Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fishman schrieb:immer würde ich nicht sagen.
aber es ist nicht von der hand zu weisen, dass die nintendo spiele
meistens super sind!
das is bei m$ games wohl nicht zu behaupten.
Da Rockwilder schrieb:so und nun nen mir mal ein paar scheiss Spiele von M$!
Leviathan schrieb:der cube ist für mich die party-console. die bringt am meisten spass,wen man in der gruppe spielt.
ich hab am cube wohl noch nie alleine gespielt (liegt vieleicht auch daran, das ich ihn nicht habe... :confused2: )
micromachines ist ein weiterer dieser titel.
, und hat ne riesen Party...Bolliger schrieb:Leviathan schrieb:der cube ist für mich die party-console. die bringt am meisten spass,wen man in der gruppe spielt.
ich hab am cube wohl noch nie alleine gespielt (liegt vieleicht auch daran, das ich ihn nicht habe... :confused2: )
Richtig.....
Mit Mario Party kann man einen Abend zu viert vorm Fernseher verbringen,
mit ein paar Bierchen, und hat ne riesen Party...
Haben "only XBOX oder PS2" Gamer das schon mal mit ihrer Konsole
erlebt?
.A. oder Hunter The Reckoning wo man zusammen Fun haben kann, aber Du hast völlig Xbox Live vergessen...Jubei schrieb:Bolliger schrieb:Leviathan schrieb:der cube ist für mich die party-console. die bringt am meisten spass,wen man in der gruppe spielt.
Richtig.....
erlebt?
Es gibt ja nicht nur Spiele wie Halo, Baldur's Gate.A. oder Hunter The Reckoning wo man zusammen Fun haben kann, aber Du hast völlig Xbox Live vergessen...
Jubei schrieb:Es gibt ja nicht nur Spiele wie Halo, Baldur's Gate.A. oder Hunter The Reckoning wo man zusammen Fun haben kann, aber Du hast völlig Xbox Live vergessen...
Bolliger schrieb:Jubei schrieb:Bolliger schrieb:Leviathan schrieb:der cube ist für mich die party-console. die bringt am meisten spass,wen man in der gruppe spielt.
Richtig.....
erlebt?
Es gibt ja nicht nur Spiele wie Halo, Baldur's Gate.A. oder Hunter The Reckoning wo man zusammen Fun haben kann, aber Du hast völlig Xbox Live vergessen...
Xbox Live ist nicht dasselbe...
Nehmen wir mal MarioKart... Wenn ich einen Kumpel mit nem Panzer abschiesse, oder er über meine gefakten Fragezeichen rast, dann möchte ich sein Gesicht sehen, und ihn auslachen![]()
Mit Xbox Live kann ich das nicht.....
Das ist einfach so. Da könnte man jetzt seitenweise drüber schreiben. Aber soviel ist sicher mit der Xbox 2 wird Xbox Live erst richtig ins Rollen kommen. Auch wenn es in dieser Generation den einen oder anderen Kracher schon geben wird, so werden z.B. in der zweiten Generation viele MMORPGs auf uns warten. Na ja, ich gerate da schon wieder zu weit ins Schwärmen. Das gleiche erwarte ich übrigens auch von der PlayStation3....nur vom Nachfolger des GameCubes bin ich noch nicht wirklich überzeugt, was das Online Konzept angeht.

Weil DU damit nicht klarkommst? Ist doch nicht schwerer als wen Du von Win98 auf Win XP umsteigst.Da Rockwilder schrieb:Zu den Linuxfreaks
warum ist Linux gerade für Neulinge schwer erlernbar und so Anwenderunnfreundlich?
Da Rockwilder schrieb:warum ist der Support für Spiele und sonstige Programme beschissen?
Da Rockwilder schrieb:die Hardwareunterstützung ist dank der fehlenden Standardisierung fürn Arsch
Da Rockwilder schrieb:schonmal probiert nen Netzwerkdrucker über CUPS oder SAMBA einzurichten? es kann tage dauern und dennoch erfolglos bleiben (dauert bei Windows etwa 3min)
Da Rockwilder schrieb:Das Konfigurieren eines aktiven ISDN-Adapters dauert genau so lang (dauert bei Windows etwa 10 min.)
Da Rockwilder schrieb:Linux hat meines Wissens eine höhere anforderung an Prozessor, GraKa und und und .... ->mehr Strom -> Prozessor wir heisser-> mehr Kühlung -> PC ist dementsprechend lauter!
Da Rockwilder schrieb:die Hardwareunterstützung ist dank der fehlenden Standardisierung fürn Arsch
Da Rockwilder schrieb:Das Updaten ist unter Linux ein Glücksspiel
[/quote]Da Rockwilder schrieb:mag ja sein das Linux den einen oder anderen Vorteil(meiner Meinung nach überwiegen die Nachteile) gegenüber Windows hat aber ob es wie hier immer geschildert für jeden immer die bessere Wahl ist..
Bolliger schrieb:Xbox Live ist nicht schlecht, sondern einfach etwas ganz anderes als eine Offline-Multiplayer Partie. Es vermittelt ein anderes Spielgefühl...
Bei taktischen Spielen, wo man sich vollends aufs Spielgeschehen konzentrieren muss, mags keine grosse Rolle spielen... Da kann XBox Live auch spannender sein!
Aber bei Partyspielen Xbox Live?![]()
Kann ich mir nicht vorstellen.... Denn zu einer Party gehört mehr als dass ich die Stimme der Kollegen übers Headset hören kann.....
Zocker schrieb:Also es gibt genügend XBOX Games die auch Offline bzw.. mit LAN weit mehr Spaß machen als dei Kinderspiele von Nintendo.... Ich wollte mit denen mal SSBM zocken.. seitdem hat es der Cube bei meinen Kollegas verschissen. Zu Recht wie ich finde.
Leviathan schrieb:Zocker schrieb:Also es gibt genügend XBOX Games die auch Offline bzw.. mit LAN weit mehr Spaß machen als dei Kinderspiele von Nintendo.... Ich wollte mit denen mal SSBM zocken.. seitdem hat es der Cube bei meinen Kollegas verschissen. Zu Recht wie ich finde.
nun ssbm kenn ich nicht. aber zähl doch mal ein paar spiele auf, die so weit mehr spass machen...
Falls du es vergessen hast, die XBOX hat auch 4 Controler Anschlüsse und die werden von vielen Games verwendet. So kann man auch RICHTIGE Kampf und Rennspiele zocken.