Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rolyet schrieb:
Naja, gibt halt nicht genug Edelgamer die sone Edelkonsole wie die PS3 mit ihren Edelgames haben wollen... Grafik ist nun eben doch nicht alles! :lol2: :lol2: :lol2:
Stimmt, mit Verkaufszahlen können sich Sonys momentan nicht rühmen - denn die sind für Nontendos seit dem Wii bekanntlich alles. :lol2: :rofl:

Captain Smoker schrieb:
Und was bringt mir das?

Außer auf ein mir schon lange bekanntes "Das stimmt nicht :lol2:" kommt so und so nicht als Antwort, oder ein paar schlechte Bilder des von mir genannten Spieles und die besten von DOA, sorry, aber mit dir habe ich nicht wirklich Lust zu diskutieren Bayek, genauso wie mit dem anderen Rest hier, ich mag keine Ignoranz bzw. ignorante Leute, auch keine vorgetäuschte Ignoranz. ;) :)

Aso, wenn uns MG also nicht gefällt dann sind wir die ignoraten? ROFL...ich sagte doch, der N Ritter auf Mission :lol2:
Es würde dir nicht schaden wenn du mal über den tellerrand schauen würdest, denn dann würdest du uns vieleicht ein wenig besser verstehen!

@Hanno

MK ist nen Bemu...soll ich? :lol2:

Taddl schrieb:
Stimmt, mit Verkaufszahlen können sich Sonys momentan nicht rühmen - denn die sind für Nontendos seit dem Wii bekanntlich alles. :lol2: :rofl:

Woher kommt eigentlich Nontendos? Nintendont's kenne ich noch aus den Diskussionen mit den Segas - aber Nontendos macht doch gar keinen Sinn :-?

Bayek schrieb:
Aso, wenn uns MG also nicht gefällt dann sind wir die ignoraten? ROFL...ich sagte doch, der N Ritter auf Mission :lol2:
Es würde dir nicht schaden wenn du mal über den tellerrand schauen würdest, denn dann würdest du uns vieleicht ein wenig besser verstehen!
Die übliche Leier. :)

Und Bayek, ich bin sicherlich sehr viel toleranter als du und das mit dem Tellerand kannst du dir auch sparen, ich habe genügend Konkurrenzkonsolen und spiele auch sehr gerne auch deren Konsolen, also erzähl du mir bitte nicht etwas von Toleranz bzw. "Schau über den Tellerrand". ;)

Und ich bin kein N-Fanboy, aber naja, jetzt kommt gleich die zweite übliche Leier von dir: "ROFL, sicher doch :lol2:" (in dem Stile jedenfalls), naja wie auch immer, da du im Grunde aber nicht so bist nehme ich das Ganze nicht wirklich ernst. ;) :P ^^

Man Taddl hat Darjis Nerv-Niveau mitlerweile deutlich überschritten,,, hätte nicht gedacht das Bashs noch schlechter sein können als die von Bayek, Zhang und Darji... :sleep:

Naja, ich geh was sinnvolleres machen als mich mit diversen Kids hier rumzuprügeln... Däumchen drehen oder sowas, da trainier ich wenigstens meine Daumen... :neutral:

Taddl schrieb:
Nongamer - Nonsole - Nontendo. :lol2:

achso, ich würde dann für Nintendont's plädieren, macht mehr Sinn und lässt Erinnerungen an das letzte mal Aufkommen als Nintendo den Markt so dominiert hat wie jetzt. ;)

Taddl schrieb:
Nongamer - Nonsole - Nontendo-NonDD5.1-NonHD-NonOnline. :lol2:

Fixed :lol2:

Rolyet schrieb:
Man Taddl hat Darjis Nerv-Niveau mitlerweile deutlich überschritten,,, hätte nicht gedacht das Bashs noch schlechter sein können als die von Bayek, Zhang und Darji... :sleep:

Naja, ich geh was sinnvolleres machen als mich mit diversen Kids hier rumzuprügeln... Däumchen drehen oder sowas, da trainier ich wenigstens meine Daumen... :neutral:

gehst dich an VKZ aufgeilen ne? :lol:
Denn mit Zocken habt ihrs nicht so :lol2:

flo88 schrieb:
Der einzige vergleichbare Titel für den Wii sieht schlechter aus.

Aber mal abwarten, wie die nächsten Wii Beatem'ups aussehen :)

Aber das Mortal Kombat nicht den Fähigkeiten des Wiis entpricht ist offensichtlich, sagt also nichts aus.

Nihilist schrieb:
Diese Bashes hier sind nur eines:

Nonwitzig

Traurig nur das es wahr ist :lol:

Und Bayek, ich bin sicherlich sehr viel toleranter als du und das mit dem Tellerand kannst du dir auch sparen, ich habe genügend Konkurrenzkonsolen und spiele auch sehr gerne auch deren Konsolen, also erzähl du mir bitte nicht etwas von Toleranz bzw. "Schau über den Tellerrand".

Also gibts du zu das du nen N Ritter bist? :D

Bayek schrieb:
gehst dich an VKZ aufgeilen ne? :lol:
Denn mit Zocken habt ihrs nicht so :lol2:

Du anscheinend auch nicht, hast ja schliesslich 24/7 Zeit hier schlechte Sprüche zu klopfen, wa? :lol2: :lol2: :lol2:

Naja, ich geniesse mein RL, wer braucht schon Konsolen wenn er Freunde hat... :lol:

Rolyet schrieb:
Du anscheinend auch nicht, hast ja schliesslich 24/7 Zeit hier schlechte Sprüche zu klopfen, wa? :lol2: :lol2: :lol2:

Naja, ich geniesse mein RL, wer braucht schon Konsolen wenn er Freunde hat... :lol:

niedlich...nun haben die Wii kritiker jetzt auch kein RL..ROFL...junge dir muss es ganz schön mies gehen wenn du schon mit so nen schwachsinn kommst :lol2:

:rofl3:

Rolyet schrieb:
Naja, gibt halt nicht genug Edelgamer die sone Edelkonsole wie die PS3 mit ihren Edelgames haben wollen... Grafik ist nun eben doch nicht alles! :lol2: :lol2: :lol2:

Hm, warum muss die PS3 wieder herhalten?
Taddl ist alles andere als ein Sonyfan ... und ich hab nichtmal eine PS3 :oops:

Hanno schrieb:
Aber das Mortal Kombat nicht den Fähigkeiten des Wiis entpricht ist offensichtlich, sagt also nichts aus.
Ja, aber z.B. VF nutzt die 360 oder die PS3 auch nicht voll aus, sieht aber trotzdem meilenweit besser aus als DoA ;)

@ Taddl, Bain und Bayek

Kommt mal ein bisschen runter, sonst werdet ihr noch von ein paar Mimöschen gemeldet...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom