XBox vs. Gamecube

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schon wieder ein ganz schlauer wie schön!
aber du benimmst dich mit deiner aussage eher kindisch als wir,andix!
wenigstens ne homepage,mach doch mal selbst eine!

@[bny]sven

ich hab auch scon vor einiger zeit gelesen,dass namco die ridge racer reihe auf dem gamecube fortsetzten will.
zwar nicht das gelbste vom ei,aber besser als project gotham bestimmt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-19 16:55 ]</font>

Für mich bietet der Cube im Moment am wenigsten! Was in Zukunft kommt sei mal dahingestellt, die Xbox wird auch Must Haves bekommen, das ist sicher! Und eins müßt ihr Cubler verstehen! Mario, RE, Starfox und Konsorten gefallen eben nicht jedem, und sind deswegen keine wirklichen Must Haves.

Ohh, hab noch ein paar Racer fürn Cube gefunden: Acceleration, Cel Damage, Driven, Evo, F-Zero GC, Hot Wheels, MX Superfly, Race of Champions, Rally Championship, Ridge Racer Latest Version, Smashing Drive, Smuggler's Run 2: Hostile Territory, SpyHunter, The Simpsons Road Rage, Toge Battle, 18-Wheeler American Pro Trucker! :-D _ Sven

@Mr.Satan
stimmt!
ist doch klar,dass der eine mehr auf ego, racer usw steht aber die gibts auf beiden konsolen.
ich sage mir nur ,wenn ich dann mal lust auf sowas wie starfox adventures oder mario sunshine habe,dann lieber das als jack&daxter oder oddworld.für mich jedenfalls.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-19 17:06 ]</font>

klar der cube ruled auf jeden fall !
die games werden 100%ig mehr spass macehn als all die ganzen ego-shooter auf xbox. ich mein hey, ich hab 1x quake3 und UT auf meiner dreamcast versucht zu zocken (mit nem gamepad) und naja, das is ja wohl echt zum kotzen !!! alle die sich freuen ego shooter auf der doofen box zu zocken sind totale looser oder zocken die games auch aufm pc mit nem joystick *lol*
nenene sowas kann man sich doch nicht antun - vorallem nicht mit dem m$ controller *g*

@ Satan hast recht aber genauso kann man sagen ja diese games auf x box gibts aufm
PC auch also brauche man die box nicht. Games von nintendo wird man nie auf anderen
systemen sehen.

@fishman
ja,hast scho recht,aber xboxler sind nicht doof auch wenn sich einige ausnahmen hier manchmal so benehmen.
und vielleicht gibts ja auch noch ne tastatur?
aber der cube hat schon seine geilen seiten.hab ihn auch.der einzige hersteller von dem ich sonst was habe ist sega.nen alten game gear.(dreamcast verkauft)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-19 17:16 ]</font>

Ken Ishii schrieb am 2002-04-19 17:11 :
@ Satan hast recht aber genauso kann .

Games von nintendo wird man nie auf anderen
systemen sehen.

ja,hoffentlich nicht..... das wäre ein image schaden für die gesamten branche.... auf meinem pc wollte ich nie einen pokemon clone sehen wollen hehehe

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: andix am 2002-04-19 17:20 ]</font>

was manche leute hier glauben ablassen zu müssen,ist unglaublich.

aber is ja seine meinung :-P

Aha schön deine meinung zu hören aber selbst wenn es eines tages ein pokemon aufm
cube geben würde heißt das doch nicht das
gleich die komplete konsole kindisch ist sonst würde ja jemand mit vorurteilen
denken ohh mein got shrek auf x box = kinderkonsole. Denk mal darüber nach

Einige Leutz hier zählen die ganzen Ego-Shooter die für die X-Box rauskommen zu den Must-Have Titeln!!!Irgendwie kann ich das nicht ganz verstehen denn mit dem Controller ist es doch echt scheiße solche Games zu zocken!!!Ok Halo ist bis Jetzt nur auf der Box draussen und mann muss sich halt dran gewöhnen aber die ganzen anderen die angekündigt sind sind mit Sicherheit keine Must-Have Titel!!!Selbst wenn irgendwann die Maus rauskommt ziehe ich den PC mit der höhereren Auflösung doch vor und da bin ich wohl nicht der einzige!!!Wenn ich mir nur Vorstelle vor meinem Fernseher zu hocken und Quake zu spielen wird mir schlecht!!!Was meint ihr zu Ego-Shootern auf Konsolen???

auf der einen seite hast du recht,aber

perfect dark(2) könnte ich mir unmöglich auf tastatur und maus vorstellen! :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-19 18:06 ]</font>

Ich meinte auch die, die schon auf PC erschienen sind!!!Metroid wird ja auch eine Art Ego-Shooter aber ich glaub das die dat schon auf die Konsole anpassen!!!
Ich mein schon die ganzen Funktionen bei Quake oder Unreal sind für mich unmöglich auf Konsolen!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: penner223 am 2002-04-19 18:14 ]</font>

...und der gcn controller für leute mit kleineren händen ziemlcih perfect....

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MOD am 2002-04-19 15:42 ]</font>

Nicht für die mit kleineren Händen, so gut wie jeder hier im Forum findet das NGC Pad genial und ich glaube nicht, dass die alle kleine Hände haben ;-).

Hi,
Ego Shooter gibt auf dem Cube auch zugenüge, der Unterschied zur XBox ist einfach, dass viele von denen auf keinen anderen System erscheinen. XBox hat viele Egoshooter, die auch auf dem PC erscheinen. Tja, das ist wirklich ein Unterschied !!!!
Das für den Cube nicht viele Renngames angekündigt sind, ist völliger Unsinn, es sind zahlreiche Renngames(mehr als 12) für den Cube unterwegs. Ausserdem hat allg. der Cube die bessere Auswahl an Spielen, die XBox eher nicht.

CU

The Rock

p.s. Andix, der Vollidiot ist ja auch da !!!

Du hast Recht, sogar Rare (!!) hat einen GranTurismo Killer angekündigt!! Ich bin gespannt...

Irgendjemand hat hier schon mal geschrieben das Rare einen "Perfektionswahn " hat!!!Sollte dieser in dem geplanten Rennspiel Erfolg haben glaube ich das Gran Tourismo die Rennspielkrone gleich abgeben kann!!!

ja,dass mit dem perfektionswahn ist ja allgemein bekannt und sogar zwei mal in die hose gegangen.
donkey kong 64 = megaumfangreich
banjo tooie = da kann man sich nen bart bis zu den füssen spielen und man is immer noch nich am schluss.

ich hoffe ja,sie mache wirklich ein rennspiel!
:)

Ich finds gut wenn die Spiele sehr Umfangreich sind!!!Selbst ein Final Fantasy ist mir manchmal noch zu kurz!!!

Der XBox-Controller liegt satt in der Hand. Nur in den verbauten Demostationen kann man ihn leider nicht so halten. Das GC_Pad ist etwas leicht, aber auch ok. Die verschiedenen Formen der Buttons sollen wohl als Orientierungshilfe dienen. Nur hat das GC-Pad nicht zuwenig Knöpfe?
Softwaretechnisch geben sich die beiden Systeme wohl die Hand. Großartige Games sind auf beiden Mangelware. Für mich gibt es auf dem Cube ebensowenig Games, wie auf der XBox, die mich interessieren. Vorteil für die XBox dürfte das bald mögliche Onlinegaming sein, von dem Nintendo wohl eher Abstand hält. Da ich aber in meiner Arbeit keinen finden werde, der sich nen Cube holt, damit ich mit dem zocken kann, muss ich wohl notgedrungen übers INet zocken, und da sticht die XBox alle anderen aus. Für Schüler mit Kameraden ist die Entscheidung aber schwerer...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom