xbox - was ist das?

*weglösch*

Bäh wie kann man nur so etwas schönes als Avater Bild haben? Ist ja lächerlich. Damit entzauberst Du die Sache.

/ajk

Ihr habt das Bild jetzt glaube ich oft genug zitiert. Jeder hat's gesehen, aber es wird nicht mehr lange zu sehen sein. Also kein Grund, nicht wieder zum Thema zurückzufinden...

Man man man....

Wie kann man sich von irgendwelchen Firmen soo blenden lassen?
Nintendo immer gut.....
Sony auch immer gut.....
Microsoft immer böse.....
wie kann man nur so hohl sein?

Alle Firmen wollen NUR eure scheiss Kohle, genau solche dummen Lemminge wie so mancher Fanboy hier brauchen diese Firmen
die blind und ohne nachzudenken alles kaufen nur weil auf der verpackung Nintendo draufsteht!!
Ist ein Spiel immer gut weil es von Nintendo ist?

Eure besessenheit ist einfach nur peinlich!

Konkurrenz belebt das geschäft und je mehr Konkurrenz desto besser!

immer würde ich nicht sagen.
aber es ist nicht von der hand zu weisen, dass die nintendo spiele
meistens super sind!
das is bei m$ games wohl nicht zu behaupten.

Zu den Linuxfreaks

warum ist Linux gerade für Neulinge schwer erlernbar und so Anwenderunnfreundlich?

warum ist der Support für Spiele und sonstige Programme beschissen?

die Hardwareunterstützung ist dank der fehlenden Standardisierung fürn Arsch

schonmal probiert nen Netzwerkdrucker über CUPS oder SAMBA einzurichten? es kann tage dauern und dennoch erfolglos bleiben (dauert bei Windows etwa 3min)

Das Konfigurieren eines aktiven ISDN-Adapters dauert genau so lang (dauert bei Windows etwa 10 min.)

Linux hat meines Wissens eine höhere anforderung an Prozessor, GraKa und und und .... ->mehr Strom -> Prozessor wir heisser-> mehr Kühlung -> PC ist dementsprechend lauter!

Das Updaten ist unter Linux ein Glücksspiel

mag ja sein das Linux den einen oder anderen Vorteil(meiner Meinung nach überwiegen die Nachteile) gegenüber Windows hat aber ob es wie hier immer geschildert für jeden immer die bessere Wahl ist..

fishman schrieb:
immer würde ich nicht sagen.
aber es ist nicht von der hand zu weisen, dass die nintendo spiele
meistens super sind!
das is bei m$ games wohl nicht zu behaupten.

Ohne bashen zu wollen:
Nintendospiele sind gut umgesetzt mit viel Liebe zu Detail (jeder der was anderes behauptet würde lügen) ABER: mir(und ich denke auch sehr vielen anderen) machen spiele wie Super Smash, Picmin, Luigis Manson oder Mario Sunshine absolut keinen Spass.
diese Spiele sind zum einschlafen, Totlangweilig, eigendlich find ich alle Spiele in denen der fette Klempner und seine Freunde auftauchen zum kotzen! diese Spiele waren vor 10 Jahren mal interressant,
Pacman würde in schöner 3D Grafik (auch wenns von nintendo wär) genauso langweilig sein! was vor 30 Jahren mal hip war ist heute einfach scheisse!

aber was solls es gibt auch leute die Daniel Kübeleck gut finden und sogar so weit gehen und sich ne CD von ihm kaufen!

Nintendo hat fast ausschliesslich nur solche Spiele zu bieten!
Wie MTC mal gesagt hat "den Cube kauft man wegen den Nintendo Spielen"
ich Kaufen ihn gerade wegen Nintendo nicht!
den außer nintendospielen hat der Cube nicht wirklich viel zu bieten!
Da bin ich mit der XBOX sehr viel besser bedient!

DAS IST MEINE MEINUNG WEM SIE NICHT PASST DER SOLL MICH AM ARSCH LECKEN

so und nun nen mir mal ein paar scheiss Spiele von M$!

Da Rockwilder schrieb:
so und nun nen mir mal ein paar scheiss Spiele von M$!

ich zähle lieber ein paar klasse spiele für den cube auf...

mariokart-serie, mario-party-serie, monkeyballs, usw.
vorausgesetzt man sitzt zu dritt, viert vor dem kasten machen diese spiele riesen fun...

der cube ist für mich die party-console. die bringt am meisten spass,wen man in der gruppe spielt.
ich hab am cube wohl noch nie alleine gespielt (liegt vieleicht auch daran, das ich ihn nicht habe... :confused2: )

micromachines ist ein weiterer dieser titel.

Leviathan schrieb:
der cube ist für mich die party-console. die bringt am meisten spass,wen man in der gruppe spielt.
ich hab am cube wohl noch nie alleine gespielt (liegt vieleicht auch daran, das ich ihn nicht habe... :confused2: )

Richtig.....

Mit Mario Party kann man einen Abend zu viert vorm Fernseher verbringen,
mit ein paar Bierchen ;) , und hat ne riesen Party...

Haben "only XBOX oder PS2" Gamer das schon mal mit ihrer Konsole
erlebt?

Bolliger schrieb:
Leviathan schrieb:

Richtig.....

erlebt?

Es gibt ja nicht nur Spiele wie Halo, Baldur's Gate:D.A. oder Hunter The Reckoning wo man zusammen Fun haben kann, aber Du hast völlig Xbox Live vergessen...

Jubei schrieb:
Bolliger schrieb:
Leviathan schrieb:

Richtig.....

erlebt?

Es gibt ja nicht nur Spiele wie Halo, Baldur's Gate:D.A. oder Hunter The Reckoning wo man zusammen Fun haben kann, aber Du hast völlig Xbox Live vergessen...

Xbox Live ist nicht dasselbe...

Nehmen wir mal MarioKart... Wenn ich einen Kumpel mit nem Panzer abschiesse, oder er über meine gefakten Fragezeichen rast, dann möchte ich sein Gesicht sehen, und ihn auslachen :)

Mit Xbox Live kann ich das nicht.....

Jubei schrieb:

juhui. dann spiel ich mal wieder mit jemandem der weiss gott wo sitzt...
neue runde bier... prost... äh?... moment ich komm schnell rüber... x stunden später... prost! u... jetzt ischs schon leer, hatte unterwegs durst...

Bolliger schrieb:
Jubei schrieb:
Bolliger schrieb:
Leviathan schrieb:

Richtig.....

erlebt?

Xbox Live ist nicht dasselbe...

Nehmen wir mal MarioKart... Wenn ich einen Kumpel mit nem Panzer abschiesse, oder er über meine gefakten Fragezeichen rast, dann möchte ich sein Gesicht sehen, und ihn auslachen :)

Mit Xbox Live kann ich das nicht.....

Wenn das Dein einziges Problem ist, dann finde ich das sehr geringfügig. Nehmen wir doch mal Xbox Live!. Die Chance, dass jemand in dem gleichen Augenblick Dein Spiel mit Dir spielen will ist einfach viel höher als die Chance, dass Dein Bekannter gerade Zeit oder Lust hat gerade zu spielen. Gerade bei Spielen wie z.B. Sega GT Online merkst Du dann erst mal wie gut Du eigentlich im Vergleich zu anderen bist und dabei wird auch die Begrenzung von 4 menschlich gesteuerten Spielern auf der Strecke gehörig durchbrochen. Die Möglichkeiten die noch heute in Xbox Live schlummern sind viel gewaltiger als jedes Mario kart (Offline) es Dur je bieten könnte. :) Das ist einfach so. Da könnte man jetzt seitenweise drüber schreiben. Aber soviel ist sicher mit der Xbox 2 wird Xbox Live erst richtig ins Rollen kommen. Auch wenn es in dieser Generation den einen oder anderen Kracher schon geben wird, so werden z.B. in der zweiten Generation viele MMORPGs auf uns warten. Na ja, ich gerate da schon wieder zu weit ins Schwärmen. Das gleiche erwarte ich übrigens auch von der PlayStation3....nur vom Nachfolger des GameCubes bin ich noch nicht wirklich überzeugt, was das Online Konzept angeht.

Xbox Live ist nicht schlecht, sondern einfach etwas ganz anderes als eine Offline-Multiplayer Partie. Es vermittelt ein anderes Spielgefühl...

Bei taktischen Spielen, wo man sich vollends aufs Spielgeschehen konzentrieren muss, mags keine grosse Rolle spielen... Da kann XBox Live auch spannender sein!

Aber bei Partyspielen Xbox Live? :shakehead:

Kann ich mir nicht vorstellen.... Denn zu einer Party gehört mehr als dass ich die Stimme der Kollegen übers Headset hören kann.....

Ich glaub es gehört verschoben. Und meine Antwort auch. :)

Da Rockwilder schrieb:
Zu den Linuxfreaks

warum ist Linux gerade für Neulinge schwer erlernbar und so Anwenderunnfreundlich?
Weil DU damit nicht klarkommst? Ist doch nicht schwerer als wen Du von Win98 auf Win XP umsteigst.

Da Rockwilder schrieb:
warum ist der Support für Spiele und sonstige Programme beschissen?

Unterstützung für Spiele? Hä? Was weis ich.
Meinst DU warum es so wenig Spiele für Linux gibt? Weil sie keiner macht.

Da Rockwilder schrieb:

Die Standards sind gleich. Und die Treiber für die Hardware machen immer noch die Hardwarehersteller. Warum sie für Linux keine machen? Frag mich nicht, wohl weil sie keine Hardware für Linux verkaufen wollen.

Da Rockwilder schrieb:
schonmal probiert nen Netzwerkdrucker über CUPS oder SAMBA einzurichten? es kann tage dauern und dennoch erfolglos bleiben (dauert bei Windows etwa 3min)

Tja, RTFM. Wer es nicht kann, soll es lassen.

Da Rockwilder schrieb:
Das Konfigurieren eines aktiven ISDN-Adapters dauert genau so lang (dauert bei Windows etwa 10 min.)

Naja, ein Modul laden, und die Konfigurationsdaten in die Konfigurationsdatei eintragen. Ist auch nicht anders als bei Win.

Da Rockwilder schrieb:
Linux hat meines Wissens eine höhere anforderung an Prozessor, GraKa und und und .... ->mehr Strom -> Prozessor wir heisser-> mehr Kühlung -> PC ist dementsprechend lauter!

Hahahahaha! Oh ja, Du redest von Linux das auch mit 64 MB RAM funzt und auch auf einige wenige 100 MB geschrumpft werden kann, im Vergleich zu WinXP das einige GB braucht und min 128 MB RAM? Was hat das Betriebsystem mit der GraKa zu tun? De Treiber ist ja von den Herstellern.

Da Rockwilder schrieb:

Nö, Microsoft hat da vielleicht seine Finger im Spiel und versucht die Hardwarehersteller daran zu hindern gscheide Treiber zu schreiben.
Seltsamerweise konnten Hobbyprogrammierer gscheide Treiber für viel Hardware schreiben. Versuch mal alte Drucker an WinXP anzubinden. _ALTE_ Drucker.

Da Rockwilder schrieb:
Das Updaten ist unter Linux ein Glücksspiel

apt-get dist-update. 1 Befehl.

Da Rockwilder schrieb:
mag ja sein das Linux den einen oder anderen Vorteil(meiner Meinung nach überwiegen die Nachteile) gegenüber Windows hat aber ob es wie hier immer geschildert für jeden immer die bessere Wahl ist..
[/quote]

www.knoppix.org. Runterladen, auf CD Brennen, von CD Starten ...

Windows braucht man nur noch fürs Spielen.
Ist halt Spielzeug.

/ajk

Bolliger schrieb:
Xbox Live ist nicht schlecht, sondern einfach etwas ganz anderes als eine Offline-Multiplayer Partie. Es vermittelt ein anderes Spielgefühl...

Bei taktischen Spielen, wo man sich vollends aufs Spielgeschehen konzentrieren muss, mags keine grosse Rolle spielen... Da kann XBox Live auch spannender sein!

Aber bei Partyspielen Xbox Live? :shakehead:

Kann ich mir nicht vorstellen.... Denn zu einer Party gehört mehr als dass ich die Stimme der Kollegen übers Headset hören kann.....

Das Problem haben sicherlich viele Menschen. Aber Offline Games sterben ja auch nicht völlig aus. Nur werden Online Games den Markt dominieren. Zum einen kann man sich ja meinetwegen darüber ärgern, dass man seinen Gegenüber nicht sehen kann, aber zum anderen, kann man sich mit viel Spielern messen, was die Anforferungen an sein eigenes Können in die Höhe schraubt. Es gibt soviele Leute die richige Freaks in dem einen oder anderen Spiel sind und die tatsächliche Herausforderung unter ihren Bekannten missen. Bei Online Spielen wird viel eher die Gelegenheit geboten sich mit Ebenbürtigen zu messen.

Also es gibt genügend XBOX Games die auch Offline bzw.. mit LAN weit mehr Spaß machen als dei Kinderspiele von Nintendo.... Ich wollte mit denen mal SSBM zocken.. seitdem hat es der Cube bei meinen Kollegas verschissen. Zu Recht wie ich finde.

Zocker schrieb:
Also es gibt genügend XBOX Games die auch Offline bzw.. mit LAN weit mehr Spaß machen als dei Kinderspiele von Nintendo.... Ich wollte mit denen mal SSBM zocken.. seitdem hat es der Cube bei meinen Kollegas verschissen. Zu Recht wie ich finde.

nun ssbm kenn ich nicht. aber zähl doch mal ein paar spiele auf, die so weit mehr spass machen...

Leviathan schrieb:
Zocker schrieb:

nun ssbm kenn ich nicht. aber zähl doch mal ein paar spiele auf, die so weit mehr spass machen...

Im MP.. fast alle! :) Falls du es vergessen hast, die XBOX hat auch 4 Controler Anschlüsse und die werden von vielen Games verwendet. So kann man auch RICHTIGE Kampf und Rennspiele zocken.

Zurück
Top Bottom