Xbox wohl bald Third Party

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Definiere "GROß"

Avowed sieht nach AA Spiel mit 0815 Fantasy Design aus, mit Kampfsystem aus der Hölle. Dürfte für Microsoft als groß gelten :nia:

Avowed allein sieht nach mehr aus als was Sony 2024 selbst veröffentlichen wird und das reicht schon aus.

On Top kommen noch 9 weitere Games von MS. Sowas nennt sich übrigens "First Party Studio Roadmap". Bei Sony nennt sich das "First Party Studio Deko"

:coolface:

PS: Man kann MS def. für einiges kritisieren. Sonyfans sollten aber mal lernen Sony zu kritsieren für das gleiche, was Sie 2022 bei MS kritisiert hatten.
 
GGaXllNbIAAnEYA


:kruemel:
 
Jetzt gönnen wir aber Team Meltdown erstmal ne Verschnaufpause

Die ersten 4 Spiele sind Multi, das muss zunächst emotional verarbeitet werden bevor der nächste Schwung angekündigt wird

Ich plädiere für eine Feuerpause damit die grünen Cousins nicht völlig demoralisiert werden
 
Es war von Beginn an klar das der Game Pass sich nicht rechnen kann für MS, schon gar nicht wenn man ihn nicht auf jedes Gerät ausrollen kann das existiert

Man sieht es an den Video Streaming Services, alle machen teils horrende Verluste obwohl der Zugang zum Kunden simpel per App auf allen möglichen Geräten existiert, nur Netflix hat sich langsam in die Gewinnzone gerobbt, brauchte dafür aber 200+ Mio Abos mit diversen Preiserhöhungen und trotzdem sitzt man auf einem Schuldenberg

Und das alles obwohl man im Serien und Film Bereich viel besser monetarisieren kann durch stufenweise Vermarktung


Das Problem von MS ist, dass man die eigene Xbox Userschaft daran gewöhnt hat
Die miesen Software Zahlen haben ja gerade ihre Ursache darin das Xbox Besitzer die Konsole im Grunde nur mit dem Game Pass betreiben, abseits davon aber eher überschaubar investieren
Und wer will es ihnen verdenken, wieso sollte man ein Spiel für 70 Dollar einzeln kaufen, wenn es im Game Pass automatisch drin ist


Also entweder schafft man es dem Game Pass die 5 bis 10fache Kundenzahl zu beschaffen oder man muss die Produktionskosten seiner Spiele durch Spiele Verkäufe auf anderen Plattformen wieder reinbekommen
 
Übrigens dieser Podcast war schon clever gewählt. Das muss man dem Xbox Team lassen.

Die meisten Grünen denken echt es bleibt bei den 4 Spielen. Leider waren die davor so am Boden das die jetzt natürlich happy sind und nicht jede Zeile und jedes Wort von Philly gelesen haben.

Deswegen wird es umso schmerzlicher wenn die Wunde wieder aufgerissen wird. Philly könnte auf jeden Fall in die Politik gehen. Würde er perfekt reinpassen.
 
Übrigens dieser Podcast war schon clever gewählt. Das muss man dem Xbox Team lassen.

Die meisten Grünen denken echt es bleibt bei den 4 Spielen. Leider waren die davor so am Boden das die jetzt natürlich happy sind und nicht jede Zeile und jedes Wort von Philly gelesen haben.

Deswegen wird es umso schmerzlicher wenn die Wunde wieder aufgerissen wird. Philly könnte auf jeden Fall in die Politik gehen. Würde er perfekt reinpassen.
Dass mit Spencer in der Politik würde nicht funktionieren. Nicht alle lassen sich so leicht manipulieren wie unsere grünen Freunde.

 
Übrigens dieser Podcast war schon clever gewählt. Das muss man dem Xbox Team lassen.

Die meisten Grünen denken echt es bleibt bei den 4 Spielen. Leider waren die davor so am Boden das die jetzt natürlich happy sind und nicht jede Zeile und jedes Wort von Philly gelesen haben.

Deswegen wird es umso schmerzlicher wenn die Wunde wieder aufgerissen wird. Philly könnte auf jeden Fall in die Politik gehen. Würde er perfekt reinpassen.
Es ist werden weitere Xbox Spiele zur Playstation kommen. Ist klar. Nur es werden nicht alle sein. Und wenn dann irgendwann mal.
Fest steht aber: Eure Vorhersage das Microsoft komplett Third geht und aus dem Konsolen Hardware Geschäft aussteigt war wieder einmal falsch.
Es wird eine neue Xbox kommen. Und nein, keine Cloud Box.
 
Ich denke Microsoft wird sukzessiv den Third Party Weg gehen. Ich denke das Endgame ist weg von propritärer Hardware und Service everywhere ink. Cloud Gaming.
 
Zurück
Top Bottom