Robbery25
L13: Maniac
Wer glaubt das es bei diesen Spielen bleibt ist schon sehr naiv, das macht doch überhaupt kein Sinn bei diesen 4 Spielen, die eh so gut wie keiner kaufen wird auf den anderen Konsolen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ende des Jahres Starfield angekündigt wird ist es dann auch nicht mehr wichtig. Man biegt sich hier extrem schnell.Schön zu sehen, wie die Akzeptanz inzwischen so weit angepasst wurde, dass man sich jetzt schon drüber freut, dass es erstmal nur 4 Titel sind.
Wenn man dagegen den Denial von vor ein paar Wochen liest, als die Hi-Fi Rush Bilder geleaked wurden...
Weiss nicht wo du die letzten Jahre warst, aber MS ist schon lange Third Party. Um es nochmal in den Worten von Spencer zu sagen:Was fürn Mittelfinger? MS hat gerade offiziell verkündet, dass sie Third Party gehen. Natürlich schält man die Banane langsam und kündigt nicht direkt 20 Spiele an.
Natürlich werden Starfield und Indy kommen. Früher oder später auch Sachen wie Gears. Spencer streitet es nicht mal ab.Weiss nicht wo du die letzten Jahre warst, aber MS ist schon lange Third Party. Um es nochmal in den Worten von Spencer zu sagen:
we're one of the largest game publishers on PlayStation.
Mittelfinger an die Trolle, welche 1 Woche den Tod von Xbox und Reihen wie Gears of War und Halo auf Playstation und Switch beschrien haben. Jetzt gibt es nicht mal Starfield und Indie. Salty tears .. .
Egal wie oft du es wiederholst...es wird einfach nicht wahrer. Wie kann man nur so krampfhaft mit Scheuklappen durch die Welt laufenBittere Tage für Team Blau
Das solltest du dich mal selber fragen.Egal wie oft du es wiederholst...es wird einfach nicht wahrer. Wie kann man nur so krampfhaft mit Scheuklappen durch die Welt laufen
Natürlich nicht. Es bleibt ja auch weiterhin bei der wackeligen Case-by-Case Kommunikation.Natürlich werden Starfield und Indy kommen. Früher oder später auch Sachen wie Gears. Spencer streitet es nicht mal ab.
#SchwarzerTagFürSonyNatürlich nicht. Es bleibt ja auch weiterhin bei der wackeligen Case-by-Case Kommunikation.
Aber unsere gebeutelten XBros verbuchen ja inzwischen den Verlust von "nur" 4 Exklusives als Sieg.
Kann sich nicht ausdenken...
Ich verweise hier mal auf meinen Pist #2.800 hier im Thread...ich schließe Sony da nicht aus. Beide werden sich massiv öffnen in Zukunft. Wer jetzt nach heute meint, es bleibt jetzt bei den vier Spielen bei MS, der verschließt die Augen. Das war heute der Anfang. Und auch bei Sony wird man mehr Day1 auf den PC bringen...das sind schlicht und einfach Wirtschaftsunternehmen...was wir hier in den Foren darüber denken interessiert MS oder Sony herzlich wenig.Das solltest du dich mal selber fragen.
#VKZniemalsWichtig
Soll er jetzt jedes Spiel aus dem Katalog einzeln aufzählen und sagen "Spiel X kommt nicht für Ps5 und Switch"? Meine Herren, interpretiert doch bitte Nichterwähnung nicht direkt als Bestätigung an ...Natürlich werden Starfield und Indy kommen. Früher oder später auch Sachen wie Gears. Spencer streitet es nicht mal ab.
Er wurde explizit gefragt und hat es nicht abgestritten.Soll er jetzt jedes Spiel aus dem Katalog einzeln aufzählen und sagen "Spiel X kommt nicht für Ps5 und Switch"? Meine Herren, interpretiert doch bitte Nichterwähnung nicht direkt als Bestätigung an ...
Er hätte es auf die Frage ganz einfach ausschließen könnenSoll er jetzt jedes Spiel aus dem Katalog einzeln aufzählen und sagen "Spiel X kommt nicht für Ps5 und Switch"? Meine Herren, interpretiert doch bitte Nichterwähnung nicht direkt als Bestätigung an ...