erneut etwas Neues erschaffen...
... und siehe da, es läuft.

Deswegen gönne ich diesen Sieg...
... und bin froh, dass sich solche Wege durchsetzen.

Sonst werden die nächsten Konsolen 10kg schwer und haben 20 Ghz-CPUs und so weiter.
Sowas stinkt aber extrem :P

@ Nerazar
Deshalb sagte ich ja:

Und die 360 könnte auch noch in den Genuss kommen andere Spiele zu bekommen als jetzt.

Aber da mir sowieso egal ist wer diese Gen und die nächste Gen und die übernächste..... gewinnt, sag ich nur noch :P
Ich kaufe die Konsole die mir Spiele bietet die mir am besten gefallen! Im Moment ist es "nur" die 360! Die PS3 könnte auch noch interessant werden....irgendwann.....aber die Wii muss sich noch etwas anstrengen!

zeaLoT schrieb:
Forza 2
Shadowrun (LOL wenn du 60er Wertungen magst jo)
Bioshock (90)
Overlord (80)
Moster Madness (ich bitte dich ein 90er?)
Mass Effect (90)
Halo 3 (90)
Too Human (LOL kommt dsa überhaupt dieses Jahr?)
Splinter Cell Conviction (maybe 90 bezweifle es aber)
Ace Combat 6 (LOL)
Tenchu Z (LOL)
Flatout UC (LOL)
Trusty Bell (Klasse Spiel aber zu niemlas ein 90er Titel)
Blue Dragon (Maybe tippe aber eher im oberen 80er)
Lost Oddysee (kommt das dieses Jahr?)
Hour of Victory (LOL die Demo wurde aufgrund der Qualität zurückgezogen)
Moto GP 07 (LOL)
Virtua Fighter 5 (jo)

usw...

Ne kleine 07 360 Exklusiv Liste

Im Vergleich mit der PS3 Liste

Warhawk (Könnte es bekommen der Umfang und das gameplay stimmt jedenfallsschon in der Beta)
Ninja Gaiden Sigma (90)
Heavenly Sword (90 wenn es gut läuft)
Lair (Maybe einzig die Steuerung soll noch nciht ausgereift sein)
Uncharted (90)
Rachet&Clank (90)
Folks Soul (maybe 90 abwarten die Demo war jedenfalls schon sehr vielversprechend ist aber das gleiche wie bei Trusty Bell))
Hot Shots Golf (maybe wenn alles stimmt)
Singstar (90)
Haze (90)
Little big Planet (90)

und zwei Titel sind sogar ziemliche Wackelkandidaten

Ich bin mir wirklich sicher dass Darji seine Wette gewinnen wird

So könnte es sein :P
Dazu kommen noch killzone, Eight days usw. ^^

Liquaron schrieb:
Weil das Spiel ab 18 ist?

Wii Games kannste ja auch auf Kika vermarkten^^
Ts, da hat ja jemand Ahnung.....

... als ob es auf Kika Werbung gäbe. ;)

PS: Kika ist klasse. :P

wupperbayer schrieb:
Was? Dass der Film Propaganda ist? Ach komm...

Auf der einen Seite die hoffnungslos unterlegenen Amerik... äh, Spartaner, die allesamt mutigst bis zum letzten Mann kämpfen, um Das Gute(TM) auf der Welt zu verteidigen und das Land der Tapferen (also ihr eigenes) bestehen zu lassen...

Auf der anderen Seite die Übermacht der bösen, schmutzigen Leute aus dem Orient, die wütend und raubend in das Land einfallen und gestoppt werden müssen, was natürlich nur durch die Spartaner geschehen kann...

Blöd nur, dass die Geschichte dem Ganzen insofern einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, als dass die Spartaner am Ende alle tot sind.

EDIT: Oder meintest du damit die Nazi-Griechen? Sorry, dann hab ich mich vertan. :blushed:
oh man, man kann auch sachen in alles reininterpretieren oder?^^
Wie wäre es einfach mal mit Hirn ausschalten und genießen, wenn man solche Filme mag? Ist ja schließlich kein Club der Toten Dichter oder ähnliches^^

Darji schrieb:
ich sagte ja, dass es wharscheinlich so wie bei eternal Sonata werden wird. Potenzial haben beide spiele.

Wieso kann ein Spiel wie Folks Soul Potential haben bzw. gut werden und Spiele wie Hammer oder Disaster auf dem Wii, nach deiner Logik nach nicht ? Verstehe ich irgendwie nicht.

Sasuke schrieb:
Wieso kann ein Spiel wie Folks Soul Potential haben bzw. gut werden und Spiele wie Hammer oder Disaster auf dem Wii, nach deiner Logik nach nicht ? Verstehe ich irgendwie nicht.
Hast du die Demo gespielt? Nö eben nicht, also würdest du das eh nicht verstehen. Aber allein der Stil und das charakterdesign ist wirklich erstklassik. Spiel einfach mal die Demo. Oder schau dir den 4 minütigen Trailer an^^

Darji schrieb:
Hast du die Demo gespielt? Nö eben nicht, also würdest du das eh nicht verstehen. Aber allein der Stil und das charakterdesign ist wirklich erstklassik. Spiel einfach mal die Demo. Oder schau dir den 4 minütigen Trailer an^^

Hast du die ganzen Spiele für Wii und 360 angespielt welche du täglich hier fertig machst ? Ich glaube nicht Tim :)

Sasuke schrieb:
Hast du die ganzen Spiele für Wii und 360 angespielt welche du täglich hier fertig machst ? Ich glaube nicht Tim :)
Nö aber ich kenn traile naja ok von den Wii spielen bringen trailer ja nciht viel. Und da kann man schon ganz gut die Atmo sehen. Außerdem lese ich Previews und die deuten auch auf ein verdamt gutes Spiel hin.

Und gerade für dich als RPG und japan fan (wenn du noch einer bist) ist es sicherlich hochinteressant. Du solltest dich nur nicht so sperren nur weil es auf der 360 kommt.^^

Oh und bevor du gleich mit LO kommst. Mir sagt es absolut nicht zu. Und da bin ich ja nciht der einzige^^

Darji schrieb:
Nö aber ich kenn traile naja ok von den Wii spielen bringen trailer ja nciht viel. Und da kann man schon ganz gut die Atmo sehen. Außerdem lese ich Previews und die deuten auch auf ein verdamt gutes Spiel hin.

Oh und bevor du gleich mit LO kommst. Mir sagt es absolut nicht zu. Und da bin ich ja nciht der einzige^^

Ich sag ja nicht das Folks Soul uninteressant ist oder schlecht wird. Nur verstehe ich nicht, wie du drauf kommst das der Titel ne 90er Durchschnittswertung bekommen wird, ist imo ganz klar zu hoch. Wird ein netter und interessanter 70er Titel :)

Und ja ich habe die GamersDay Videos auch gesehen und die dazugehörigen Previews :)

Sasuke schrieb:
Ich sag ja nicht das Folks Soul uninteressant ist oder schlecht wird. Nur verstehe ich nicht, wie du drauf kommst das der Titel ne 90er Durchschnittswertung bekommen wird, ist imo ganz klar zu hoch. Wird ein netter und interessanter 70er Titel :)

Und ja ich habe die GamersDay Videos auch gesehen und die dazugehörigen Previews :)
es ist auf einem eternal Sonata Niveau^^

Und wenn du Previews gelesen hättest, dann wüßtest du, dass es bishe das schönste Next gen rpg ist. ^^
Aber wie gesagt es ist bei dir halt die PS3 baierre die dich hindert es toll zu finden :P

Mein tipp: Versuch es mal anzuspielen, wenn du jemanden kennst, der eine PS3 hat :P

Sasuke schrieb:

So sieht's aus 8-)

Darji schrieb:
Und wenn du Previews gelesen hättest, dann wüßtest du, dass es bishe das schönste Next gen rpg ist. ^^
Aber wie gesagt es ist bei dir halt die PS3 baierre die dich hindert es toll zu finden :P

Odin Sphere auf der PS2 sieht besser als Folks Soul aus :P

Darji schrieb:

Mein tipp: Versuch es mal anzuspielen, wenn du jemanden kennst, der eine PS3 hat :P

1. Kann man die beiden Spiel kaum miteinander vergleichen - das ES ein eher klassisches RPG ist und Folks Soul eher ein Action RPG.

2. Woher willste wissen das es auf ES Niveau oder umgekehrt ist ? Du hast keines der beiden Games durchgespielt.

3. Das schönste Next-Gen RPG ? Nein, Spiele wie Lost Odysee oder Blue Dragon sehen imo besser aus. Auch wenn Folks Soul sehr gut aussieht.

Sasuke schrieb:
1. Kann man die beiden Spiel kaum miteinander vergleichen - das ES ein eher klassisches RPG ist und Folks Soul eher ein Action RPG.
2. Woher willste wissen das es auf ES Niveau oder umgekehrt ist ? Du hast keines der beiden Games durchgespielt.
3. Das schönste Next-Gen RPG ? Nein, Spiele wie Lost Odysee oder Blue Dragon sehen imo besser aus. Auch wenn Folks Soul sehr gut aussieht.

1. Bist du hier im Warthread ....

2. Ist FS ein exklusives PS3-Spiel ....

... verstehst schon, worauf ich hinauswill, oder? ;)

Azash schrieb:
2. Ist FS ein exklusives PS3-Spiel ....

... verstehst schon, worauf ich hinauswill, oder? ;)

Oh, ja stimmt vergessen.....da kann ich soviel argumentieren wie ich möchte, das Ergebnis bleibt das gleiche :wink4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom