Zurecht.Korrekt, deswegen wurden damals Vita und heute PSVR2 Support so schnell eingestellt
PSVR2 sind verschwendetete Ressourcen. Zumal die PS Studios eh schon am struggeln sind, wegen der dummen GaaS Marschroute.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zurecht.Korrekt, deswegen wurden damals Vita und heute PSVR2 Support so schnell eingestellt
Also bringt Sony seine Spiele bei der Konkurrenz raus.Sony bringt seine Spiele nicht auf Xbox oder Switch raus und auf PC nur als nachgelagerte Zweitverwertung
MS bringt seine Spiele nun auf PS und Switch raus, auf PC Day1 und auf Game Pass Day1 oder kurze Zeit später
Hoffe ich konnte helfen
warum sonst würde man eigene Spiele bei der Konkurrenz rausbringen.
Also bringt Sony seine Spiele bei der Konkurrenz raus.
Deine Frage war:
Windows und Gamepass sind btw MS-Produkte und Switch/PS sind ebenso Zweitverwertung wie Sonyspiele bei MS-Produkten wie Gamepass und Windows.
Ich fidne es witzig, die einzigen Plattformen, bei denen Sony schnell den Stecker zieht, sind ihre eigenen Plattformen und das obwohl sie 3rd Party sind.Zurecht.
PSVR2 sind verschwendetete Ressourcen. Zumal die PS Studios eh schon am struggeln sind, wegen der dummen GaaS Marschroute.
PCler zahlen halt auch für schlechte Nachfolger wie Horizon FW den Vollpreis. Und das mit Erfolg.Ich fidne es witzig, die einzigen Plattformen, bei denen Sony schnell den Stecker zieht, sind ihre eigenen Plattformen und das obwohl sie 3rd Party sind.
PCler zahlen halt auch für schlechte Nachfolger wie Horizon FW den Vollpreis. Und das mit Erfolg.
Dabei gehört die IP nicht mal Sony. Aber mit den IP Rechten haben die Grünen immer so ein kleines Verständnisproblem.MLB aka das letzte Rettungsboot auf der Xtanic.
Insider gehen ja davon aus, dass Sony hinter geschlossenen Türen darüber diskutiert, dass man 100% Third geht. Bei den schlechten Zahlen auch kein Wunder.Dann bin ich gespannt, wann Sony bei der Playstation den Stecker ziehen wird, weil sich dort kaum noch ein 1st Partyy Titel verkauft, die angst schwirrt ja immer in den Köpfen der Sonies rum.
Bin mal gespannt ob das bei Helldivers 2 auf PS totgeschwiegen wird, wenn da plötzlich auch nach ein paar Wochen die User weglaufen.
Helldivers würde sich solche Zahlen wünschen, auch in Zukunft.
Amuro schrieb:Ich denke auf Helldivers werden sich 2-3 Leute schon freuen.
Amuro schrieb:Ein Helldivers, MLB oder sonstwas allerdings auch nicht.
Da hat Peach die besseren Chancen.
Die harten Fakten (deine geliebten Steamspyzahlen) zeigen eindeutig, dass du keine Ahnung hast, nur fantasierst bzw. lügst und Sea of Thieves regelrecht zerstört wird von Helldivers 2.
Nein.Hat der PCler eigentlich schonmal mit irgendwas Recht gehabt?
Die User laufen doch auf PS5 wegHat der PCler eigentlich schonmal mit irgendwas Recht gehabt?
Er hat eine ganz schön große Klappe, seit MS Bethesda & Activision gekauft hat
Hat der PCler eigentlich schonmal mit irgendwas Recht gehabt?
Er hat eine ganz schön große Klappe, seit MS Bethesda & Activision gekauft hat
Was ist Konkurrenz für wieder für eine billige Fluchtttaktik?Die Konkurrenz ist für Sony Microsoft bzw Nintendo
Welche Sony Spiele gab es auf diesen Plattformen?
Und ich meine echte Sony Games, keine Lizenzspiele
Ansonsten die Windows Aussage, lol
Eigentlich viel eher die Sonies.Alter… eigentlich liegen nur xboxler häufiger daneben als die frickler
Was ist Konkurrenz für wieder für eine billige Fluchtttaktik?
Sony veröffentlicht seine Spiele wie GoW, Horizon, DG, TLOU usw auf nicht Sony Spieleplattformen und wenn sie Sony nicht gehören stehen die in Konkurrenz zu Sonys Plattformen.
Kannst auch Steam ist die Plattform-Ausreden anwenden, Steam gehört ebenfalls nicht zu Sony.
Genauso wie das Nintendo getan hat, der Thread wurde trotzdem mit äußert akribische recherchierte Fakten von Fanboy-Mods geschlossen.Was ist Konkurrenz für wieder für eine billige Fluchtttaktik?
Sony veröffentlicht seine Spiele wie GoW, Horizon, DG, TLOU usw auf nicht Sony Spieleplattformen und wenn sie Sony nicht gehören stehen die in Konkurrenz zu Sonys Plattformen.
Kannst auch Steam ist die Plattform-Ausreden anwenden, Steam gehört ebenfalls nicht zu Sony.