XBox vs. Gamecube

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist bei mir anders. Bei mir haben wir eine Sammelbestellung bei Metro gemacht, da ein Freund von mir dort arbeitet, wir kriegen erstens günstiger, dann noch Rabatt, das heisst noch günstiger. Dann holen wir uns noch ein paar Spiele :
ISS2(holt sich jeder), THPS3(nur ich), Bloody Roar(ich und ein Kumpel), Luigis Mansion(hab ich als jap. Version, holen die anderen) und 8 Controller. Insgesamt haben wir 8 Cubes bestellt, sind alle schwarz, Indigo ist Notlösung.

Es ist schon komisch was wir uns Gedanken über ein Stück plastik machen wo manche Kinder auf der Welt sich schon mehr als alles andere freuen würden wenn sie ein gebrauchtes NES bekommen würden!!

Sorry, aber wir befinden uns hier im Consolewars Board, und ich denk' mal, dass hier auch Leute spenden (zumindest die es sich leisten können). Ich spende sehr gerne und zwar für mein Heimatsland, dort gibts sehr viel Armut (Pakistan) !!! Aber das Thema passt einfach nicht hierher.

in deutscland sind es glaub ich 17000 davon lebt über die hälfte in hamburg

also ma zum thema kinderkonsole man darf das nich immer gleich verteufeln.
Ich hab mir damals zuerst das N64 geholt fand das auch super cool hab auch lang genug überlegt ob psx oder n64 weiss gar nimmer den grund warum ich dann n64 genommen habe jedenfalls habe ich mir dann auch irgendwann die psx geholt, und die ersten wochen die ganzen hammergames wie Tekken3 resident evil usw. gezockt doch heute muss ich ganz klar sagen lieber zocke ich das "kindische" mariokart als das "brutale" tekken da das einfach witziger ist und mehr fun macht, obwohl tekken 3 immer noch genial ist.

Was ich damit sagen will ist das die eigentlichen kinder die sind die sich die konsole mit den brutalsten spielen holen den für die ist das brutalste spiel dann auch gleich das beste ich finde es zählt immer noch der fun. Welche konsole ich mir jetzt hole ist mir immer noch nicht so richtig klar, ich tendiere aber doch eher zum gamecube das hat den grund das ich finde, dass der gamecube am meissten verschieden artige spiele hat es sind nun nichtmehr grösstenteils "kinderspiele" sondern auch "erwachsene" spiele dabei und da werde ich denke ich mal am besten bedient will ich beispielsweisse ein witziges kampfspiel hol ich mir smash brothers will ich ein brutales Mortal Kombat.

wer welche konsole am besten findet ist egal das einzige was ich will ist das genügent spiele für alle konsolen erscheinen und das für jedes genre genügent auswahl besteht.

Auf dem N64 gab es rund doppelt soviele Actionspiele wie auf der PS!!
Der Cube wird gewinnen, das ist doch logisch, quadratisch, praktisch gut und zu guterletz günstig!!!!!1 8)

ok sorry ich war ein wennig voreilig aber es kotzt mich echt an das jeder den controller runter mscht der ist einfach super (finde ich) der vom ngc ist kein stück besser.
ich will racer wie PGR ego shooter wie halo und das spielt erste sahne mit dem controller dachte vorher auch was mit nem controller aber als ich anfing war es supereinfach.
hatte auch super nintendo N64 hab jetzt aber kein bock mehr immer wieder nintendo spiele es nervt mich nur noch mario hier luigi da ssb da und donkey kong hier.
die gc ist sicher keine schlechte console aber es kommen für mich nur spiele drauf die ich schon (kenne) will nicht schon wieder ein waverace will mal was neues vieleicht ein surf spiel oder so.

peace schrieb:
ok sorry ich war ein wennig voreilig aber es kotzt mich echt an das jeder den controller runter mscht der ist einfach super (finde ich) der vom ngc ist kein stück besser.
ich will racer wie PGR ego shooter wie halo und das spielt erste sahne mit dem controller dachte vorher auch was mit nem controller aber als ich anfing war es supereinfach.
hatte auch super nintendo N64 hab jetzt aber kein bock mehr immer wieder nintendo spiele es nervt mich nur noch mario hier luigi da ssb da und donkey kong hier.
die gc ist sicher keine schlechte console aber es kommen für mich nur spiele drauf die ich schon (kenne) will nicht schon wieder ein waverace will mal was neues vieleicht ein surf spiel oder so.

:smile:

Kommt Leute bitte.
Das finde ich jetzt nicht OK.
Robi schrieb scheiße.

Aber zur Zeit ist es eine einigermaßen sachliche Disskusion.
So lief das auch früher bei CW ab.
Langsam hat sich CW aber eher zu einer Anti-XBox-Pro-GC-Seite entwickelt.

Lord Hectic schrieb:
Kommt Leute bitte.
Das finde ich jetzt nicht OK.
Robi schrieb scheiße.

Aber zur Zeit ist es eine einigermaßen sachliche Disskusion.
So lief das auch früher bei CW ab.
Langsam hat sich CW aber eher zu einer Anti-XBox-Pro-GC-Seite entwickelt.

Wo denn ??? Es waren schon eine Woche vergangen, als man sich gegenseitig gebasht hat. Das komische immer ist, dass die XBox Fans die GC Fans provozieren und den Cube runtermachen. Ich habe schon mehrmals gesagt, lass die Cube Fans den Cube zocken und die XBox Fans XBox. Lebt in Frieden, Krieg haben wir schon mehr als genug auf der Erde !!!! Jedem das seine (das sage ich bestimmt zum 100.000ten Mal) :D

CU

The Rock

p.s. Karin, diskutier' bitte sachlich und reiss die anderen Konsolen nicht runter, nur weil auf einen zu wenig Power ist und auf dem anderen Mario & Co. gibt !!! Und hör auf, zu bashen. Ansonsten bist du herzlich willkommen.

Hab auch gegen niemanden ein Problem, nur gegen Robi :-x ! Ausserdem Mag ich alle Konsoleros! Egal ob Xboxler,Cubler oder Ps2ler! Mir taugt DOA3 auf der Box! Ich habe jede Konsole Zuhause rumstehen, ausser die Box, erst wenn Spiele wie FF, Dragon Quest, oder Star Ocean auf ner Konsole wie die Box kommen, würde ich sie mir kaufen!

Bevor ich es vergesse schaut doch mal unter Persönliches rein, hab nen fetten Bericht über Japan geschrieben! Extra für euch!

Der Anfang des Threads lässt ja nicht gerade von Niveau zeugen.
Was die Hardware betrifft, ist die Xbox wohl besser als die GC!
Ich kann euch einige links dazu geben, wenn ihr Lust habt.

"Though nominally underpowered compared to its rivals"
Schreibt der E3-Reporter. Es ging allein um das Preis-Leistungsverhältnis.

Hardware+Struktur sind bei der Xbox einfach fixer!
TechExtreme und Tom's Hardware Guide haben dazu auch schon plausible Erklärungen parat.

Zudem ist das kleine DVD-ROM kein Schritt in die Zukunft. Kleineres Speichermedium als die Konkurrenz, welches in Zukunft auch einige Kompromisse erzeugen wird. Komplexe Games fordern einen großen Massenspeicher!
Die Festplatte in Xbox und PS2 haben folgende Funktion: kürzere Ladezeiten durch Zwischenspeicherung und das Speichern von Spielewelten. Das heisst, das man alle Veränderungen an der Spielewelt (z. B. Einflüsse auf NPCs, Änderungen der Landschaftsdarstellung durch eventuelle Deformierungen) z.B. im Savegame speichern kann. Das lässt einiges realer wirken und steigert die Interaktivität mit der Umwelt enorm.
Sowas lässt sich nicht auf 'ne Memory-Card packen.
Außerdem ist ein additionales DVD-Kit auch nicht zu verachten.

Von diesem Standpunkt aus betrachtet hat MS die Xbox etwas besser für die Zukunft gerüstet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom