XBox vs. Gamecube

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie zum beispiel ich :D
klar die optik kann ein spiel schon beeinflussen, aber wenn das wirklich so gravierend wäre/ist, dann hätten spiele wohl keine tiefe, kein gutes gameplay, und schon gar keine inovativen ideen mehr!

es kommen nich alle spiel auch für den pc aber eben sehr viele. die besten xbox spiele kommen auch für den pc: z.B. halo und starwars kotor.

ein spiel, das mich überzeugt eine xbox zu kaufen gibt es halt (noch?) nicht. ich bleibe vorerst beim cube und dem pc.... und dem gba und snes und und und... :D :wink:

shadowman schrieb:
gute und richtige antwort

und nochmal: RARE ARBEITET nicht an KILLER INSTINCT 3. nfreak, warum sagst du das immer? :smile:
Doch, es stimmt, habs sogar auf IGN mal gelesen gehabt und schon mal hier gepostet. Rare wird es schon auf der E3 etwas zeigen.

TheRock schrieb:
shadowman schrieb:
gute und richtige antwort

und nochmal: RARE ARBEITET nicht an KILLER INSTINCT 3. nfreak, warum sagst du das immer? :smile:
Doch, es stimmt, habs sogar auf IGN mal gelesen gehabt und schon mal hier gepostet. Rare wird es schon auf der E3 etwas zeigen.

Doch, Rock hat recht. Irgendwo haben die es wirklich mal angekündigt, wo genau kann ich aber nicht sagen.

Ach noch was es kommt nicht auf die Leistung der Konsole an, sonder auf die SPIELE und aufs Marketing. Und wenn ich mir jeden Tag diesen Satz "such euch nen JOB" anhören muss, dann hat vergeht einen schon die lust dieses grüne Ungetüm zu kaufen. ich würde mal sagen Microsoft soll bei dem JOB bleiben was sie früher gemacht haben

Mir ist es scheiß egal, ob Xbox Spiele auch auf PC erhältlich sind, das ich für die Xbox 299€ bezahle, für einen vergleichbaren PC ca. 2500€.
Der vergleich hinkt. Ich sehe im PC keine Konkurenz zur Xbox

warum nicht? ich habe mir den pc vor der xbox gekauft! dann kaufe ich wegen halo (das ich so oder so nicht kaufe) doch keine xbox!! ich finde es schon ein wenig schwach, dass die xbox nicht all zu viel must have exklusiv titel hat. mir kommen spontan nur sega gt und ego in den sinn, die ich unbedingt haben muss...

DER CUBE IST VOLL DIE HUHRENSOHN KACKE NUR KINDERSPIELE MARIO JUUUUUUUHHHU

ich denke mal der threat sollte geschlossen werden, hier wird auch nur noch beleidigt.

TraumboyAndy schrieb:

Welchen Irrenhaus bist du denn entlaufen ???? Deine Eltern haben dich wohl einbisschen zu HART erzogen, oder ????

Ich nomier dich auch für einen BANN !!! Du bist ja schlimmer als ROBI_COOL !!! :grin:

TraumboyAndy schrieb:

Tag, Spinner :goodwork: Ich nominier diesen Post für den sinnlosesten und bescheuertsten im gesammten Forum, besser geht's einfach nicht.

TraumboyAndy schrieb:
rofl meine mutter in den garten :lol: :goodwork:
echt klasse!
mit diesem post wurde die dimension des schwachsinns wieder um ein großes stück erweitert! :rofl:

Nachdem es hier nur noch um Traumboyandis Post geht-> closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom