HappyPlace
L07: Active
- Seit
- 6 Okt 2002
Dekara schrieb:@HappyPlace
lol man du bist das absolut lächerlichste was mir bis jetzt untergekommen ist!! *lolt sich weg*
man junge ist dir Aufgefallen das du immer nur die gleichen Sachen schreibst, IMMER DAS SELBE TOTAL UNINTERESSANTE!!!! schon allein an der Tatsache das du nur nachbrabbelst merkt man das du nich nen bissel Ahnung hast
Die anderen beiden geben hier logische und nachvollziehbare Comments ab und versuchen dir und anderen etwas zu erklären und du kannst nur dumm rumlabern mit dem (siehe oben). ES GIBT im Moment(!!!) KEINE Beweise für die Überlegenheit der Box oder des Cubes, für jedes bekackte Spiel gibts nen Gegenstück an Leistung auf dem anderen System und komm mir jetzt nich mit irgendwelchen dummen bekackten Spieln die noch MONATE entfernt sind, es gibt ständig neue Ankündigungen. Es zählt das hier und jetzt!!
naja jedenfalls find ich dein Nachgebrabbel voll ätzend und nervig du kannst hier null Argumente erklärungen selber bringen also halt dich bei sowas lieber raus
Besser laber ich von profis und von den Firmen Fakten nach statt hier selber meine Geschichtchen auszudenken... Des weiteren habe ich schon Ahnung, aber sie beruht auf Tatsachen nicht aus das was ich mir hier zusammenreimen will...
Des weiteren gibt es schon ne Menge Spiele die auf der XBOX weit besser aussehen als die GCN Spiele...
DOA3
Amped
PGR
Halo
RSC
Wreckless
Mirrowind
Agressive Inline
usw usw usw...
usw.. eigentlich fast jeder Titel sieht besser aus.. Multiplattform vielleicht zu 80% und die extra XBOX Games... Zum Größten Teil gibt es eh nichts vergleichbares auf dem Cube. Das einzigste Spiel das auf dem Cube nach was aussieht ist Rogue Leader.. aber Julian meinte ja schon das der Cube somit fast ausgereitzt ist.. die XBOX mit Wreckless nur ca. 30%.. sind weniger glaube 27% haben die Entwickler gesagt.. und vergleich mal Wreckless mit GCN Wreckless oder meinetwegen RL.. dagegen sehen die Cube Spiele wie alte Socken aus.
Und jetzt zeig mir doch mal bestehende GCN SPiele die besser aussehen als die XBOX titel hier, vorallem such mal auf dem Cube schon Vergleichbare Titel, mal abgesehen von der Grafik!
Hey Alda, heb ma Deine Kinlade vom Boden uff...
So, du kannst jetzt noch weiter nachdenken warum der Cube das niemals so hinbekommen würde... ich schau mir einfach nur die Fakten an und weiß es.. Naja, viel Spaß beim nachdenken!

. Immer das selber weltuntergangsgejammer
aber fakt ist das die Xbox die stärkste Konsole ist die es auf den Markt gibst,aber dreimal stärke bezieht sich wohl auf MS und ihre Theoretischen zahlen der Xbox aber im Pracktischen sieht es ja nicht so aus.
das behaupten sie etwa aber ich glaube es nicht.Aber was ich ihnen glaube ist das die Xbox momentan die leistungs stärkste Konsole ist aber nicht dreimal stärke als die Konkurent dafür fehlen noch die beweise, die mich total davon überzeugen. 
)