Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
1. Kann man die beiden Spiel kaum miteinander vergleichen - das ES ein eher klassisches RPG ist und Folks Soul eher ein Action RPG.

2. Woher willste wissen das es auf ES Niveau oder umgekehrt ist ? Du hast keines der beiden Games durchgespielt.

3. Das schönste Next-Gen RPG ? Nein, Spiele wie Lost Odysee oder Blue Dragon sehen imo besser aus. Auch wenn Folks Soul sehr gut aussieht.
ich habe jetzt keine Lsut viele Previews rauszusuchen deswegen nur eins :P

Garnett somewhat famously referred to Folklore as "the best looking RPG you've never heard of" at the Tokyo Game Show last year, and was absolutely correct in his assertion then and still is today. Folklore yet again came out of nowhere -- and yet again wowed everyone with its stunning visuals. Mixing color-rich high-def environments with characters featuring an almost Tim Burton quality to them, Folklore has a brilliant visual style. At times, its dreamy colorful world reminded me of Akira Kurosawa's Dreams.

Thankfully, based on the demo we played today, Folklore actually plays just as good as it looks

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3159591

Und ich komme wenigstens mit Argumenten anstatt so eine scheiße wie Hammer zu nennen :P

Darji schrieb:
http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3159591

Und ich komme wenigstens mit Argumenten anstatt so eine scheiße wie Hammer zu nennen :P

Habe ich irgendwo verneint das Folk Souls gut aussieht ? Spaß machen kann ? Oder ein Geheimtipp ist ? Du solltest die Beiträge wirklich mal etwas genauer lesen, dann verstehste auch worauf dein Diskussionspartner wirklich hinaus willst.

Mit deinem letzem Satz haste wieder bestätigt das du es nicht verstehst :)

@Azash

Schon gesehen ?

Top 10 Star Wars Games

http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=20168

Ziehe ich mir gleich mal rein ^^

Darji, ich sag dir die Wahrheit, Folklore wird übelster Mist.

Greif lieber zu Blue Dragon, Eternal Sonata oder Lost Odyssey, bist du besser dran.

Darji schrieb:

Widersprichst dir selbst in einem Satz :P ...

Aber hier ist der War-Thread, hier bist du gut aufgehoben.

Sasuke schrieb:
Mit deinem letzem Satz haste wieder bestätigt das du es nicht verstehst :)

8-)

Sasuke schrieb:
@Azash

Schon gesehen ?

Top 10 Star Wars Games

Ah, danke für den Link :)

Sasuke schrieb:
@Azash

Schon gesehen ?

Top 10 Star Wars Games

hab ich vorhin auch schon gesehen :)

hätte aber nicht Jedi Knight 2 auf Platz 1 gesetzt, sondern KOTOR oder Tie Fighter... auch frage ich ich, was ein Grafikblender mit mittelmässigem Gameplay wie Rogue Leader in der Liste macht :oops:

apropos KOTOR... kann mir jemand sagen wo ich die XBox1-Version herbekomme, im Laden gibts die nirgends... habs zwar bereits für PC, aber RPGs am PC sucken

nasagoal schrieb:

hätte aber nicht Jedi Knight 2 auf Platz 1 gesetzt, sondern KOTOR oder Tie Fighter... auch frage ich ich, was ein Grafikblender mit mittelmässigem Gameplay wie Rogue Leader in der Liste macht :oops:

apropos KOTOR... kann mir jemand sagen wo ich die XBox1-Version herbekomme, im Laden gibts die nirgends... habs zwar bereits für PC, aber RPGs am PC sucken

Ebay!

Und ich hätte auch Kotor an die 1 gestellt. :)

Jedi Knight 1 hätten sie auch noch in die Liste nehmen können - extra deswegen hab ich mir damals ne 3D Beschleuniger Karte gekauft. Das war wirklich ein Hammergame! Teil 2 ist nochmal etwas besser, Teil 3 soll ja jetzt nicht so toll gewesen sein....hoffentlich kommt mal ein Next Gen Teil raus, der an die Qualitäten der beiden ersten Teile rankommt!

nasagoal schrieb:

Es sind halt die Star Wars Top 10 Games und nicht die Top 10 ner Konsole oder so - da gehört Rogue Leader definitiv rein, da es ganz klar zu den besten Star Wars Games gehört :)

Ich den ersten Teil für den Cube eigentlich ziemlich genial - einfach nur wunderschön und zocken hat auch Fun gemacht. Ich mein wenn es dich nur nach Gameplay Innovationen dürstet dürftest du ja an FF kein Spaß mehr haben - das Spiel ist halt ein Action Shooter ;)

@Yondaime

Hab die Liste noch net gesehen - denke aber das sie pro IP nur einen Teil genommen haben oder ? Also nur ein JK Games, nur ein Battlefront Teil etc. oder ?

Sasuke schrieb:
@Yondaime
Hab die Liste noch net gesehen - denke aber das sie pro IP nur einen Teil genommen haben oder ? Also nur ein JK Games, nur ein Battlefront Teil etc. oder ?

Yep ... und ich bin mit der Liste soweit einverstanden - alleine, wenn ich an meine unzähligen Stunden mit Tie Fighter denke :cry: Schöne Zeiten :)

Sasuke schrieb:
Ich mein wenn es dich nur nach Gameplay Innovationen dürstet dürftest du ja an FF kein Spaß mehr haben
FF12 war für ein FF seeeehr innovativ,und gerade deswegen hat es mir nicht sehr viel Spass gemacht (wegen Stil, Kampfsystem etc.)

und mir ging es nicht um Innovationen, sondern einfach nur ums Gameplay selber... Zelda TP oder Wind Waker haben auch nicht komplett das Spielprinzip von OoT umgekrempelt, trotzdem liebe ich die Games und sie haben mir unheimlich viel Spass gemacht :)

Gamepro Wertungen:

Vorschau:

Transformers: The Movie = Gut
Tony Hawk's Proving Ground = Gut
Rise of the Argonauts = Sehr gut
Halo 3 = Genial (war ja klar)
Cooking Mama: Cook off = Gut
World in Conflict = Sehr gut
My Sims = Sehr gut

Tests:

Forza Motorsport 2 = 91 %
Colin McRae: Dirt = 90 %
Mario Strikers Charged Football = 83 %
Ninja Gaiden Sigma = 81 %
Driver 76 = 78 %
Socom Combined Assault = 79%
Overlord = 85 %
Free Running = 59 %
Wartech: Senko no Ronde = 76 %
Anno 1701 = 86 %
Ratchet and Clank Size Matters = 81 %
Spider Man 3 = 76 % (für 360)
Wario: Master of Disguise = 63 %
Dead 'n' Furious = 51 %
KoF: Maximum Impact 2 = 72 %
King of Fighters XI = 75 %
Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt = 78 %

nasagoal schrieb:
FF12 war für ein FF seeeehr innovativ,und gerade deswegen hat es mir nicht sehr viel Spass gemacht (wegen Stil, Kampfsystem etc.)
und mir ging es nicht um Innovationen, sondern einfach nur ums Gameplay selber... Zelda TP oder Wind Waker haben auch nicht komplett das Spielprinzip von OoT umgekrempelt, trotzdem liebe ich die Games und sie haben mir unheimlich viel Spass gemacht :)

RL II war schon ein sehr gutes (Launch-)Spiel - was man vom 3. Teil beileibe nicht behaupten konnte ... das habe ich nach 3-4 Levels gar nicht mehr angefasst :oops:

Sasuke schrieb:
@Yondaime

Ja, denke ich auch. Aber Rogue Leader gehört schon in die Liste rein, weil es einfach ein unglaublich gutes Star Wars Feeling vermittelt. Ich kann mich noch erinnern, als ich das Spiel zum ersten Mal in meinem Cube rotieren ließ. Ich hatte anfangs nämlich nie geglaubt, dass die Anflugszene auf den Todesstern mit den X-Fightern eine Ingame Cutscene war....grafisch war das Spiel auf jeden Fall der Oberhammer, die Atmosphäre war ebenfalls top und spielerisch wars zwar simpel, hat mir aber dennoch Spaß gemacht.

schleimkeim schrieb:
Gamepro Wertungen:
Overlord = 85 %

Dieses Spiel wird immer interessanter für mich :)

Yondaime schrieb:
Ja, denke ich auch. Aber Rogue Leader gehört schon in die Liste rein, weil es einfach ein unglaublich gutes Star Wars Feeling vermittelt. Ich kann mich noch erinnern, als ich das Spiel zum ersten Mal in meinem Cube rotieren ließ. Ich hatte anfangs nämlich nie geglaubt, dass die Anflugszene auf den Todesstern mit den X-Fightern eine Ingame Cutscene war....grafisch war das Spiel auf jeden Fall der Oberhammer, die Atmosphäre war ebenfalls top und spielerisch wars zwar simpel, hat mir aber dennoch Spaß gemacht.

Meine Rede :)

Azash schrieb:
RL II war schon ein sehr gutes (Launch-)Spiel - was man vom 3. Teil beileibe nicht behaupten konnte ... das habe ich nach 3-4 Levels gar nicht mehr angefasst :oops:

Sehe ich auch so - RL2 hat noch geflasht - bei Teil 3 wurd wirklich öde. War quasi genau das gleiche mit bissel Veränderung - haben sich zu sehr auf ihre Optik ausgeruht, imo :)

nasagoal schrieb:

Ich wusste - das du mit FF12 den einen Ausrutscher erwähnst wo mal generell was verändert wurde ;)
Aber sonst - eher Kleinigkeiten und ein RPG bietet halt deutlich mehr Möglichkeiten für Neuerungen als ein Action Shooter im Star Wars Universum - da wird das Grundprinzip immer das gleiche Geballer sein und ich fand es 2002 mehr als cool :blushed:

Aber ok, lassen wir das..... 8-)

EDIT:

@Yondaime

Sehe ich genauso - hat damals wirklich schon sehr gut getan das Spiel. Ein Star Wars Game in der grafischen Klasse gab es vorher ja nicht.

Ninja Gaiden Sigma = 81 %

So wenig ?

@Gamepro:
Forza2+Dirt -> zwei weitere absolute Rennspielbomben für die 360 :goodwork:
Mario Strikers -> Wertung ok, bezieht sich sicherlich auf den Singleplayer
Ninja Gaiden Sigma -> LOL :lol:
Overlord -> hmmm, hat in der Maniac schon "nur" 80% bekommen, werde die Demo abwarten :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom