Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
Och ganz toll Taddl, die schlechtesten Screens von Galaxy rauskramen, die dem grafischen Niveau überhaupt nicht
entsprechen und bei dem Krakenbild kommt auch nur ein ignorantes, einfallsloses bzw. ironisches "Schafft die Xbox im Leben nicht!", also lass es bitte. :sleep:

Zockers Geist fuhr in Taddl hinein.

Welches Wii Spiel sieht besser aus?
914836_20041027_screen002.jpg

914836_20041027_screen011.jpg

914836_20031112_screen012.jpg

nen Wiiport würde dann so aussehen:
914836_20031112_screen016.jpg

:lol2:

Bayek schrieb:
Welches Wii Spiel sieht besser aus?
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Nen Wiiport würde dann so aussehen:
[removed pic from quote]

Ach, das wird schon noch, keine Sorge Bayek.
Wir werden es bei Soul Calibur 4 herausfinden!

Och es hagelt mal wieder Argumente von unserer kompetenten Fraktion, immer weiter so Jungs, vielleicht nimmt man euch irgendwann ernst. :goodwork:

Wenn man sich mal die Gameplay-Videos auf IGN anguckt und dann allein die Texturen ansieht, denn müsste eigentlich jedem auffallen, dass SMG grafisch doch besser ist.

Nightelve schrieb:
Naja, doch... ich denke schon.
Vor allem scheinen mir die Levels bei SMG recht.... klein zu sein... und wenige Details zu bieten. Vergleich es echtmal mit Conker :oops: Conker sieht imo sogar im Detail besser aus.
Ja, Conker sieht gut aus, aber schau dir den Kampf mal an, die Effekte am Beckenrand wären auf der XBox nicht möglich gewesen. Aber der Rest schon, da stimme ich dir zu :)

Wobei, SMG gefällt mir echt :)

Nerazar schrieb:
Ach, das wird schon noch, keine Sorge Bayek.
Wir werden es bei Soul Calibur 4 herausfinden!

Klar doch...Namco kackt grafisch sogar auf ner PS3 ab, aber hey, auf Wii werden die ganz sicher voll abgehen nicht? :lol:

Och es hagelt mal wieder Argumente von unserer kompetenten Fraktion, immer weiter so Jungs, vielleicht nimmt man euch irgendwann ernst.

Der N-Ritter auf Mission...wie wäre es wenn du selbst mal nen paar argumente bringen würdest? Zeig mir ein Spiel auf Wii was besser aussieht als DOA Ultimate!

Bayek schrieb:
Der N-Ritter auf Mission...wie wäre es wenn du selbst mal nen paar argumente bringen würdest? Zeig mir ein Spiel auf Wii was besser aussieht als DOA Ultimate!

wie denn, meine Güte? Es gibt kein Spiel, mit dem man das in irgendeiner Weise sinnvoll vergleichen könnte - also gib deinem Kram hier nicht den Anstrich der Seriösität.

Jetzt kommen hier wieder die von den PS3-Verkaufszahlen frustrierten Menschen, ich verabschiede mich. ;)

Hanno schrieb:
wie denn, meine Güte? Es gibt kein Spiel, mit dem man das in irgendeiner Weise sinnvoll vergleichen könnte - also gib deinem Kram hier nicht den Anstrich der Seriösität.
Mortal Kombat ist auch ein Beat'em'Up, sieht aber deutlich schlechter aus...

Bayek schrieb:
Und was bringt mir das?

Außer ein mir schon lange bekanntes "Das stimmt nicht :lol2:" (oder so ähnlich) kommt so und so nicht als Antwort, oder ein paar schlechte Bilder des von mir genannten Spieles und die besten von DOA, sorry, aber mit dir habe ich nicht wirklich Lust zu diskutieren Bayek, genauso wie mit dem anderen Rest hier, ich mag keine Ignoranz bzw. ignorante Leute, auch keine vorgetäuschte Ignoranz. ;) :)

Red schrieb:
Die Wii Version läuft ruckelfrei und sieht eher so aus.

[removed pic from quote]

Sicher dass der Wii so viele Polygone auf einmal packt?

Ich glaub da müsste man eher auf die hoch geschätzte Sprite-Grafik zurückgreifen.

mkiii2.jpg

mortal-kombat-4.jpg

Der Wii hat doch soooo viel Füllrate, wird Zeit sie auch mal abzuzapfen. :lol2:

Breac schrieb:
Jetzt kommen hier wieder die von den PS3-Verkaufszahlen frustrierten Menschen, ich verabschiede mich. ;)

Naja, gibt halt nicht genug Edelgamer die sone Edelkonsole wie die PS3 mit ihren Edelgames haben wollen... Grafik ist nun eben doch nicht alles! :lol2: :lol2: :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom