Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Helldivers verleirt gegen PC und auf Konsole verliert es auch noch gegen Sea of Thieves. Doppelt verloren und dass ein Sony 1st Party Spiel auf der eigenen Plattform am schlechtesten läuft ist dann noch der größere Witz :)

PS5 Userzahlen gehen doch schon zurück :)
Die harten Fakten (deine geliebten Steamspyzahlen) zeigen eindeutig, dass du keine Ahnung hast, nur fantasierst bzw. lügst und Sea of Thieves regelrecht zerstört wird von Helldivers 2.
Was die Sache für Helldivers 2 noch beeindruckender macht, SoT ist fast schon vier Jahre auf steam verfügbar, Helldivers 2 keine vier Monate...

Hier nochmal (für dich nochmal die Schrift vergrößert)

Helldivers 2 - 20 Mio. - 50 Mio.

Sea of Thieves - 5 Mio. - 10 Mio.

Dazu noch der miese Aktienkurs und die diesen Margen von Sony.

#unsustainable

Xboxler labern was von Margen und unsustainable (ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Xboxler gar nicht wissen was die beiden Wörter bedeuten, sonst würden sie sich nicht so extrem lächerlich machen), während Xbox seine Spiele auf Playstation bringen MUSS, weil Xbox so winzig und die winzige Xbox Fanbase kein Geld abwirft.

Die harten Fakten (deine geliebten Steamspyzahlen) zeigen eindeutig, dass du keine Ahnung hast, nur fantasierst bzw. lügst und Sea of Thieves regelrecht zerstört wird von Helldivers 2.
Was die Sache für Helldivers 2 noch beeindruckender macht, SoT ist fast schon vier Jahre auf steam verfügbar, Helldivers 2 keine vier Monate...

Hier nochmal (für dich nochmal die Schrift vergrößert)

Helldivers 2 - 20 Mio. - 50 Mio.

Sea of Thieves - 5 Mio. - 10 Mio.
Du, der wenig Ahnung hat, weiß aber schon, dass es Sea of Thieves nicht nur auf Steam gibt? Und dass das auf Xbox erfolgreicher ist als Helldivers 2 auf Playstation und der PC bei Helldivers den Großteil ausmacht? Und den Vergleich mit den Konsolenversionen hast du auch verstanden? Nein? Dachte ich mir. ^^

Du, der wenig Ahnung hat, weiß aber schon, dass es Sea of Thieves nicht nur auf Steam gibt? Und dass das auf Xbox erfolgreicher ist als Helldivers 2 auf Playstation und der PC bei Helldivers den Großteil ausmacht? Und den Vergleich mit den Konsolenversionen hast du auch verstanden? Nein? Dachte ich mir. ^^
Zeig mal Zahlen, die das belegen!

Zeig mal Zahlen, die das belegen!
Kannst ja jahrelang aus den Verkaufszahlenthread suchen, wie hoch die Xbox Zahlen so sind. Im Jahr 2022 hatte das Spiel bereits 30 Millionen Spieler, also mehr gespielt wird es schon. :)

Bei Helldivers 2: vergleich einfach die ingame CCU, dann siehst du wer mehr Spieler hat, wenn du das mit den Steam CCU vergleichst (Spiel gibt es am PC nur auf Steam, anders als bei Sea of Thieves ;) ). Ach halt warte, dazu müsstest du das Spiel ja erstmal spielen um das sehen zu können. Ich habe vergessen, dass Sonies kaum Online MP Spiele zocken. xD

Kannst ja jahrelang aus den Verkaufszahlenthread suchen, wie hoch die Xbox Zahlen so sind.

Bei Helldivers 2: vergleich einfach die ingame CCU, dann siehst du wer mehr Spieler hat, wenn du das mit den Steam CCU vergleichst (Spiel gibt es am PC nur auf Steam, anders bei Sea of Thieves ;) ). Ach halt warte, dazu müsstest du das Spiel ja erstmal spielen um das sehen zu können. Ich habe vergessen, dass Sonies kaum Online MP Spiele zocken. xD
Miserable und extremst lächerliche Ablenkungsmanöver von dir wie eh und je...

Gibt doch einfach zu, dass du nichts vorzuweisen hast und wie immer voll verkackt hast.

Miserable und extremst lächerliche Ablenkungsmanöver von dir wie eh und je...

Gibt doch einfach zu, dass du nichts vorzuweisen hast und wie immer voll verkackt hast.

Eigentlich bist du es, der mit dem Rücken an der Wand steht, würde mich sea of thieves interessieren, würde ich mir die Mühe machen und die Zahlen suchen, aber ich glaube bei 10 Mio monthly players hat da sea of thieves klar gegen Helldivers 2 gewonnen.
Das kannst du jetzt natürlich verneinen und dich weiterhin auf Steamspy Zahlen beruhen, aber dann würdest du ja extrem die Playstation bashen, denn das würde ziemlich gut zeigen, dass absolut "GAR KEINER" Helldivers 2 auf Playstation zocken würde. Choose your poison. :lol:

Helldivers 2 ist ein Erfolg. Davon kann Microsoft träumen.
Wenn Helldivers 2 erst nach Sea of Thieves erschienen ist, dann war es nicht Microsoft, der von einem erfolgreichen GaaS Titel geträumt hat. :ugly:
Ne, Sony war schon immer neidisch auf sowas wie SoT und hat von so einen Erfolg geträumt.

Eigentlich bist du es, der mit dem Rücken an der Wand steht, würde mich sea of thieves interessieren, würde ich mir die Mühe machen und die Zahlen suchen, aber ich glaube bei 10 Mio monthly players hat da sea of thieves klar gegen Helldivers 2 gewonnen.
Das kannst du jetzt natürlich verneinen und dich weiterhin auf Steamspy Zahlen beruhen, aber dann würdest du ja extrem die Playstation bashen, denn das würde ziemlich gut zeigen, dass absolut "GAR KEINER" Helldivers 2 auf Playstation zocken würde. Choose your poison. :lol:
Ich hab Zahlen geliefert und du hast nichts außer schwache Ablenkungsmanövern.

Und bei den PS5 VKZ beläuft sich das Verhältnis bei 60/40 bis 50/50 mit dem PC, wie wir von den UK, EU oder Zahlen wissen.

Entscheidet auch mal ob Jizz Gordon Lügenpresse oder ein Quell der Wahrheit ist...immer dieses hin und her.

Sony bringt seine eigenen Spiele wegen dem Gamepass auf anderen Plattformen raus?

Sony bringt seine Spiele nicht auf Xbox oder Switch raus und auf PC nur als nachgelagerte Zweitverwertung

MS bringt seine Spiele nun auf PS und Switch raus, auf PC Day1 und auf Game Pass Day1 oder kurze Zeit später

Hoffe ich konnte helfen

Sony bringt seine Spiele nicht auf Xbox oder Switch raus und auf PC nur als nachgelagerte Zweitverwertung

MS bringt seine Spiele nun auf PS und Switch raus, auf PC Day1 und auf Game Pass Day1 oder kurze Zeit später

Hoffe ich konnte helfen
Richtig.

Sony hat es nicht nötig Spiele auf einer toten Plattform zu releasen.

Eher bringt Sony noch Spiele wie Astro Bot oder Ratchet für die Switch 2.

Zurück
Top Bottom