XBOX360 Schicksal = Xbox Schicksal?

ich denke nicht,dass die 360 das gleiche schicksal wie die xbox haben wird. ms hat mit der 360 ne menge richtig gemacht,imo wird es zwar wieder nicht für die marktführerschaft reichen,aber man wird um einiges besser dastehen als damals mit der xbox :)

warum ist die rede von futur?
die 360 gibt bereits jetzt das viel bessere posing ab, als es die einser ihrer zeit getan hat.

ich denke, dass 2010 oder 11 die nächste box erscheinen wird, also nach dem üblichen konsolenzyklus (ausnahmen bestätigen die regel) von 5 jahren etwa......... damit dürfte man imo rund 3-4 jahre vor der ps4 auf dem markt sein und grafisch die ps3 locker abhängen........... ob das dem markt gut tut oder nicht wird sich dann herausstellen.

Pidb schrieb:
die ps3 wird nicht untergehen ey..olol..
alleine wie schnell die xb2 kaputt geht..ey, das ding is übelst billig zusammengebaut. prototyp ftw?

kkthxbye

Oh man, hoffentlich wird CW mal frei von solchen Nervtötern sein.
JEde Konsole hat Defekte, auch die PS3, bei der 360 ist gibt es verhältnismäßig viele Defekte, aber du musst auch bedenken, dass die 360 über ein ganzes Jahr früher gelauncht ist als die PS3.

Und die Xbox 360 ist alles andere als billig zusammengebaut, allein der Controller ist um Welten besser als der der PS3.

Das der360 das gleiche Schicksal wie der alten Xbox ereilt glaube ich kaum. Das Konzept ist viel durchdachter, das fängt beim Controller an und hört bei der Konsole auf. Und selbst wenn, die Xbox war immer noch die Konsole, mit der ich in der Last Gen am meisten Spaß hatte (Top Spin sei dank :) ).

Jo, die 360 teilt dasselbe Schicksal wie die Xbox. Sie bekommt lange Zeit exklusiv die Hauptspiele von Team Ninja. :P

Wiesenlooser schrieb:
Oh man, hoffentlich wird CW mal frei von solchen Nervtötern sein.

Naja, er drückt naiv aus, dass was Fakt ist - die 360 gleicht nem Prototyp mit bis 50% Ausfällen. Und die PS3 wird auch nicht untergehen, sondern wird sich zumindest solide halten wie N64 oder die Konkurrenz der letzten Gen. Er schreibt also nichts wirklich falsches. :)

Mog schrieb:
Naja, er drückt naiv aus, dass was Fakt ist - die 360 gleicht nem Prototyp mit bis 50% Ausfällen. Und die PS3 wird auch nicht untergehen, sondern wird sich zumindest solide halten wie N64 oder die Konkurrenz der letzten Gen. Er schreibt also nichts wirklich falsches. :)

Ist ja nicht sein erster Post. Und dieser ist noch der Gehaltvollste (bei weitem) ;)

Zurück
Top Bottom