XBOX360 Schicksal = Xbox Schicksal?

GiantCrab

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
28 Okt 2006
Beiträge
11.584
PSN
GiantCrabbens
So, da es jetrzt einen "Teufelskreis PS3" und einen "geht wii die Puste aus?" thread gibt wird einfach mal ein solcher thread für die 360 eröffnet. ;)



also, wird die 360 das gleiche schicksal wie die xbox erleiden und sehr früh durch einen Nachfolger ersetzt?

Was meint ihr?

Imo ja, ms wird den pc-typisch kurzen lebenszyklus einhalten.

das wäre zwar gut für die grafik, aber schlecht für den markt.
 
Ich denke nein, MS wird den Xbox 360 Support langsamer ausklingen lassen, als in der letzten Gen, denke aber auch, dass sie wieder die ersten sein werden, die eine neue Konsole Launchen.
 
Hm ich weiß nicht...wenn man sich ein Gears of War so anschaut, ob man da die Kunden nochmal mit ner früh launchenden Konsole überzeugen kann, die fast nichts außer besserer Grafik hat?
 
Ich denke schon, dass es möglich ist dass die 360 so in ca. 3 Jahren ersetzt wird. Allerdings bin ich mir da auch nicht sicher.
 
3-4 Jahre hat die 360 mindestens noch. Bis dahin erscheinen dutzende von grandiosen Titel und jede grosse Franchise wird mindestens 2 Teile auf der 360 releast haben. Der perfekte Zeitpunkt um abzutreten und der PS3 in ihren dicken Arsch zu treten.
 
sebi88 schrieb:
Hm ich weiß nicht...wenn man sich ein Gears of War so anschaut, ob man da die Kunden nochmal mit ner früh launchenden Konsole überzeugen kann, die fast nichts außer besserer Grafik hat?

Mit wii ähnlichem steuerungsinterface würde die sache schon wieder anders aussehen. ;)
 
sebi88 schrieb:
Hm ich weiß nicht...wenn man sich ein Gears of War so anschaut, ob man da die Kunden nochmal mit ner früh launchenden Konsole überzeugen kann, die fast nichts außer besserer Grafik hat?

Ich hab zwar nen Kater, aber irgendwie vermisse ich den kausalen Zusammenhang in deinem Post. Was meinst du mit Gears of War? Womit sonst "überzeugt" denn eine PS3 als mit besserer Grafik? Was haben denn neue Konsolen, Wii ausgenommen, ausser technischen Fortschritt zu bieten? :-?
 
machito schrieb:
wieviele von diesen threads werden eigentlich noch aufgemacht?? :rolleyes:

einer für jede konsole, jetzt komplett.

Imo besser als nur vkz ung grafikthreads, ohne den großen warthread.

edit:

das soll genausoweinig ein bashthread wie der PS3 und der wii thread werden.
 
finley schrieb:
absolout bescheuerter Thread.

Klar, dass du das so siehst ;)

Ich denke die XBox 360 wird sich besser verkaufen und länger am Markt bleiben als der Vorgänger, am Ende könnte sie trotzdem auf Platz 3 landen, was dann ja im Vergleich zur Version 1 noch schlechter wäre :blushed:
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
einer für jede konsole, jetzt komplett.

Imo besser als nur vkz ung grafikthreads, ohne den großen warthread.

Gibts eigentlich nen Zusammenhang zwischen dem Verschwinden des Warthreads und dem Verschwinden von Darji?
 
Thumbsucker schrieb:
Gibts eigentlich nen Zusammenhang zwischen dem Verschwinden des Warthreads und dem Verschwinden von Darji?

Anscheinend ja. Das eine kann ohne den anderen nicht leben. ;)

Darji und der Warthread sind wie Neo und Agent Smith. :lol:
 
Thumbsucker schrieb:
Gibts eigentlich nen Zusammenhang zwischen dem Verschwinden des Warthreads und dem Verschwinden von Darji?

könnte ich mir vorstellen, wollte eigentlich auch bis zur e3 ne cw auszeit nehmen, doch hat nicht geklappt. :aargh:
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
So, da es jetrzt einen "Teufelskreis PS3" und einen "geht wii die Puste aus?" thread gibt wird einfach mal ein solcher thread für die 360 eröffnet. ;)



also, wird die 360 das gleiche schicksal wie die xbox erleiden und sehr früh durch einen Nachfolger ersetzt?

Was meint ihr?

Imo ja, ms wird den pc-typisch kurzen lebenszyklus einhalten.

das wäre zwar gut für die grafik, aber schlecht für den markt.

Schwachsinns-Thread. Jeder weiß wieso die Xbox schnell abgelöst wurde. Sie war schlecht durchdacht, zu spät, nicht erfolgreich. Das Schicksal wird sich sicher nicht wiederholen.

Es fehlt noch ein 3. Thread. Sony muss auch noch einen kriegen:
"Teilt die PS3 das Schicksal der Dreamcast?" :rolleyes:
 
Leschni schrieb:
Schwachsinns-Thread. Jeder weiß wieso die Xbox schnell abgelöst wurde. Sie war schlecht durchdacht, zu spät, nicht erfolgreich. Das Schicksal wird sich sicher nicht wiederholen.

Es fehlt noch ein 3. Thread. Sony muss auch noch einen kriegen:
"Teilt die PS3 das Schicksal der Dreamcast?" :rolleyes:

Teufelskreis PS3 anyone?

Und wenn die Xbox nicht durchdacht war und trotzdem den gc überholen konnte, wiese wurde der GC dann nicht auch früher ersetzt?
 
Zurück
Top Bottom