Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Der Tag an dem Indy, Gears und Halo angekündigt werden, dürfte auch das Ende der Grünen sein.

Irgendwie schade, aber halt verdient.

Was für eine Ohrfeige für die Schlümpfe :banderas:
So eine brutale Orhfeige.

Fight Fun GIF by ZDF Magazin Royale

Hab jetzt nur die Überschrift gelesen, aber hat so leichte Russland-Propaganda-Vibes. xD
OK wenn du nur überschriften liest:

OK wenn du nur überschriften liest:

Ich hab das Video gesehen und die Überschrift von xboxdynasty könnte kaum falscher sein. Das ist eine absolute Fanboy Überschrift und hat nichts mit einem halbwegs seriösen Medium zu tun. Dass die Überschrift Müll ist und der Fanboy Autor an Phils Lippen hängt und seinen Worten glauben schenkt, wird ja sogar von anderen Xbox-Fans in den Kommentaren der News kritisiert.

I understand that Microsoft has also previously been weighing up the idea of bringing Gears of War, Microsoft Flight Simulator, and even the next Doom game to rival platforms. Final decisions haven’t been made on these other games, but there’s bound to be more than just four. As this strategy evolves, it’s clear there will be some interesting decisions being made about the future of Xbox games and exclusivity.

Yep Yes GIF by C H A R L Ö T T E

Sowas macht man ja nicht aus der Position der Stärke. Aber man kann deren Plan schon verstehen. Was mich irgendwie genervt hat, dass sie immer davon sprachen wie sie z.B. eine tolle Call of Dury Community aufgebaut haben etc… als ob das ihr Verdienst gewesen wäre. Die haben halt nur die M$-Kohle rausgeballert und die Marke gehört jetzt ihnen.

Und wieder wurde davon geredet, was für tolle Spiele kommen werden… Alter, was waren denn in den letzten fünf Jahren die echten MustHaves? Da fällt mir nix ein. Klar, ein Starfield, ein Forza… bestimmt gut. Aber richtige Spiele, für die ich mir eine Xbox kaufe? Und ja: die werden kommen (bei der Menge an Studios, die sie gekauft haben wäre es ja auch eine Kunst das nicht gebacken zu kriegen), aber die Durststrecke ist echt zu krass.

PS: einen Konsolenmarkt ohne starke Konkurrenz wäre nicht gut. Ich bin kein Xbox Fan, aber dass sie ganz vom Markt verschwindet hätte ich mir nicht gewünscht.

Also die Gerüchte, die ich geglaubt habe, sind eingetreten. Ich kriege was ich wollte. :)
Was kriegst du, außer Diablo im Gamepass und halbgaren Beschwichtigungen?

“Nur“ 4 Games xD
Man bekommt zum Beispiel Hellblade 2 und Indiana Jones dieses Jahr.
Und das wer möchte im Game Pass. Plus wie du schreibst weitere Highlights. Da wird noch einiges gutes an unter anderem aus dem Activision Blizzard Katalog hinzukommen.

Und Microsoft wird weiterhin klassische Konsolen (keine Cloud Konsole) anbieten. Das Microsoft steigt aus dem Hardware Geschäft aus wie so oft von einigen hier behauptet stimmt schon wieder nicht.

Werde mir dann Hi-Fi Rush gönnen. Auf der besseren Plattform mit dem besseren Trophy System und besserem Controller.

Bin gespannt wie Indy, Gears, Halo, Next Doom und Starfield aufgenommen werden. Und ob die irgendwie auf der Switch 2 portiert werden.

Wieso, es hat doch begonnen...oder meinst du, wenn die vier Spiele Geld in die Kassen spülen macht MS dann Schluss? Es ist doch klar, dass das nur der Beginn einer neuen Ausrichtung ist.

versuch bitte erst gar nicht mit logik und vernunft zu argumentieren, das ist vollkommen vergebene mühe :neutral:
#nur4spiele ist der nächste boomerang den die xbros geworfen haben und jeder kann sich die flugbahn jetzt schon ausrechnen aber man lernt es halt nicht

Zurück
Top Bottom