XBOX360 Schicksal = Xbox Schicksal?

coke501(tm) schrieb:
Wohl nur in Japan, und nur für ne Woche.

Ich glaube nicht, dass sich sowas als Addon durchsetzen würde, siehe Eyetoy. Wii ist hier anders, da das ganze Konzept der Konsole um den Kontroller herum aufgebaut ist.

Microsoft sollte sich weiter auf das konzentrieren, was sie derzeit machen. Den (nicht unerheblichen) Hardcoremarkt bedienen, und damit gerade Softwaremässig unglaublich tolle Umsätze generieren. Das Geld können sie dann in neue Software investieren, und damit unglaublich tollte Umsätze investieren. Das Geld können sie dann... aber ich wiederhole mich..


es gibt durchaus viele menschen die ihre xbox360 auch gerne für partyzwecke "missbrauchen" würden. denke schon das so ein addon in kombination mit XBox live und kleinen games die man dort saugen kann sehr erfolgreich sein würde :D

guitar hero verkauft sich ja auch mehr als genug ;)

und MS kauft einfach ne firma die das für sie macht :p
 
klobrille schrieb:
Macht meine 360 auch nicht :)

Aber wehe dich du drückst während eines Motostorm-Online-Rennens die PS-Taste - da gibts in 70% der Fälle kein Weg zurück mehr :lol:
Keinen Weg mehr zurück? Inwiefern?
 
klobrille schrieb:
Auch bei dieser Beschreibung steht es bei mir 1 zu 1 ... ;) Nur der Wii ist noch der 'Originale' :blushed:

okay, ich geb mich geschlagen..
du hast auch schon recht, auf vkz sollte man nichts geben solange man an der konsole spaß hatte

der dreamcast ist für viele die beste konsole obwohl sie so gefloppt ist, neogeo ist brutal gefloppt aber war ein verdammt edles teil

und wenn die ps3 untergehen sollte wird sie als etwas edles in die geschichte eingehen
 
Fisker schrieb:
okay, ich geb mich geschlagen..
du hast auch schon recht, auf vkz sollte man nichts geben solange man an der konsole spaß hatte

der dreamcast ist für viele die beste konsole obwohl sie so gefloppt ist, neogeo ist brutal gefloppt aber war ein verdammt edles teil

und wenn die ps3 untergehen sollte wird sie als etwas edles in die geschichte eingehen

die ps3 wird nicht untergehen ey..olol..
alleine wie schnell die xb2 kaputt geht..ey, das ding is übelst billig zusammengebaut. prototyp ftw?

kkthxbye
 
Pidb schrieb:
die ps3 wird nicht untergehen ey..olol..
alleine wie schnell die xb2 kaputt geht..ey, das ding is übelst billig zusammengebaut. prototyp ftw?

kkthxbye

Sagt mal... bin ich der einzige, der findet, dass der Typ nervt??
 
StefVision schrieb:
nöö nöö... wir stehen hinter dir :D

wer ist das überhaupt? ^^

Keine Ahnung. Man könnte meinen, es ist Z******, nachdem er es bisher nicht geschafft hat, einen sinnvollen Post zu machen und er die Xbox hasst. Andererseits war noch nicht von Tearing die Rede, also... wie gesagt, kein Plan. Aber nerven tut er.
 
StefVision schrieb:
nöö nöö... wir stehen hinter dir :D

wer ist das überhaupt? ^^

Ich bin ein User der hier mitargumentiert, das ganze aber lockerer schreibt und nicht so verkrampft. Damit kommt nur leider jemand wie diese Cola Dose nicht klar.

kkthxbye
 
Pidb schrieb:
Ich bin ein User der hier mitargumentiert, das ganze aber lockerer schreibt und nicht so verkrampft. Damit kommt nur leider jemand wie diese Cola Dose nicht klar.

kkthxbye

Schätzchen, kein einziger deiner Posts hat bisher auch nur ein Argument beinhaltet. Aber wenn du mit locker schreiben meinst, dass du sinnlos irgendwelche Behauptungen in den Raum wirfst, und nicht auf Argumente eingehst. Ja... bleib locker, alda

[EDIT]@den Witzbold, der unter mir gepostet hat: Mir missfällt bestenfalls die Tatsache, dass du in 9 Postings noch nicht einen sinnvollen Beitrag zu irgendeinem Thema gebracht hast. Wenn du nur hier bist, um billige (und noch dazu grottenschlechte) Bashes loszuwerden, dann mag das zwar schön für dich sein, nervt aber andere User (mich beispielsweise) ungemein. So gesehen ist es natürlich wieder schade, dass der Warthread zu ist, denn das Niveau dort hätte sehr gut zu dir gepasst, und umgekehrt
[/EDIT]
 
coke501(tm) schrieb:
Schätzchen, kein einziger deiner Posts hat bisher auch nur ein Argument beinhaltet. Aber wenn du mit locker schreiben meinst, dass du sinnlos irgendwelche Behauptungen in den Raum wirfst, und nicht auf Argumente eingehst. Ja... bleib locker, alda

olol...argumente die dir wohl missfallen - käse mit whine?

und nu onTopic hier bleiben, bleib jeschmeidig olol

kkthxbye
 
Der über mir hat wohl ne Überdosis "Lol" abbekommen :(

@coke: Vergleiche den War nicht mit so einem ollololollolloolooll was weis ich Spammer

Diskutieren mit dem bringt eh nix, melde ihn wegen Spam :)
 
Zurück
Top Bottom