xbox - was ist das?

Wandhydrant schrieb:
Echtzeitstrategie und Aufbauspiele gehören auf PC, das stimmt wohl. Allerdings braucht man dafür keine High End Maschine. Morrowwind ist auf Xbox optimal spielbar (ich habe es), allerdings macht es mir keinen Spaß.

mir gefällt gothic 1+2 auch besser. hab ich nur als beispiel genommen.
ich hab die steuerung von morrowind auf der xbox noch nicht gross ausprobiert, aber meistens bin ich mit der maus besser unterwegs als mit einem analogstick...

Ramirez schrieb:
Bloodflower schrieb:
2. Dass, selbst wenn eine neue Konsole von Nintendo kommt, diese sich noch schlechter verkauft als der Cube, weil keiner Bock auf Super Mario sunshine 2, SFA 3, RS 4, etc. mehr hat

1. Nur weil du keine Lust drauf hast müssen das nicht alle sein!
2. Wer sagt das diese Spiele kommen werden :-?
3. MP und Zelda hast du natürlich weggelassen, das es sich schlimmer anhört :shakehead:

Nö, ich hatte nur keinen Bock alle Zelda Tiele durchzuzählen, ebenso Metroid. Und bei Metroid Prime ist der 2. Teil (ohne deutliche Verbesserungen) ja schon angekündigt.

Bloodflower schrieb:
Ramirez schrieb:
Bloodflower schrieb:
2. Dass, selbst wenn eine neue Konsole von Nintendo kommt, diese sich noch schlechter verkauft als der Cube, weil keiner Bock auf Super Mario sunshine 2, SFA 3, RS 4, etc. mehr hat

1. Nur weil du keine Lust drauf hast müssen das nicht alle sein!
2. Wer sagt das diese Spiele kommen werden :-?
3. MP und Zelda hast du natürlich weggelassen, das es sich schlimmer anhört :shakehead:

Nö, ich hatte nur keinen Bock alle Zelda Tiele durchzuzählen, ebenso Metroid. Und bei Metroid Prime ist der 2. Teil (ohne deutliche Verbesserungen) ja schon angekündigt.

es gibt nur in dem Mini Trailer noch keine Verbesserungen und was will man an nem fast perfekten Spiel noch so großartig verbessern

Bloodflower schrieb:

LOL der war gut, du hast sicher schon die Gold-Status Version daheim rumliegen, kannst du sie mir bitte ausborgen, danke :D

MTC001 schrieb:
Bloodflower schrieb:

LOL der war gut, du hast sicher schon die Gold-Status Version daheim rumliegen, kannst du sie mir bitte ausborgen, danke :D

Nö, ist noch eine Beta, aber wieso hast du dir von deinem Treffen mit dem Nintendo Boss nicht mitgebracht? ;)

Bloodflower schrieb:
MTC001 schrieb:
Bloodflower schrieb:

Nö, ist noch eine Beta, aber wieso hast du dir von deinem Treffen mit dem Nintendo Boss nicht mitgebracht? ;)

Weil ich zu beschäftigt war, mir Zelda X zu krallen, das hat ne realistische Grafik, ich sags dir :P

Den Leuten würd ich eher zu nem PC raten, der kann das und noch vieeeeeeeeeel mehr, soundtechnisch gesehn gibts am pc auch mehr und das schon mit ner Soundblaster live player :)

Bitte wie? So ein Schwachsinn.. erst jetzt habe ich mit dem SoundStorm von Nvidia so ziemlich die gleiche Soundpower wie ich schon vor mehr als einem Jahr auf der XBOX hatte.. mit meiner SB Live.. vergessen wir das, die war schrott.

IMO würds niemanden stören, wenns die xbox nie gegeben hätte und Halo wäre am PC[also jetzt Halo2 statt halo1].

Dann hättest aber damals als Halo rauskam ne absolute High End Maschine haben müssen.. das ganz BumpMapping etc.. wäre ziemlich teuer gekommen.. und wer spielt schon gerne am PC.. ich nicht! Obwohl ich ne Rakete habe, aber nach Unreal etc.. macht es schon keinen Spaß mehr. Bin eben Konsolero!

Achja, zur Frage, wer sich solche Verluste wie mit der xbox leisten könnte: Nintendo und Sony allemal! -Nur ist dann noch die Frage im Raum, für was die dann Konsolen herstellen würden, um damit Verluste zu machen?

Um später fett abzusahnen? Die Hersteller haben bis jetzt immer bei ihren Konsolen rote Zahlen geschrieben.. nur Nintendo hat dies geändert.. schaut man sich die billig zusammengeschusterte Hardware mal an wie den Cube oder den GBA SP ists auch kein WUnder. Aber die Hadware ist überteuerter Schrott.. nicht mit mir.

MS ist eine Anomalie auf dieser Welt, sie werfen Geld ohne Ende aus dem Fenster und das ist ihnen egal :)

MS hat damit schon immer Erfolg gehabt... erst investieren dann absahnen. Ist doch OK, solange es dem Kunden dabei super gut geht.

echt zocker gibs auf, du kämpfst hier echt auf verlorenem Posten, wenn deine Mama die Internetkosten sieht gibts aufn Pobo!!!! also schnell ins heia heia!

18545477093ec3b580afcb1.jpg

Was soll das denn?[/quote]

Ich möchte euch nur verbessern aber Microsoft ist keine Firma, sondern ein Unternehmen :D Eine Firma ist nur der Name eines Unternehmens... Und zu deiner Frage ob es die Xbox dann auch noch gäbe...? Nöööööö ganz gewiss nicht, wer will den freiwillig schon solche Verluste machen :rolleyes:

Hibiki schrieb:
Ich möchte euch nur verbessern aber Microsoft ist keine Firma, sondern ein Unternehmen :D Eine Firma ist nur der Name eines Unternehmens... Und zu deiner Frage ob es die Xbox dann auch noch gäbe...? Nöööööö ganz gewiss nicht, wer will den freiwillig schon solche Verluste machen :rolleyes:

Wenn drei unbekannte Firmen drei Kisten zu je 199 Euro rausbringen würde.. bzw.. die XBOX 299 Euro kosten würde dann hätte sie aber gewonnen! Da bin ich mir sicher! Wer würde sich dann freiwillig ohne Namen nen Cube oder ne PS2 kaufen!? :lol: 8-) :rolleyes:

Zocker schrieb:
Hibiki schrieb:

Wenn drei unbekannte Firmen drei Kisten zu je 199 Euro rausbringen würde.. bzw.. die XBOX 299 Euro kosten würde dann hätte sie aber gewonnen! Da bin ich mir sicher! Wer würde sich dann freiwillig ohne Namen nen Cube oder ne PS2 kaufen!? :lol: 8-) :rolleyes:

*handheb*

es geht nicht drum wieviel die konsole kostet sondern was drauf läuft und da bin ich mim cube am zufriedensten

CoolPCman schrieb:
Zocker schrieb:
Hibiki schrieb:

*handheb*

es geht nicht drum wieviel die konsole kostet sondern was drauf läuft und da bin ich mim cube am zufriedensten

Ich frag besser nicht wie oft Du dir das eingeredet hast. geh jetzt wieder weiter Racing Evolutzione zocken, nachdem ich Zelda ins Eck geschmissen habe brauch ich wieder was vernünftiges... bin eh bald am Ende! :) Aber ENDLICH wieder gescheite Grafik und Sound und ne geile Steuerung, nicht so eine furchtbares Retro Feeling wie beim Cube.. Echt ne Hammerkiste... Das einzig gute ist das ich zwei Cubes habe und ich meinen Hasenkäfig draufstellen kann! :lol: :lol: :lol:

öhm, naja, ich hab mir 2 monate eingeredet das die xbox gut is dann ahb ich den würfel gekauft

CoolPCman schrieb:
öhm, naja, ich hab mir 2 monate eingeredet das die xbox gut is dann ahb ich den würfel gekauft

Komisch, ich hatte gleich zum jap. Launch nen jap. Cube neben der PS2.. udn fand den Cube Mist. Erst die XBOX hat mich wieder überrascht! :) Was soll nur am CUbe so doll sein? Ich denke hier reden sich einige echt was ein... :oops:

ja und? lass uns doch, steuer du auf deine x-box wahrheit zu, ich bleibe lieber hier und rede mir ein das mein gamecube geil is und ich dabei spass hab

Nun meckert mal nicht so rum, dank MS habe ich zum Beispiel seit Gut anderthalb Jahren keine Memory Card mehr gekauft, das ist die Neuerung auf die der Konsolenmarkt gewartet hat und das Festplatten Feature wird meiner Meinung nach unterschätzt.

Der Cube zeigt das Big N Titel noch nicht zu alten Eisen gehören,
und mit MGS TS hat es mich auch mal erwischt.

Die PS2 ist Kult, sogar Nicht-Videospielern bekannt, und dazu noch das beste Beispiel was man aus der Hardware noch rausholen kann.

Keine der Konsolen ist überflüssig, und keine der Konsolen sollte so schnell verschwinden wie das arme Dreamcast.

Zocker schrieb:
Achja, zur Frage, wer sich solche Verluste wie mit der xbox leisten könnte: Nintendo und Sony allemal! -Nur ist dann noch die Frage im Raum, für was die dann Konsolen herstellen würden, um damit Verluste zu machen?

Um später fett abzusahnen? Die Hersteller haben bis jetzt immer bei ihren Konsolen rote Zahlen geschrieben.. nur Nintendo hat dies geändert.. schaut man sich die billig zusammengeschusterte Hardware mal an wie den Cube oder den GBA SP ists auch kein WUnder. Aber die Hadware ist überteuerter Schrott.. nicht mit mir.

MS ist eine Anomalie auf dieser Welt, sie werfen Geld ohne Ende aus dem Fenster und das ist ihnen egal :)

MS hat damit schon immer Erfolg gehabt... erst investieren dann absahnen. Ist doch OK, solange es dem Kunden dabei super gut geht.

Die Hardware von Nintendo ist teuer. Nur ist Konsolenspielen Luxus. Ich brauch es nicht zum überleben. Immerhin macht Nintendo damit Gewinn. Und versucht sich dem Wettbewerb zu stellen. Das tut MS nicht, sie schießen einfach nur Kohle rein in den Markt. Ob sie es schaffen ihr grottenschlechtes Image (entschuldigung an die Grotten) reizuwaschen?
Naja mit genut Werbumm geht das immer. Sieht man ja an Dir. *kicher*
Ist man eigendlich selber kriminell wenn man ein kriminelles Unternehmen schützt?

Junge, MS hat schon immer überteuerten Schrott auf den Markt geworfen und dann mit Werbung die Kunden geblendet. WENN irgendjemand das macht, dann Microsoft. Was glaubst Du wie scheisse Windows und Office ist.
Und die Xbox ist auch nichts besonderes. Juhui eine Festplatte, grandios. Noch ein teures Teil das kaputt gehen kann.

Nintendo macht das schon richtiger. Die Dinger sollten für meinen Geschmack stabiler sein. Ich weis ja nicht was passiert wenn man den GameBoy auf den Boden knallt.

/ajk

Zurück
Top Bottom